MK-Sparschwein 129

[gone] Alexander-4040
09.11.2005
@Rudi: ich denke und behaupte die gründe, dass sich sehr wenige models beschweren sind ganz einfach a) triffts mehr models als knipsologen was die masse der schubsereien, keine zeit-/zu weit weg-postings betrifft und b) ist es ein scheinbar eher kleiner teil von models, dafür aber ein ziemlich eingeschworenes und fixes stammgrüppchen, die hier posten bzw mehr lesen als den eigenen gesuchsthread und schaun ob jobs zu haben sind bzw angeboten wurden.
anders lassen sich die immerwiederkehrenden geschichten um newbie-faxen, gagenforderungen, etc...wohl nicht erklären.
abgesehà‚'n davon, "liegt" der thread net grad an einem sofort ins auge springendem platz!
btw: es gibt schon eine ganze menge "dauer-blumen-streuer" und "auf-sich-aufmerksammacher" auf beiden seiten, wo ganz klar zu durchschauen ist, dass sie über die schiene was rausholen wollen...
aber wenns ihnen nicht peinlich ist...bittschön, solln sie. vielleicht erbarmt sich ja mal ein pullovermodel und macht tfp-SC weils ja "soooosüss ist und einen trauhaften body hat" oder ein photograf fährt fürn gage-shooting von freilassing nach flensburg und shootet am fürs model passendem termin portrait für 150/h fashion unter aufsicht der brüder und überlässt zum abschied noch die bilderrechte weil die dame genug geschubst hat und das bisherige schaffen des lichtbildners immer gehörig gelobt hat......es gibt nix, was es nicht gibt ;-)

mfg, alex
Hallo Leute,
ich wollte keinen persönlich angreifen.

Aber muss es denn sein das ein Moderator solch ein Thema aufbringt?
Ist doch gar nicht aktuell.

Seht doch selbst: die Models interessiert es gar nicht.

Ich denke, hiermit dürfte das Thema erledigt sein.

LG
Rudi
rudi,
über mods finden keinen debatten statt.
ich sag das jetzt zum letzten mal in güte.

und wann ein thema erledigt ist, entscheiden die user oder wir.
nicht du.
09.11.2005
Hallöchen

Ich weis nicht, warum sich hier manche aufregen.
Das Thema ist eigentlich immer aktuell, auserdem war es eher ironisch gedacht und sollte zum nachdenken anregen, ob es sinnvoll ist unter jeden beitrag einen kommentar zu setzen.
zumal solch wie "leider zu weit weg" und " schubs" eigentlich niemand etwas nützen, sondern eher nerven.
Ist zumindest meine Meinung dazu.

So und nun könnt Ihr mich Steinigen.

Liebe Grüße
Katja
Guest
09.11.2005
und wann ein thema erledigt ist, entscheiden die user oder wir.
nicht du.

Rudi ist doch "User" :-)
@ verleihnix
Moderator

Lieber Mod, ich habe nur gesagt:
"ich denke das Thema dürfte damir erledigt sein.
Ich habe es nicht beendet!!!

Ein Moderator hat aber dieses Thema begonnen, welches angeblich Models stört, sich aber keines beschwert.

Welchen Vorwurf willst Du mir machen?

LG
Rudi
Guest
09.11.2005
Ich möchte eine Strafe für jeden, der wiedereinmal einen Thread beginnt, darüber, dass die Modelle zu hohe Honorarforderungen stellen, obwohl sie ja gar nichts vorzuweisen haben.

100 Euro für den Beitragsersteller?

Und 50 Euro für jeden, der ihm im weiteren Threadverlauf dann zustimmt?

Strafe natürlich, nicht Belohnung :-)
09.11.2005
Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es jedesmal Contra gibt, sobald Rudi etwas schreibt. Vom Prinzip hat er (meiner Meinung nach) hier recht: Wenn ein Model sagt, dass es gerne shooten würde und sich niemand meldet, kann man mit dieser (zugegebenen) Floskel aber auch angeben, dass es nicht zwingend am Model, sondern u. U. an der Distanz liegt, dass es keine Zusagen gibt. Gründe für eine Absage bzw. Nichtmeldung gibt es massig; sei es ausgeschlossenen Arbeitsbereiche, Honorar, etc. Ob das ganze Sinn & Zweck macht - vor allem, nach dem 13. oder 27. Mal, oder gar dem Model etwas bringt, lasse ich mal außen vor. Solange sich die Models nicht beschweren, dass sie auf der Schleimspur ausglitschen, kann man diese Art & Weise eigentlich tolerieren, auch wenn man sie (wie ich) nicht praktiziert.
Mich persönlich stört es jedoch, wenn eine Meinung nur deshalb nicht akzeptiert / toleriert wird, wenn sie - unabhängig von der Aussage - von einer bestimmten Person kommt.
Rudi - auch wenn ich Deine Meinung nicht immer teile - wenn Du nur auf die Mods schimpfst, wirst Du deswegen nicht eher respektiert. Argumentation statt Polemik.
@Lichtmaler
Hallo Lichtmaler!
Sei Dir doch mal im klaren darüber wer hier solche Diskussion anfängt.
Es ist ein Moderator.
Ein Moderator hat doch wohl wohl andere Aufgaben zu erfüllen als solche Themen ins Land zu streuen.
Was ist denn ein Moderator?????
09.11.2005
Er schreibt einen ironischen Beitrag über etwas das ihm auffällt. Ist sein gutes Recht. Dein gutes Recht ebenso.
Also was wird das hier? Es fing so schön an ...
[gone] Alexander-4040
09.11.2005
warum soll ein MOD kein thema anfangen?
gerade das thema find ich eigentlich MOD-start-fähig.
ER muss ja die posts und comments kontrolliern und das zeug x-mal am tag lesen und kriegt "augenkrebs" und "übergwicht" vom "online-schmalz" *gggg*

alex
09.11.2005
Rudi, der Beginn des Threads war ein Spaß. Erkenne doch dieses Stilmittel auch als Ausdrucksweise einer Meinung an - und schieb nicht immer dem Mods die Schuld in die Schuhe. Ich bleibe dabei, dass Du mit Deiner Meinung bei diesem Thread im grünen Bereich liegst, aber ich kann jedoch Deine Auffassung nicht teilen, dass es bei Unstimmigkeiten jedesmal am Mod liegt. Ich habe eher das Gefühl, dass es in Deinem Fall Probleme im zwischenmenschlichen Bereich gibt.
[gone] Alexander-4040
09.11.2005
Es fing so schön an ...

ja damals, als wir noch über die porsches und nummernkonten nachdachten....vom harem ganz zu schweigen.....[IMG] *gggggg*
09.11.2005
@Alexander: Wieso Du, bist Du Mod???
Sorry, ich vergaß *offttopic*...
[gone] Alexander-4040
09.11.2005
maximal MODerat *rofl*
schade, war ein guter thread.
09.11.2005
...Sei Dir doch mal im klaren darüber wer hier solche Diskussion anfängt.
Es ist ein Moderator.
Ein Moderator hat doch wohl wohl andere Aufgaben zu erfüllen als solche Themen ins Land zu streuen.
Was ist denn ein Moderator?????

@ Rudi, ich habe mir den Duden Bemüht, ich Zitiere:
"Moderieren... durch eine Sendung führen, mit einleitenden u. verbindenden Worten versehen..."

Wie kommt man auf die Idee das ein Moderator keinen Thema starten dürfte, bzw dürfen sollen? Im ersten Linie ist ein Mod hier ein ganz normaler MK mitglied, und darf agieren so wie jedes anderen Mitglied hier.
Robert
[gone] KING-Pictures
10.11.2005
Genau! (Kaum ist mal einen Abend nicht da ... tsss)
Und um zurück zum Thema zu kommen:

10,- à‚€ für Miesepeterei!
10.11.2005
10,- à‚€ für Miesepeterei!

Sooo billig?! Da hast Du doch wohl die eine oder andere "0" vergessen...
[gone] KING-Pictures
10.11.2005
Ich bin ein verfechter der "Kleinvieh macht auch Mist"-Theorie, Stefan *g*
Aber noch ein kleiner Nachtrag zur Argumentation von Herrn O:

Beitrag gelesen: aktuell 1522

Ich denke, meine kleine Botschaft hat mehr erreicht, als sich hier outen ;-)

Topic has been closed