MK-Sparschwein 129
11.11.2005
Es wird immer besser, ebenfalls brandaktuell:
Bei "Dessous" 2 Sterne setzen und auf Nachfrage erklären, noch nie ein shooting gehabt zu haben, die 2 Sterne aber damit rechtfertigen, das privat oft Dessous getragen werden
-10à‚€ in 1Cent Stücken verschlucken und nach jedem Centstück 10 mal schreiben: "Ich weis nicht, was ich schreibe"
Bei "Dessous" 2 Sterne setzen und auf Nachfrage erklären, noch nie ein shooting gehabt zu haben, die 2 Sterne aber damit rechtfertigen, das privat oft Dessous getragen werden
-10à‚€ in 1Cent Stücken verschlucken und nach jedem Centstück 10 mal schreiben: "Ich weis nicht, was ich schreibe"
#82Report
[gone] Alexander-4040
11.11.2005
es sollte auch nicht reichen: zu wissen wie man sie wäscht, bei C&A in der unterwäscheabteilung zu arbeiten, die unterwäsche regelmässig zu wechseln....
#83Report
[gone] Manu_Li
11.11.2005
menno ihr seid ja drauf, wohl der Feierabend zu Kopf gestiegen "kopfschüttel"
#84Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
11.11.2005
*bricht grad wech* hab des hier grad gefunden und lach mich schlapp.
#85Report
11.11.2005
#86Report
11.11.2005
@alex: sich selber mitm hammer aufn kopp hauen:
my two cents
Pix, das sehe ich anders weisst du wie gut es tut wenn man damit aufhört - göttlich.
Robert
#87Report
#88Report
12.11.2005
gegen ne melange und ne fiakerfahrt vielleicht.
#89Report
12.11.2005
Den Mitdiskutanten die Stimme und die Meinung verbieten wollen, weil die Werke des jeweiligen zu schlecht/scheiße/wasauchimmer sind:
für Modelle: Zwangs-Akt-TfP
für Fotografen: Zwangsworkshop mit dem Beschuldigten nach dessen stilistischen Vorstellungen
;-)
Steffen
für Modelle: Zwangs-Akt-TfP
für Fotografen: Zwangsworkshop mit dem Beschuldigten nach dessen stilistischen Vorstellungen
;-)
Steffen
#90Report
12.11.2005
... und für MODs anmotzen mal ne Stunde für eine anarchiefreie Atmosphäre sorgen...
#91Report
13.11.2005
Ich habe dann doch nochmal was dazu zu sagen!
Beleidigende/unverschämte Bemerkungen in der Bilderdiskusion sollte man aber dann auch bestrafen, weils ja die Person und nicht das Foto betrifft!!!
100à‚€ wären gerecht!!
Beleidigende/unverschämte Bemerkungen in der Bilderdiskusion sollte man aber dann auch bestrafen, weils ja die Person und nicht das Foto betrifft!!!
100à‚€ wären gerecht!!
#93Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
13.11.2005
ist das absingen fröhlicher lieder straffrei?
#96Report
14.11.2005
ist das absingen fröhlicher lieder straffrei?
Bedingt.
Die Lieder müssen politisch korrekt sein, nicht frauenfeindlich, rassistisch und nicht neonazistisch. Übersetzungen in den üblichen Sprachen müssen für unsere ausländischen Mituser dabei sein, denen ist es nicht zuzumuten, Deutsch zu lernen.
#97Report
14.11.2005
das ist nicht ganz korrekt.
die fröhlichen lieder müssen gemäß der BMoKLiGo (Bundes-Model-Kartei-Lieder-Gebührenordnung) nicht in alle "üblichen" sprachen,
sondern nur in die sog. "kartei-spezifischen üblichen sprachen",
also türkisch, italienisch, serbo-kroatisch, hindi, latein und
schwäbisch übersetzt werden. englisch und französisch sind per EUGH-
urteil vom 13.7.2005 als übersetzungen nicht mehr geplant und werden
somit weder bepreist noch bei verstoß geahndet.
allerdings müssen die lieder allesamt blindengerecht umgestaltet
werden. das hattest du noch vergessen. und vergessen macht 50 cent.
:)
die fröhlichen lieder müssen gemäß der BMoKLiGo (Bundes-Model-Kartei-Lieder-Gebührenordnung) nicht in alle "üblichen" sprachen,
sondern nur in die sog. "kartei-spezifischen üblichen sprachen",
also türkisch, italienisch, serbo-kroatisch, hindi, latein und
schwäbisch übersetzt werden. englisch und französisch sind per EUGH-
urteil vom 13.7.2005 als übersetzungen nicht mehr geplant und werden
somit weder bepreist noch bei verstoß geahndet.
allerdings müssen die lieder allesamt blindengerecht umgestaltet
werden. das hattest du noch vergessen. und vergessen macht 50 cent.
:)
#98Report
[gone] smART-Modell ( HH)
14.11.2005
:-P
#99Report
[gone] Sitara [inaktiv]
14.11.2005
Kann man eigentlich auch Pluspunkte sammeln?
Für besonders korrekte Rechtschreibung, innovative Forenbeiträge, geistreiche Formulierungen, sinnvolle Verbesserungsvorschläge, etc.? Oder gar für aussagefähige Profitexte und ein gutes, umfassendes Portfolio?
Wobei - das wäre ja schon fast, wie Honorar für ein Shooting zu bekommen *gacker*
Für besonders korrekte Rechtschreibung, innovative Forenbeiträge, geistreiche Formulierungen, sinnvolle Verbesserungsvorschläge, etc.? Oder gar für aussagefähige Profitexte und ein gutes, umfassendes Portfolio?
Wobei - das wäre ja schon fast, wie Honorar für ein Shooting zu bekommen *gacker*
#100Report
Topic has been closed
PMs ungelesen (!) löschen und 1 Tag später im Forum shootings suchen:
-100à‚€ und 100 Peitschenhiebe und 100 mal schreiben: "ich bin doof"