MK-Sparschwein 129

24.11.2005
... und wie hoch ist eigentlich der einfache Strafsatz für den Einbau von diesen kleinen gelben Hampelmännchen ??? :-)
#121Report
[gone] KING-Pictures
24.11.2005
... und wie hoch ist eigentlich der einfache Strafsatz für den Einbau von diesen kleinen gelben Hampelmännchen ??? :-)

#122Report
Guest
02.12.2005
Möchte mich auch mal ebend zu Wort melden-von wegen zu weit weg.
Öhm,es ist kein Thema für mich,ein Model aus Magdeburg,Berlin,München oder Wien zu buchen,für ein Wochenende.
Gut,ich kann im Studio Galuschka arbeiten,oder im Studio Stollberg von Günther Schiffgens.
Man sammelt sich ein paar Fotografen und schlägt denen ein Model-aus HH meinetwegen vor.
Nach allgemeinem Kopfnicken bucht man das Model,sorgt für dessen Wohlergehen und timt Shootings und Hotel und so weiter-ganz einfach.
Danach freut man sich über einen GB Eintrag von dem Model,dass es ihr gefallen hat,sie mal eben 800Eumel verdient hat-man selber aber nur 100Öhre investiert hat und alle sind Happy.
Was sind Entfernungen,wenn ein WE Laune gemacht hat?
#123Report
[gone] Yvi (Berlin)
02.12.2005
lach alamo 800 euro .. BUCH MICH... nee im ernst... soviel zahle ich nie!
#124Report
Guest
02.12.2005
Yvonne-das Fotografenaufkommen-die Shootings hintereinander machen es.
8 Buchungen machen 800Eumel.
Ein hübsches Model aus Magdeburg hat das locker gemacht von Samstag 14Uhr bis Montag 12 Uhr
#125Report
[gone] Yvi (Berlin)
02.12.2005
lach wenn eure bilder nicht so schlecht wären würd ich ja auch sofort kommen....

du weisst wie ich das meine.. lieben gruss
#126Report
[gone] KING-Pictures
07.12.2005
Zeit, den Katalog mal wieder zu erweitern: *g*

Unnötige Beiträge zum Thema "SERVERPROBLEM" = 12 à‚€ ins MK-Sparschwein

#127Report
[gone] Alexander-4040
09.12.2005
*argl* i hoits nimma aus!!!!!!
à‚€ 99,99,- für tägliches shootinggesuch-starten - egal ob NETT oda nicht!
bei mehrmaliger missachtung kommt strafverschärfend eine woche mit verleihnix am fischstand und eine woche ronins studentenbude saubermachen dazu....
[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
mensch...da is ma ja *schubsen* lieber und da [IMG] ich schon drauf...[IMG]
#128Report
16.12.2005
Die Formulierung:

Bin Komprommisbereit!

buchstäblich so unter Preisoptionen: Die erste Klasse nochmals besuchen und 5 Cent ins Sparschwein.

[ist wirklich so kopiert]
#129Report

Topic has been closed