Stromberg": Fünfte Staffel für den Büro-Fiesling 36
14.10.2009
Gestern kam schon diese "Werbung" auf pro sieben... sehr cool gemacht... :D
Finsdorf
und zu genial :))... freu mich schon auf die neue Staffel!
lg, Nicole
Finsdorf
und zu genial :))... freu mich schon auf die neue Staffel!
lg, Nicole
#2Report
[gone] André G.(...und tschüss...)
14.10.2009
Boah, wie geil. Endlich wieder richtige Comedy :-) *freu*
#3Report
14.10.2009
Muss ich gleich mal in meinem Terminkalender notieren.
Dann ist erstmal alles andere geblockt :-)
Dann ist erstmal alles andere geblockt :-)
#4Report
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
14.10.2009
#5Report
14.10.2009
#6Report
19.10.2009
...und nun für alle Stromberg-Fans noch ein besonderes Highlight der beliebten Comedy-Serie mit den schlimsten Chef aller Zeiten
Das Stromberg Special ... Der Stromberg -Marathon auf Sat1 Comedy
Freuen Sie sich auf einen ganzen Tag mit dem schlimmsten Chef der Welt und sehen Sie am 2. November nocheinmal alle Folgen der Staffeln 1-3 am Stück.
Los gehts um 11.00 Uhr - 26 Folgen und 13 Stunden Spaß warten auf Sie!
Ab dem 3. November können Sie dann die 4. Staffel immer dienstags um 22:15 Uhr auf ProSieben sehen.
Das Stromberg Special ... Der Stromberg -Marathon auf Sat1 Comedy
Freuen Sie sich auf einen ganzen Tag mit dem schlimmsten Chef der Welt und sehen Sie am 2. November nocheinmal alle Folgen der Staffeln 1-3 am Stück.
Los gehts um 11.00 Uhr - 26 Folgen und 13 Stunden Spaß warten auf Sie!
Ab dem 3. November können Sie dann die 4. Staffel immer dienstags um 22:15 Uhr auf ProSieben sehen.
#7Report
03.11.2009
*Schubs*, nur damit es kein Fan verpasst.
Der Beitrag muss mindestens sounsoviel Zeichen haben.
Der Beitrag muss mindestens sounsoviel Zeichen haben.
#8Report
03.11.2009
Ich zähle schon fast die Stunden ...
Ist ja aufregender als Weihnachten :-)
Ist ja aufregender als Weihnachten :-)
#9Report
05.11.2009
Stromberg» startet so stark wie nie zuvor
Einen Rekord gab es auch für das zuvor gesendete «Two and a Half Men»: ProSieben kann mit seinem Dienstag demnach rundum zufrieden sein.
So hat sich ProSieben den Start der neuen «Stromberg»-Staffel vorgestellt. Die vierte Staffel rund um Bürotyrann Bernd Stromberg ging am Dienstag um 22.15 Uhr auf Sendung und zündete quotentechnisch gleich ein Feuerwerk. Die Episode „Beziehungen“ kam im Schnitt auf 16,6 Prozent Marktanteil – keine Episode der dritten Staffel holte beispielsweise ähnlich gute Werte. 2,10 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen im Schnitt zu, was insgesamt auch zu sehr guten neun Prozent Marktanteil führte.
Eine halbe Stunde später konnten diese Werte gar getoppt werden: Die erste Episode mit Stromberg in Finsdorf kam auf 16,8 Prozent Marktanteil – Christoph Maria Herbst ist bei den Bundesbürgern also neuerdings richtig beliebt. 1,63 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren sahen zu.
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Stromberg-Fans,die hier auch in der Mk vertreten sind,dafür das sie mit dazu beigetragen haben,das am Dienstag-Abend,die ersten beiden Folgen der neuen 4 Staffel erfolgreiche Quoten hingelegt haben.
Dies ist für diese angesagte Kultserie ein erstmaliger Erfolg,und deswegen möchten wir,das heißt sowohl Haupt & Nebencast sowie die Macher von Stromberg uns bei allen Fans dieser Serie bedanken,das sie es uns ermöglich haben uns einen tollen Quotenerfolg zu garantieren,damit dies auch weiterhin so bleibt,würden wir uns natürlich freuen,wenn ihr auch die anderen Folgen euch anschaut....
Sehr zu empfehlen ist Folge 4 wo zum erstenmal auch ein Kinderdarsteller mitspielt als Sohn von Jennifer.
Ebenso wird Folge 6 sowie Folge 10 sehr interessant werden
Lg,Rita
Einen Rekord gab es auch für das zuvor gesendete «Two and a Half Men»: ProSieben kann mit seinem Dienstag demnach rundum zufrieden sein.
So hat sich ProSieben den Start der neuen «Stromberg»-Staffel vorgestellt. Die vierte Staffel rund um Bürotyrann Bernd Stromberg ging am Dienstag um 22.15 Uhr auf Sendung und zündete quotentechnisch gleich ein Feuerwerk. Die Episode „Beziehungen“ kam im Schnitt auf 16,6 Prozent Marktanteil – keine Episode der dritten Staffel holte beispielsweise ähnlich gute Werte. 2,10 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen im Schnitt zu, was insgesamt auch zu sehr guten neun Prozent Marktanteil führte.
Eine halbe Stunde später konnten diese Werte gar getoppt werden: Die erste Episode mit Stromberg in Finsdorf kam auf 16,8 Prozent Marktanteil – Christoph Maria Herbst ist bei den Bundesbürgern also neuerdings richtig beliebt. 1,63 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren sahen zu.
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Stromberg-Fans,die hier auch in der Mk vertreten sind,dafür das sie mit dazu beigetragen haben,das am Dienstag-Abend,die ersten beiden Folgen der neuen 4 Staffel erfolgreiche Quoten hingelegt haben.
Dies ist für diese angesagte Kultserie ein erstmaliger Erfolg,und deswegen möchten wir,das heißt sowohl Haupt & Nebencast sowie die Macher von Stromberg uns bei allen Fans dieser Serie bedanken,das sie es uns ermöglich haben uns einen tollen Quotenerfolg zu garantieren,damit dies auch weiterhin so bleibt,würden wir uns natürlich freuen,wenn ihr auch die anderen Folgen euch anschaut....
Sehr zu empfehlen ist Folge 4 wo zum erstenmal auch ein Kinderdarsteller mitspielt als Sohn von Jennifer.
Ebenso wird Folge 6 sowie Folge 10 sehr interessant werden
Lg,Rita
#10Report
05.11.2009
Also meine Dienstagabende sind wie gesagt schon geblockt.
Ich will doch wissen, wie es mit Stromberg in "Inzesthausen" weiter geht :-)
PS: Die ersten beiden gezeigten Folgen der 4. Staffel waren schon top!
Ich will doch wissen, wie es mit Stromberg in "Inzesthausen" weiter geht :-)
PS: Die ersten beiden gezeigten Folgen der 4. Staffel waren schon top!
#11Report
05.11.2009
Jo, die waren echt der hammer, das ist aber auch eine kaputte serie. Vielleicht schauen wir uns das auch so gerne an, weil meine Frau Versicherungskauffrau ist und ich will ja sehen, was Sie den ganzen tag so treibt.
macht weiter so
LG Nicki
macht weiter so
LG Nicki
#12Report
08.11.2009
Danke,das es euch gefallen hat.
Heute erhielt ich die Nachricht,das die DVD der 4 Staffel Strombergs auf Platz1 auf Amazon ist...das heißt wir haben gute Aussichten auf eine erneute Auszeichnung,dieser Serie mit einer wahrscheinlichen Doppel-Platin .
Lg an alle Stromberg-Fans,
Rita
Heute erhielt ich die Nachricht,das die DVD der 4 Staffel Strombergs auf Platz1 auf Amazon ist...das heißt wir haben gute Aussichten auf eine erneute Auszeichnung,dieser Serie mit einer wahrscheinlichen Doppel-Platin .
Lg an alle Stromberg-Fans,
Rita
#13Report
08.11.2009
Dabei habe ich mir die DVD noch gar nicht gekauft ... ;-)
Jetzt frage ich mich, ob sie mir noch schnell holen oder lieber zu Weihnachten schenken lassen soll.
Grübel ...
Jetzt frage ich mich, ob sie mir noch schnell holen oder lieber zu Weihnachten schenken lassen soll.
Grübel ...
#14Report
10.11.2009
Gleich gehts los. 22.15.
Der Beitrag muss 30 Zeichen haben.Der Beitrag muss 30 Zeichen haben.
Der Beitrag muss 30 Zeichen haben.Der Beitrag muss 30 Zeichen haben.
#15Report
[gone] User_3319
10.11.2009
"Behinderte Delphine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!" :D :D
#16Report
[gone] User_3319
10.11.2009
"… wenn die Tante, die Mutter und die Lieblingskuh ein und die selbe Person sind" xD
#17Report
10.11.2009
Stromberg....der Büro Gollum !
#18Report
10.11.2009
Original von M.K.Munich
Stromberg....der Büro Gollum !
Wollte ich auch gerade zitieren :-)
#19Report
20.12.2009
Um noch einmal ein wenig Werbung zu machen,für die erfolgreiche Kultserie Stromberg,die man bis zum 29.12.2009 im Tv sehen kann und zwar auf Pro 7,würde ich ,aber auch das andere Ensemble sprich Haupt und Nebencast sowie die Macher sich freuen,wenn sich der ein oder andere es sich nicht nehmen lässt,die beiden letzten Folgen,die man noch sehen kann sich anzuschauen....für alle STROMBERG - FANS ein Muss *smile*
Dies wird einmal sein am
22.12.2009 - Folge 9 -Herr Nehring um 22.15 Uhr
Wiederholung am 2.1.2010 auf Pro 7 um 10.00Uhr und die allerletzte Folge von Stromberg kann man dann sehen am Dienstag den 29.12.2009 um 22.15 Uhr auf Pro7 - Die Abrechnung...
Wiederholung der letzten Folge am Samstag den 2.1.2010 auf Pro7 um 11.00 Uhr
Zu empfehlen ist...das man auch die Dvd,der 4 Staffel Stromberg sich auch Idealerweise holen kann als Weihnachtsgeschenk für Freunde,Bekannte etc ....
Ganz herzlich bedanke ich mich bei all denjenigen, die mit dazu beigetragen haben, dass die Quoten, der diesjährigen Staffel von Stromberg erfolgreich gewesen sind. Danke!!!!
...auch im neuen Jahr werden wieder einige Highlights sein, wo ich zu sehen bin...unter anderem in 2 Tatort-Produktionen, darunter ist sehr zu empfehlen...der 50.Jubiläumstatort Lena Odenthal mit dem Titel: Grenzgänger - Ausstrahlung hier wird sein, der 22.8.2010 um 20.15 auf der Ard!!!
Beschreibung: "Grenzgänger" beginnt für Lena Odenthal und Mario Kopper mit einer Frauenleiche, die auffallend demonstrativ im Hafen deponiert wurde. Schon bald verdichtet sich Lenas Verdacht, dass der Mord die Tat eines Serientäters ist. Lena, Kopper und ihre Mannheimer Kollegin Schönfeld sammeln eine Vielzahl von Spuren und Hinweisen. So viele, dass die Kommissare misstrauisch werden: Versucht der Täter, mit Hilfe arrangierter Beweise ein Katz- und Maus-Spiel mit ihnen? Als ein weiterer Frauenmord geschieht, ist Lena klar, dass der Täter nicht aufhören wird. Tatsächlich hat er sich schon ein weiteres Opfer ausgesucht: Lena Odenthal.
Dies wird einmal sein am
22.12.2009 - Folge 9 -Herr Nehring um 22.15 Uhr
Wiederholung am 2.1.2010 auf Pro 7 um 10.00Uhr und die allerletzte Folge von Stromberg kann man dann sehen am Dienstag den 29.12.2009 um 22.15 Uhr auf Pro7 - Die Abrechnung...
Wiederholung der letzten Folge am Samstag den 2.1.2010 auf Pro7 um 11.00 Uhr
Zu empfehlen ist...das man auch die Dvd,der 4 Staffel Stromberg sich auch Idealerweise holen kann als Weihnachtsgeschenk für Freunde,Bekannte etc ....
Ganz herzlich bedanke ich mich bei all denjenigen, die mit dazu beigetragen haben, dass die Quoten, der diesjährigen Staffel von Stromberg erfolgreich gewesen sind. Danke!!!!
...auch im neuen Jahr werden wieder einige Highlights sein, wo ich zu sehen bin...unter anderem in 2 Tatort-Produktionen, darunter ist sehr zu empfehlen...der 50.Jubiläumstatort Lena Odenthal mit dem Titel: Grenzgänger - Ausstrahlung hier wird sein, der 22.8.2010 um 20.15 auf der Ard!!!
Beschreibung: "Grenzgänger" beginnt für Lena Odenthal und Mario Kopper mit einer Frauenleiche, die auffallend demonstrativ im Hafen deponiert wurde. Schon bald verdichtet sich Lenas Verdacht, dass der Mord die Tat eines Serientäters ist. Lena, Kopper und ihre Mannheimer Kollegin Schönfeld sammeln eine Vielzahl von Spuren und Hinweisen. So viele, dass die Kommissare misstrauisch werden: Versucht der Täter, mit Hilfe arrangierter Beweise ein Katz- und Maus-Spiel mit ihnen? Als ein weiterer Frauenmord geschieht, ist Lena klar, dass der Täter nicht aufhören wird. Tatsächlich hat er sich schon ein weiteres Opfer ausgesucht: Lena Odenthal.
#20Report
Topic has been closed
Es ist soweit: Der Chef ist wieder da!
Exklusive Preview zur 4 Staffel
Nach mehr als zwei Jahren hat das Warten ein Ende. Der schlimmste Chef der Welt ist zurück.
Am 03.11. um 22:15 Uhr startet die vierte Staffel Stromberg auf ProSieben.
Freudige Nachrichten für alle Fans des 'fiesesten Chefs der Welt' - am 03. November, um 22:15 Uhr ist er wieder da. Die 10 neuen Folgen gibt es dann immer dienstags auf ProSieben.
Karrieremäßig tut sich in der vierten Staffel einiges für den schlimmsten Chef der Welt: Die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL wird vakant und Stromberg macht sich große Hoffnungen auf die Stelle.
STROMBERG mit CHRISTOPH MARIA HERBST;BJARNE INGMAR MÄDEL;MILENA DREIßIG;DIANA STAEHLY;LARS GÄRTNER sowie OLIVER WNUK
Mit dabei sind die beiden Kollegen von «Stromberg», mit denen der Chef nun auf dem Dorf arbeiten muss. Sie werden von Kai Malina und Ramona Kunze-Libnow gespielt. Autor der Serie ist nach wie vor Ralf Husmann, der für ProSieben auch «Der kleine Mann» und «Dr. Psycho» schrieb.
ab den 03.Nov09 - Pro7 - 22h15 -DOPPELFOLGE (1.+2.) - STROMBERG Staffel 4 (2009)
Folge 1 -Beziehungen
Folge 2 - Finsdorf
10.Nov09 - Pro7 - 22h15 - DOPPELFOLGE (3.+4.) - STROMBERG Staffel 4 (2009)
Folge 3 -Seelsorge
Folge 4 - Helge
ab den 17.Nov09 - Pro7 - 22h15 - wöchentlich Folge 5.-10. - STROMBERG Staffel 4 (2009)
Folge 5 -Pärchenabend
Folge 6 - Sally
Folge 7 - Gernot
Folge 8 - Die Rückkehr
Folge 9 -Herr Nehring
Folge 10 - Die Abrechnung
DVD - Stromberg,die 4 Staffel ab Freitag den 6.11.09 im Handel ...sehr zu empfehlen als Weihnachtsgeschenk !!!!!
Zahlreiche Auszeichnung gewann Stromberg hiermit,sowohl als Serie,als bester Darsteller sowie mit dem Dvd-Verkauf
Stromberg war im Jahr 2005 für den Adolf-Grimme-Preis, den Deutschen Comedypreis und den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Christoph Maria Herbst gewann für seine Rolle als Stromberg 2005 den Bayerischen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis als bester Darsteller.
Als einzige Sendung eines Privatsenders wurde Stromberg 2006 mit dem Adolf-Grimme Preis in der Kategorie „Fiktion und Unterhaltung“ ausgezeichnet.
Für die Darstellung des Bernd Stromberg bekam Herbst am 10. Oktober 2006 den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Bester Schauspieler.
2006 war Stromberg außerdem in der Kategorie Beste Comedy-Serie beim Deutschen Comedypreis und in der Kategorie Beste Sitcom beim Deutschen Fernsehpreis nominiert.
2006 verlieh Sony Music Dreifach-Platin an Christoph Maria Herbst, Ralf Husmann und dessen Team für über 150000 verkaufte DVD-Ausgaben der ersten und zweiten Staffel.
2007 gewann Stromberg den Deutschen Fernsehpreis für die beste Sitcom und Christoph Maria Herbst den Deutschen Comedypreis als Bester Schauspieler.
2009 erhielt die DVD-Ausgabe der dritten Staffel von Sony Music den Doppel-Platin-Award.