Collage mit corel paint shop pro x?? 7

[gone] Samate
18.10.2009
Hallo =)

Ich habe nun doch endlich angefangen mich der Bildbearbeitung zu widmen.

(nein, ich bin keines der "modelle", die plötzlich fotograf und bildbearbeterin werden wollen. ich habe mich vor dem "modeln" schon für fotografie begeistern können aber wegen dem mangelnden verdienst als azubi nie eine ausbildung zur FG gemacht ... ;-)

Hab hier und da natürlich noch einige Problemchen.

Kann mir vllt jemand einen Schubs geben und mir ca. sagen, wie ich mit Paint shop pro x eine collage erstellen kann?? nebeneinander...
photoshop habe ich leider nicht.

freue mich auf antworten!! vielen dank an euch!
[gone] Samate
18.10.2009
danke für die antwort.... pn kommt ^^
[gone] belavue-fotografie
18.10.2009
Deswegen braucht man sich nicht rechtfertigen.... !!

Original von Samate
Hallo =)

Ich habe nun doch endlich angefangen mich der Bildbearbeitung zu widmen.

(nein, ich bin keines der "modelle", die plötzlich fotograf und bildbearbeterin werden wollen. ich habe mich vor dem "modeln" schon für fotografie begeistern können aber wegen dem mangelnden verdienst als azubi nie eine ausbildung zur FG gemacht ... ;-)

!
[gone] Samate
18.10.2009
jaaa..aber bevor man sich hier wieder was anhören muss mach ich es lieber gleich. geht mir nämlich aufn keks das an allem was man schreibt was auszusetzten ist...

und ich hab übrigends nichts gegen models die fotografieren - oder umgekehrt ;-)
[gone] belavue-fotografie
18.10.2009
Ja, ich auch nicht....

virtuellen Buchstaben sollte man eh nicht soviel Aufmerksamkeit schenken.
Zu schreiben haben viele was... zusagen aber nur wenige! .:))

Original von Samate
jaaa..aber bevor man sich hier wieder was anhören muss mach ich es lieber gleich. geht mir nämlich aufn keks das an allem was man schreibt was auszusetzten ist...

und ich hab übrigends nichts gegen models die fotografieren - oder umgekehrt ;-)
[gone] Samate
19.10.2009
@ belavue - ;-)

danke - hab Hilfe gefunden !!! Erster (schneller) Versuch auf der SC!

Viele Grüße

Topic has been closed