Nik Color Efex Pro 2.0 Complete zum geilen Preis 48
09.10.2009
...aber Vorsicht unter CS4:
Quelle: NIK-FAQ
VLG: Manni
Older Nik Software products such as Dfine 1.0, Color Efex Pro 2.0, and Sharpener Pro 2.0 are not fully compatible with Photoshop CS4. Typically customers have reported issues relating to the Nik Selective Tool and Photoshop layers. For this reason we strongly encourage you to upgrade to a current version of Nik Software such as Dfine 2.0, Color Efex Pro 3.0, or Sharpener Pro 3.0 We have specially reduced pricing for current owners of these products. To purchase an upgrade click on one of the links above for the product you wish to upgrade or contact customer service at 1-888-284-4085 (+1-619-725-3150 outside the U.S.).
Quelle: NIK-FAQ
VLG: Manni
#2Report
09.10.2009
Gutes Angebot, ist der webshop vertrauenswürdig?
#3Report
09.10.2009
@Margaux
Ich habe schon einige Male dort bestellt, hatte noch nie Probleme.
Ich habe schon einige Male dort bestellt, hatte noch nie Probleme.
#4Report
09.10.2009
Na dann mach ich mich da mal ran
#5Report
09.10.2009
Terrashop is schon ok, hab da auch schon öfters bestellt.
Die hauen auch oft mal Bücher für lau raus, kommen halt dann nur die Portokosten auf einen zu.
Die hauen auch oft mal Bücher für lau raus, kommen halt dann nur die Portokosten auf einen zu.
#6Report
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
09.10.2009
DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE :-)
lg michael
lg michael
#8Report
09.10.2009
Hab grad mal auf der NIK Seite wegen upgrade zu 3.0 geschaut...
Verstehe ich das richtig:
Normaler Kaufpreis Efex 3.0 Comp. 299€
Upgradepreis von 2.0 auf 3.0 159€
Preis Terrashop Efex 2.0 rund 20€
Also dann 179 statt 299€ für 3.0 Comp.?
Weihnachten naht...;-)
Verstehe ich das richtig:
Normaler Kaufpreis Efex 3.0 Comp. 299€
Upgradepreis von 2.0 auf 3.0 159€
Preis Terrashop Efex 2.0 rund 20€
Also dann 179 statt 299€ für 3.0 Comp.?
Weihnachten naht...;-)
#9Report
[gone] Blackcherry
09.10.2009
cool
mal sehn ob sich die investition gelohnt hat *ggg*
mal sehn ob sich die investition gelohnt hat *ggg*
#10Report
09.10.2009
Oder man besorgt sich ne Lehrbescheinigung und bekommt das Komplettpaket für 149.
#11Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
09.10.2009
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Weiß jemand, ob das auch unter PS 6.0a funzt? Interessant wäre es schon, nur habe ich kein "neueres" PS (brauche ich eigentlich auch nicht, denn die paar Dinge, die ich in Sachen EBV mache, kann auch diese "Uralt"- Version)...
also bei guten Progs. sind die aktuellen Versionen alle kompatiebel zu den alten Adobeprogs.
wie es bei deiner 6.0 ausschaut.. ich denke nicht!
denn das ist ja nichtmal die Vor-vor-Version von Adobe CS. Aber wir reden hier ja nicht von einer "Unsumme" von daher - ein Versuch ist´s wert.
Wenn du allerdings sicher gehen willst ob du das PlugIn in deine 6.0 Version einbinden kannst
findest du im Web bestimmt eine Testversion mit 30-Tage Laufzeit.
Doch für alle die sich nicht sicher sind:
Systemvoraussetzungen:
Windows XP, Windows 98 SE, ME oder Vista
mindestens Pentium-Prozessor ab 1,2 Gigahertz
mindestens 256 Megabyte Arbeitsspeicher
mindestens 250 Megabyte Festplattenspeicher
Internetanschluss für Registrierung erforderlich
NIK COLOR EFEX PRO ist ein Adobe Photoshop-kompatibles Plugin und arbeitet mit Adobe Photoshop, Photoshop Elements, Microsoft Digital Image Pro, Corel Photo-Paint, Corel Paint Shop Pro, Ulead PhotoImpact und anderen Plug-in-fähigen Programmen.
beste Grüße Miq
#12Report
09.10.2009
Danke für den Hinweis.
Ist schon bestellt. Und wenn das so gut läuft wie Silver Effex pro vom selben Hersteller, kann nichts schiefgehen.
Viele Grüße
Hadie
Ist schon bestellt. Und wenn das so gut läuft wie Silver Effex pro vom selben Hersteller, kann nichts schiefgehen.
Viele Grüße
Hadie
#13Report
[gone] www.trash-pixel.de
10.10.2009
Als ich vor knapp 2 Jahren mein PaintShop Pro X2 für 79,-€ gekauft habe, war der gößte Teil (das was die als Highlights bezeichnen) als Goddy mit dabei ...
#15Report
[gone] Blackcherry
10.10.2009
aber es war dabei @ trash-pixel ;)
#16Report
10.10.2009
Ähm.... und was macht man damit ??? Grundsätzlich sind die guten Programme halt teuer, mein PS4 hab ich auch gekauft, dann ist es halt so, wenn ich natürlich etwas sparen kann, bin ich auch derjenige der danke schreit... DAAAANKE! ;-)
Aber taugt das Teil wirklich für 300,-€ halt im Original, bzw. 179,-€ und was macht man damit, daß ,man so nicht auch machen könnte?
Ich hatte noch nie eine Version deswegen frag ich!
Aber taugt das Teil wirklich für 300,-€ halt im Original, bzw. 179,-€ und was macht man damit, daß ,man so nicht auch machen könnte?
#17Report
10.10.2009
Kostet doch nur 20,-. Und upgraden muß man ja nicht unbedingt.
Wenn die Version 2008 brauchbar war, dann ist sie das auch 2009 noch.
Laut Verkäuferangabe läuft sie ja in PS und PSE.
Und wenn sie von daher identisch ist mit Silver Effex (habe da allerdings die neue Version), dann kann ich das bestätigen.
Wenn die Version 2008 brauchbar war, dann ist sie das auch 2009 noch.
Laut Verkäuferangabe läuft sie ja in PS und PSE.
Und wenn sie von daher identisch ist mit Silver Effex (habe da allerdings die neue Version), dann kann ich das bestätigen.
Original von Spiderwitch-Studio
Ähm.... und was macht man damit ??? Grundsätzlich sind die guten Programme halt teuer, mein PS4 hab ich auch gekauft, dann ist es halt so, wenn ich natürlich etwas sparen kann, bin ich auch derjenige der danke schreit... DAAAANKE! ;-)
#18Report
10.10.2009
Danke, schon bestellt !
LG
Michael
LG
Michael
#19Report
10.10.2009
Hm wenn aber schon Nik schreibt das die Version nicht völlig kompatibel mit CS4 ist.....schon lange her, da hat mir ein Programmierer gesagt 99% kompatibel ist gleichbedeutend mit 0% kompatibel. Oft möchte man was nutzten was unter das 1% fällt und das gerade geht nicht.
#20Report
Topic has been closed
Bei Terrashop hauen sie gerade o. g. Plug In für 19.95 raus....
Terrashop
Lg
Alex