und wieder mal: mädchenfalle modelagentur in der türkei 28
[gone] inscrutable
20.10.2009
Aah, jetzt funzt die Verlinkung.
Ich habe davon schon in der Zeitung gelesen.
Solche Betrüger und Gauner gibt es leider immer noch sehr häufig.
Allerdings - und das mag vielleicht fies klingen, ist aber meine Meinung - müssen diese Mädchen/Frauen auch eine gute Portion Naivität und vermutlich auch Debilität besitzen, um auf sowas einzugehen.
Ein gesundes Misstrauen ist heute echt wichtig!
Und so geschickt tarnen sich viele Betrüger auch gar nicht, da müssten schon früh die Alarmglocken klingeln!!!
Allein schon bei so absurden Versprechen von Millionenbeträgen..
Ich habe davon schon in der Zeitung gelesen.
Solche Betrüger und Gauner gibt es leider immer noch sehr häufig.
Allerdings - und das mag vielleicht fies klingen, ist aber meine Meinung - müssen diese Mädchen/Frauen auch eine gute Portion Naivität und vermutlich auch Debilität besitzen, um auf sowas einzugehen.
Ein gesundes Misstrauen ist heute echt wichtig!
Und so geschickt tarnen sich viele Betrüger auch gar nicht, da müssten schon früh die Alarmglocken klingeln!!!
Allein schon bei so absurden Versprechen von Millionenbeträgen..
#2Report
20.10.2009
schon korrigiert ;-)
#3Report
[gone] Christine De La Luz
20.10.2009
Ooops... Und das über die Lokalisten....? :o/
Aber ein klein bisserl gesunder Menschenverstand sollte doch auch schon mit dabei sein.... :o/
Aber ein klein bisserl gesunder Menschenverstand sollte doch auch schon mit dabei sein.... :o/
#4Report
20.10.2009
Das ist bitter für die Mädels..
aber wie du siehst, setzt dieser Verstand leider schon mal aus...und machen den EHERLICHEN Fotografen, das Leben schwer...
aber wie du siehst, setzt dieser Verstand leider schon mal aus...und machen den EHERLICHEN Fotografen, das Leben schwer...
Original von KittyDeluxxxe
Ooops... Und das über die Lokalisten....? :o/
#5Report
20.10.2009
Dein Wort in Gottes Gehörgang... aber was willste machen, wenn man noch auf Intelligenzstufe "Toastbrot" ist?
Lernen durch Schmerz und Niederlage.... uraltes Rezept um den "On"-Button des Hirns einzuschalten.
Insofern habe ich mit niemandem Mitleid...
Greetz
Its a Gas
#6Report
[gone] Christine De La Luz
20.10.2009
...abgesehen davon versteh ich auch die Eltern nicht - selbst mit leicht über Mitte Zwanzig *harrharr* würden die mir die Hölle heiß machen bzw. mit Engelszungen auf mich einreden..... Leid tun mir die Mädels dann schon.... Soviel Empathie ist schon noch vorhanden ;o)
#7Report
20.10.2009
Leid tun mir die Mädels dann schon.... Soviel Empathie ist schon noch vorhanden ;o)
Nun, das spricht absolut für Dich. ;o)
#8Report
[gone] xxxxxx
20.10.2009
Gut nur dass die Agenturcheffin wenigstens Deustch konnte... :))
Ich verstehs nicht...
Ich verstehs nicht...
#9Report
[gone] www.trash-pixel.de
20.10.2009
Ab und an frage ich mich, wie naiv man sein muss und was man alles im Leben verpasst hat, um auf so was noch rein zu fallen? Persönlich: Mein Mitgefühl, Gesellschaftlich: Selbst Schuld!
Ich hab es aufgegeben auf Facebook, WKW und Vz nach potentiellen Modellen zu suchen, man wird mehr oder weniger sofort mit solchen Assis gleich gesetzt. Ein gesundes Misstrauen ist ja ok, aber dass man gleich mit denen in einer Schublade landet ... null Bock dazu!
Aber es scheint ja ein leichtes zu sein mit den Träumen von "Dumm-geboren- und-nichts-dazu-gelernt-Modellen-ich-mach-Kohle-ohne-was-zu-tun-muss-nur-gut-aussehen" seine Tricks anzuwenden.
Ich hab es aufgegeben auf Facebook, WKW und Vz nach potentiellen Modellen zu suchen, man wird mehr oder weniger sofort mit solchen Assis gleich gesetzt. Ein gesundes Misstrauen ist ja ok, aber dass man gleich mit denen in einer Schublade landet ... null Bock dazu!
Aber es scheint ja ein leichtes zu sein mit den Träumen von "Dumm-geboren- und-nichts-dazu-gelernt-Modellen-ich-mach-Kohle-ohne-was-zu-tun-muss-nur-gut-aussehen" seine Tricks anzuwenden.
#10Report
20.10.2009
Dein Wort in Gottes Gehörgang... aber was willste machen, wenn man noch auf Intelligenzstufe "Toastbrot" ist?
Nix gegen Toastbrot!!!!!!!
#11Report
20.10.2009
Original von Mandragora - Wurzelwerke | komponiert bunt
Nix gegen Toastbrot!!!!!!!
Mea Culpa, mea culpa... mea maxima culpa.
Streiche "Toastbrot", setze "Schnittlauch" :o)
#12Report
20.10.2009
kein Mitleid .... das ist ja wie "Bankspesen nach Nigeria überweisen"
oh Gott .... verursachen die Privatsender solche Hirnknoten ?
anTon
oh Gott .... verursachen die Privatsender solche Hirnknoten ?
anTon
#13Report
[gone] iNcognitoooo
20.10.2009
naja sehts mal so:
die "verbrecher" sind in dem fall ja noch weiter gegangen, als die "normalen" scheckbetrüger, die mich ködern wollten... sie haben nen REALEN flug gebucht, die mädels ham in nem REALEN hotel geschlafen... von daher konnte man von vornherein ja nicht davon ausgehn, dass es verarsche/abzocke etc ist.
das einzige, was skeptisch machen sollte, sind die honorare... und natürlich das, was dann vor ort passiert ist.
tut mir echt leid für die mädels. hoffentlich wird da jmd zur rechenschaft gezogen. kann doch nicht sein, dass solche wichser (sorry, aba ist ja so) immer weiter ihre spielchen treiben können.
Randinfo: Mein Verfahren (hab ja ne Anzeige gestellt wegen der Scheck-Sache) wurde inzwischen eingestellt. Keine neuen Erkenntnisse, blabla.
Ich drück den Mädels die Daumen.
die "verbrecher" sind in dem fall ja noch weiter gegangen, als die "normalen" scheckbetrüger, die mich ködern wollten... sie haben nen REALEN flug gebucht, die mädels ham in nem REALEN hotel geschlafen... von daher konnte man von vornherein ja nicht davon ausgehn, dass es verarsche/abzocke etc ist.
das einzige, was skeptisch machen sollte, sind die honorare... und natürlich das, was dann vor ort passiert ist.
tut mir echt leid für die mädels. hoffentlich wird da jmd zur rechenschaft gezogen. kann doch nicht sein, dass solche wichser (sorry, aba ist ja so) immer weiter ihre spielchen treiben können.
Randinfo: Mein Verfahren (hab ja ne Anzeige gestellt wegen der Scheck-Sache) wurde inzwischen eingestellt. Keine neuen Erkenntnisse, blabla.
#14Report
[gone] Lichtstreif
20.10.2009
Sorry, aber wie dämlich kann man eigentlich sein...?
#15Report
[gone] Lichtstreif
20.10.2009
Was skeptisch machen sollte, dass ein völlig unbekanntes Mädel für ein angebliches Profishooting im Ausland gebucht wird...
Original von iNa bambina | Erfurt
naja sehts mal so:
#16Report
20.10.2009
Ab und an frage ich mich, wie naiv man sein muss und was man alles im Leben verpasst hat, um auf so was noch rein zu fallen? Persönlich: Mein Mitgefühl, Gesellschaftlich: Selbst Schuld! Ich hab es aufgegeben auf Facebook, WKW und Vz nach potentiellen Modellen zu suchen, man wird mehr oder weniger sofort mit solchen Assis gleich gesetzt. Ein gesundes Misstrauen ist ja ok, aber dass man gleich mit denen in einer Schublade landet ... null Bock dazu! Aber es scheint ja ein leichtes zu sein mit den Träumen von "Dumm-geboren- und-nichts-dazu-gelernt-Modellen-ich-mach-Kohle-ohne-was-zu-tun-muss-nur-gut-aussehen" seine Tricks anzuwenden.
Das ist aber auch manches mal schlimm bei Study... Man wird da ja von jeder Seite mit sonstwas für "tollen" Angeboten gelockt... Das man dann auch bei den ordentlichen Angeboten erstmal vorsichtig ist,ist klar^^
#17Report
20.10.2009
Natürlich, 250 000 Euro imJahr, ohne jemand zu kennen und mit ihm gearbeitet zu haben.
So dumm kann man wirklich nicht sein.
Da müssen doch alle Alarmglocken angehen.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#18Report
20.10.2009
Alarmglocken? Was ist das?? Es gibt doch viel Geld.....oder auch nicht..
Original von Manfred -----------
Natürlich, 250 000 Euro imJahr, ohne jemand zu kennen und mit ihm gearbeitet zu haben.
Gruß
Manfred
#19Report
[gone] Lichtstreif
20.10.2009
Ein leerer Schädel ist zwar ein klasse Resonanzkörper...
Aber du brauchst immer ein Hirn, damit du auch einen Klöppel der diese Glocke namens Kopf zum Schwingen bringt.
Aber du brauchst immer ein Hirn, damit du auch einen Klöppel der diese Glocke namens Kopf zum Schwingen bringt.
Original von Manfred -----------
Gruß
Manfred
#20Report
Topic has been closed
und es klappt immer wieder. wird auch sicher bald in diversen fernsehformaten ausgeschlachtet