Wo Kisten, Würfel etc. fürs Studio kaufen? 22

17.10.2009
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von anTon
geh zum Schreiner ... ist nicht teuer, stabil und genauso groß wie du es willst. Viele haben auch noch die Möglichkeit zu lackieren.

anTon

Ganz sicher die beste aller Lösungen - leider viel teurer, als die vorgestellten Löungen....[/quote]
Warum denn nicht einfach zum nächsten Baumarkt um die Zuschnitte
anfertigen zu lassen?
- 4 Wandteile und den "Deckel" ausrechnen, Liste anfertigen und in
10 Minuten hat man das Zeuchs.
(Leimen, zusätzlich mit ein paar "Spaxe" gefestigt, schleifen und
lackieren sollte eigentlich für einen Fotografen überhaupt kein
Problem darstellen ...)

Michael R.[/quote]

Wenn ich frü knapp 19€ einen fertigen 40x40x40cm Sockel bekomme. führt mein weg nicht in den baumarkt sodern in dem fall zu boesner...

Alleine die matrialkosten im baumarkt sind indentisch, dazu noch die arbeit, und der dreck... ! Von der Zeit gaz zu schweigen.

Aber muss jeder selber entscheiden, was er in seiner "freien" Zeit macht. Meine Tochter freut sich allerdings über jede Minute die wir verbringen.

Grüße
tobi
17.10.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von anTon
geh zum Schreiner ... ist nicht teuer, stabil und genauso groß wie du es willst. Viele haben auch noch die Möglichkeit zu lackieren.

anTon

Ganz sicher die beste und individuellste aller Lösungen - doch leider schon viel teurer, als die vorgestellten Lösungen....[/quote]

ich hab mir vor 3 Jahren einen 90x90 würfel und einen 120x40x40 Quader vom Schreiner machen lassen und nach 2 Jahren, gut benutzt für knapp die Hälfte wieder verkauft. Kommt halt drauf an wie das Teil ausschauen soll, Bastellösung oder Profiausstattung.

anTon

Topic has been closed