Vorschlag zu dieser Rubrik 10
15.10.2009
Aufträge für Bildbearbeitung gegen Geld kann man wunderbar als Job ausschreiben.
Hier im Forum ist der Platz für freundliche Anfragen und Zeitgenossen, die aus
Spaß an der Sache ein paar Bilder bearbeiten wollen.
Hier im Forum ist der Platz für freundliche Anfragen und Zeitgenossen, die aus
Spaß an der Sache ein paar Bilder bearbeiten wollen.
#2Report
15.10.2009
dann sollte man zu dieser Rubrik dazuschreiben, dass es sich hier um gratis Bildbearbeitung handelt, dann wäre die Diskusion auch vorbei. Bei fast jeder Anfrage wird darüber diskutiert warum um eine Gratis Bearbeitung gebeten wird.
#3Report
[gone] belavue-fotografie
15.10.2009
Man kann auch hier die Leute posten die Bild Bearbeitung gratis machen... (Liste)
dann können die Herrschaften diese Bild Bearbeiter direkt anschreiben! :))
Und somit hätte die MK ein Problem mehr.... Bild Bearbeiter die nie Zeit haben!
dann können die Herrschaften diese Bild Bearbeiter direkt anschreiben! :))
Und somit hätte die MK ein Problem mehr.... Bild Bearbeiter die nie Zeit haben!
#4Report
[gone] Bananenwerfer
15.10.2009
Das Problem ist, dass viele hier rotzfrech Aufträge die sie nicht schaffen bearbeiten lassen oder solche Vorgaben machen, dass nicht Kreativität gefragt ist, sondern nur plattes Handwerk.
Dann gibt das noch die Plugin Schiesser, die jedes noch so schlechte Bild mit Plugins beschiessen, bis es deren Meinung nach was ausshieht.
Ich würde es besser finden, Leute Bilder einstellen, jeder der Bock hat macht was und gut ist.
Dann gibt das noch die Plugin Schiesser, die jedes noch so schlechte Bild mit Plugins beschiessen, bis es deren Meinung nach was ausshieht.
Ich würde es besser finden, Leute Bilder einstellen, jeder der Bock hat macht was und gut ist.
#5Report
[gone] **Tina**
15.10.2009
vielleicht eine Gruppe dafür gründen... es wurde auch schon mal vorgeschlagen
#6Report
15.10.2009
Original von H-D Gronewold
Das Problem ist, dass viele hier rotzfrech Aufträge die sie nicht schaffen bearbeiten lassen oder solche Vorgaben machen, dass nicht Kreativität gefragt ist, sondern nur plattes Handwerk.
Das mag schon stimmen, aber dann kann man auf mehrere Arten reagieren:
Es dennoch tun (dann darf man sich nicht aufregen).
Es ignorieren und nichts tun (das geht am schnellsten).
Es unter dem Auftrag monieren (das kostet Zeit und ändert doch nichts)
#7Report
16.10.2009
ich denke das liegt oftmals auch daran, das vielen nicht bewußt ist, wie aufwendig das je nach Bild ist, das ist weniger frech, eher unwissend. Außerdem ist es ja kein "Muss"
Wenn mich was nicht anspricht reagiere ich nicht drauf.
Wenn mich was nicht anspricht reagiere ich nicht drauf.
Original von H-D Gronewold
#8Report
18.10.2009
Also ich würde es sehr begrüßen so eine 2 Rubrik !!!!
#9Report
[gone] LIEBE :||: LIEBE
18.10.2009
Ich find's gut, so wie es im Moment ist.
#10Report
Topic has been closed
Könnte man hier nicht 2 Rubriken einrichten? Eine für Anfragen mit Bezahlung und eine ohne?
Das würde dieses Problem doch ganz einfach lösen...
ParaDoxxx