"Brigitte" will auf Profi-Models verzichten 128
08.10.2009
Der war aber jetzt fies von dir!:-(
Nicht immer alle über einen Kamm scheren!
Original von CSM Mediendienst
Vielleicht erscheint Brigitte dann nur mehr alle zwei Monate. Damit sich´s mit den Terminen der MK-Models ausgeht.... *lach*
#63Report
08.10.2009
Na siehste das hört sich dann schon ganz anders an!:-)
Nicht immer alles ernst nehmen! Die MK-Models, mit denen ich bisher zusammengarbeitet habe, waren alle in jeder Hinsicht super. Auch was Termine und sonstige organisatorische Dinge betrifft. Aber es soll ja, so die Threads teils wahr sind, auch andere Leute geben.[/quote]
Nicht immer alles ernst nehmen! Die MK-Models, mit denen ich bisher zusammengarbeitet habe, waren alle in jeder Hinsicht super. Auch was Termine und sonstige organisatorische Dinge betrifft. Aber es soll ja, so die Threads teils wahr sind, auch andere Leute geben.[/quote]
#65Report
08.10.2009
Ich würde es mir wirklich sehr wünschen wenn es mit den zukünftigen modellen bei der BRIGITTE
so wird wie es beschrieben ist.
nur fehlt mir allein der glaube daran. normalfigurig wird größe 38 sein, und was man sicher auf gar keinen fall sein darf ist älter sein. es wäre wirklich super wenn der trend zum normalen hinginge....aber ich glaub nicht so recht dran.
lg
juni58
nur fehlt mir allein der glaube daran. normalfigurig wird größe 38 sein, und was man sicher auf gar keinen fall sein darf ist älter sein. es wäre wirklich super wenn der trend zum normalen hinginge....aber ich glaub nicht so recht dran.
lg
juni58
#66Report
08.10.2009
Naja, was ist schon normal, ich war schon immer sehr schlank mit meiner Konfektionsgröße 32/34, aber nicht dürr und sonderlich groß.
Habe aber auch nicht vor mich bei der Brigitte zu bewerben!:-)
Habe aber auch nicht vor mich bei der Brigitte zu bewerben!:-)
Original von juni58 geht bald in Neapel shoppen
Ich würde es mir wirklich sehr wünschen wenn es mit den zukünftigen modellen bei der BRIGITTE
lg
juni58
#67Report
08.10.2009
wie gesagt ich finde die idee von der zeitschrift klasse. soll sich doch jeder bewerben,egal welche figur oder größe.sollte ein hobby-model genommen werden wird es sich sehr schnell zeigen ob sie es drauf hat oder nicht. denn die verantwortlichen von der BRIGITTE werden sicher nicht mit ihrer meinung hinter dem berg halten und ruck-zuck ist man wieder in der hobby-schublade versunken.
juni58
juni58
#68Report
08.10.2009
Ja klar da hast du schon Recht, bin ja gespannt wer in der Brigitte zu finden sein wird bei der MK!
Wobei ich sie mir nie kaufen würde, steh da eher auf die IN-Touch!:-)
Wobei ich sie mir nie kaufen würde, steh da eher auf die IN-Touch!:-)
wie gesagt ich finde die idee von der zeitschrift klasse. soll sich doch jeder bewerben,egal welche figur oder größe.sollte ein hobby-model genommen werden wird es sich sehr schnell zeigen ob sie es drauf hat oder nicht. denn die verantwortlichen von der BRIGITTE werden sicher nicht mit ihrer meinung hinter dem berg halten und ruck-zuck ist man wieder in der hobby-schublade versunken.
juni58
#69Report
08.10.2009
Das C&A Topmodel Franziska van Almsick ist ja auch nicht superschlank sondern muskulös.
:-)
#70Report
08.10.2009
aber sie ist prominent da ist man immer reizend und gutaussehend.
und es ist odt genug vitamin B da.
juni58
und es ist odt genug vitamin B da.
juni58
#71Report
08.10.2009
Original von Fotocowboy
Das C&A Topmodel Franziska van Almsick ist ja auch nicht superschlank sondern muskulös.
Mit DER ging ja schon Opel "baden"! - Samt dem Tigra.
Werbung mit Promis ist ein höchst sensibles Unterfangen und kann sehr
schnell ein Schuss in's Bein des Werbeträgers werden.
Michael R.
#72Report
08.10.2009
lg
juni58
Der Glaube daran fehlt auch mir.
Grösse 36 und etwas weniger werden bleiben!
Die BRIGITTE-Crew wird eben ein Model mit denselben Maßen
(Hüfte/Taille buchen, nur eben statt 1.78+ mit einer Grösse von zB. 1.73m.
- Dazu 2 mal eine halbe Körbchengrösse mehr - é voilà: Ein weiblich- kurviges Model.
Oder seh' ich da was falsch?
Michael R.
#73Report
09.10.2009
Fies war er und gut.. ,und leider zu 80% wahr...*lacht*
Original von Wildecat ( the Latexlady & neu Badewannenbild )[/quote]
[quote]Original von CSM Mediendienst
Vielleicht erscheint Brigitte dann nur mehr alle zwei Monate. Damit sich´s mit den Terminen der MK-Models ausgeht.... *lach*
#75Report
09.10.2009
Das tut mir Leid für dich das du schon so schlechte Erfahrungen mit Models aus der MK machen mußtest, aber sag mal an deiner Stelle fänd ich das nicht zum Lachen sondern eher zum weinen!
Original von Hellfire ,[/quote][/quote]
Fies war er und gut.. ,und leider zu 80% wahr...*lacht*
[quote]Original von Wildecat ( the Latexlady & neu Badewannenbild )
[quote]Original von CSM Mediendienst
#76Report
09.10.2009
BRIGITTE schreibt sie verzichten auf profi modelle.
das heißt aber noch lange nicht dass keine schlanken modelle gesucht werden. auch nicht profis können super figuren haben.
juni58
das heißt aber noch lange nicht dass keine schlanken modelle gesucht werden. auch nicht profis können super figuren haben.
juni58
#77Report
09.10.2009
Mal eine Frage bewirbst du dich?
Finde du wärst perfekt dafür.
Finde du wärst perfekt dafür.
BRIGITTE schreibt sie verzichten auf profi modelle.
juni58
#78Report
09.10.2009
ich weiß es nicht ob ich mich bewerben soll.
sie schreiben zwar es kann sich jeder bewerben. aber.... wenn man als model schon älter ist sind die chancen gleich null.. und da kann man noch so ne gute figur haben. glaube mir ,ich weiß wovon ich spreche.
juni58
sie schreiben zwar es kann sich jeder bewerben. aber.... wenn man als model schon älter ist sind die chancen gleich null.. und da kann man noch so ne gute figur haben. glaube mir ,ich weiß wovon ich spreche.
juni58
#79Report
Topic has been closed
der brigitte geht es wie dem stern, spiegel oder der vogue...
die remisionen sind giantisch-glaubt man den zahlen vom IVW verlieren die immer mehr an werbewert - im gegensatz dazu können eigentlich nur noch nischenprodukte ihre auflage halten oder gar steigern...
der allgemeine auflagenindex für publikumszeitschriften:
( die grafik kommt vom IVW )
letztendlich wird das ganze nicht mehr sein als ein werbegag... niemand muss sich mädels von der straße suchen... inzwischen wurde ja auch alles relativiert - nein nein, die modestrecken der modenschauen bleiben natürlich unverändert... es betrifft nur unsere eigenen strecken...
apropos strecken... ich denke, wenn sie es einfach lassen ein bild um 5-6% vertikal zu strecken passt das auch schon...
so, und jetzt kommt noch eine etwas gemeine randbemerkung...man stelle sich vor...große modestreche...brigitte kauft mädels in der MK... und dann der tobende art-direktor weil mädel 1 hat ne tote oma, mädel zwei einen kranken dackel, mädel 3....