bitte um ehrliche und harte kritik! 38
05.10.2009
Original von iNa bambina | Erfurt
was ich seh: licht von rechts, also is links das n großer schatten. der hat was um die hüfte und die arme sind ausgestreckt. joa. und der kranz aufm kopf.
Man kann es auch einfacher erklären....wie viele Jesusdarstellungen kennst Du denn, wo er mit dem Gesicht zum Kreuz hin aufgehängt ist? ;)
Und eine Erklärung für das nasenförmige Gebilde am hinteren Hals müsstest Du auch noch finden ;)
#22Report
05.10.2009
hmmmm also auf jeden fall bietet das bild anscheinend viel raum für spekulationen :D
man muss echt genau gucken was das für körperteile sein sollen *g*
man muss echt genau gucken was das für körperteile sein sollen *g*
#23Report
05.10.2009
Grundsätzlich eine gute Idee. Ich mag so grafische Umsetzungen.
Ich hätte das Ganze in Schwarz-Weiß gehalten und nur hier und da rote Akzente gesetzt ... z.B. am Dornenkranz. Den Schnitt hätte ich auch anders gemacht (links was weg). Und ich hätte die Hand also für mich wichtigsten Bildbestandteil herausgearbeitet.
Ich hätte das Ganze in Schwarz-Weiß gehalten und nur hier und da rote Akzente gesetzt ... z.B. am Dornenkranz. Den Schnitt hätte ich auch anders gemacht (links was weg). Und ich hätte die Hand also für mich wichtigsten Bildbestandteil herausgearbeitet.
#24Report
05.10.2009
rechts links isses mir auch ein bisschen eng geschnitten ... ich war wohl wieder mal zu faul da noch arbeit reinzuhängen
#25Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
könnte aber auch ne darstellung von hinten sein und er hat halt so nen kleinen buckel aufm rücken.
praktisch "jesus" von hinten. ich seh da ja eh kein kreuz wo er dran hängen soll :P
und: ich glaub auch, dass es in S/W besser wirken würde!
Man kann es auch einfacher erklären....wie viele Jesusdarstellungen kennst Du denn, wo er mit dem Gesicht zum Kreuz hin aufgehängt ist? ;)
Und eine Erklärung für das nasenförmige Gebilde am hinteren Hals müsstest Du auch noch finden ;)[/quote]
praktisch "jesus" von hinten. ich seh da ja eh kein kreuz wo er dran hängen soll :P
und: ich glaub auch, dass es in S/W besser wirken würde!
Original von Pixelspalter
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt
was ich seh: licht von rechts, also is links das n großer schatten. der hat was um die hüfte und die arme sind ausgestreckt. joa. und der kranz aufm kopf.
Und eine Erklärung für das nasenförmige Gebilde am hinteren Hals müsstest Du auch noch finden ;)[/quote]
#26Report
[gone] Graupelschauer
05.10.2009
Ich denke, die Farbe passt schon. Das Rot assoziiert Dringlichkeit und Bewegung. In b/w wär's einfach nur 'noch so'n unscharfes Dingens und eher belanglos.
#27Report
05.10.2009
sw (und colorkey) wirkt nicht so gut ... es sei denn man zieht den kontrast bis an die grenze .... aber dann isses wieder was ganz anders
mir hat mal jemand von hier gesagt, wenns in farbe nicht passt ziehe ich es in sw und dann gehts schon ... das geht eben nicht!
kamera war übrigens ne yashica electro 35 gsn - kein handy - und das original mit den bearbeitungsstufen ist das profilbild meiner bildbearbeiter-sc (ist aber nur ein bildausschnitt) - gestellt wars nicht von mir, sondern von nem anderen knipser ... ich hab nur draufgehalten und abgedrückt und nachher was draus gemacht
mir hat mal jemand von hier gesagt, wenns in farbe nicht passt ziehe ich es in sw und dann gehts schon ... das geht eben nicht!
kamera war übrigens ne yashica electro 35 gsn - kein handy - und das original mit den bearbeitungsstufen ist das profilbild meiner bildbearbeiter-sc (ist aber nur ein bildausschnitt) - gestellt wars nicht von mir, sondern von nem anderen knipser ... ich hab nur draufgehalten und abgedrückt und nachher was draus gemacht
#28Report
05.10.2009
Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Du im Grunde nicht auf Kritik sondern auf Beweihräucherung aus bist ;-)
Wenn dem so ist, dann sag bescheid und ich schreib was "passenderes". Keine Angst - ich verrats auch nicht den anderen. Wir sind ja unter uns ;-)
Wenn dem so ist, dann sag bescheid und ich schreib was "passenderes". Keine Angst - ich verrats auch nicht den anderen. Wir sind ja unter uns ;-)
#29Report
05.10.2009
wieso?
emilule und du habt mir etwas weiter geholfen - danke
emilule und du habt mir etwas weiter geholfen - danke
#30Report
05.10.2009
Na dann ist ja gut ....
Ich finds im Übrigen schade, dass die meisten Beiträge mehr in die Witzecke abgleiten und wenig ernstgemeintes kommt.
Ich finds im Übrigen schade, dass die meisten Beiträge mehr in die Witzecke abgleiten und wenig ernstgemeintes kommt.
#31Report
05.10.2009
das ist garnichtmal so schlecht, wenn man daraus noch ne anregung ziehen kann - bei mir oft der fall
also von daher auch dank an die witzbolde
das mit dem "lättchen" war mir z.b. vorher garnicht aufgefallen
also von daher auch dank an die witzbolde
das mit dem "lättchen" war mir z.b. vorher garnicht aufgefallen
#32Report
05.10.2009
Hat was , ich sag mal Jesus auf modern !
Was solls , auch er muß mit der Zeit gehen und moderner werden !
lg Nina
Was solls , auch er muß mit der Zeit gehen und moderner werden !
lg Nina
#33Report
05.10.2009
Ich glaube Du überforderst die MK-Gemeinde.
#34Report
06.10.2009
mir gefällts, klasse idee und umsetzung....
Knallt halt
Knallt halt
#35Report
06.10.2009
Was mich stört ist eigentlich nur die Tonung. Jeder Indianer beim Sonnentanz leistet das Gleiche für die Menschheit, wie dieser Mann aus Palästina, wenn er es denn sein soll. Um zum Foto zurückzukommen: Nichts besonderes, läßt aber der eigenen Interprätation viel Raum!
#36Report
06.10.2009
is nix besonderes - nur n scheiss bildchen ...
#37Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
06.10.2009
Nö...
kein scheiss Bildchen...
Stelle tausend Menschen vor ein Bild und Du wirst tausend Meinungen haben...
Wer kann schon "Kunst" definieren?
Ich würds mir in Groß an die Zimmerwand klatschen.
Ich finds gut.
Gibts das auch in braunstich? ;-) (Jaja... Frauen, isch weiss!)
kein scheiss Bildchen...
Stelle tausend Menschen vor ein Bild und Du wirst tausend Meinungen haben...
Wer kann schon "Kunst" definieren?
Ich würds mir in Groß an die Zimmerwand klatschen.
Ich finds gut.
Gibts das auch in braunstich? ;-) (Jaja... Frauen, isch weiss!)
#38Report
Topic has been closed
lg
Michi