bitte um ehrliche und harte kritik! 38
05.10.2009
respekt - jesus hatte ich noch nicht zum shooting bei mir!
andererseits ist gerade so ein bild vielleicht auf anderen plattformen besser zur diskussion aufgehoben...hier ist eben immer noch die "model-kartei".
ansonsten seh ich nicht viel auf dem bild - kann aber auch an meinem kaputten monitor hier liegen...
andererseits ist gerade so ein bild vielleicht auf anderen plattformen besser zur diskussion aufgehoben...hier ist eben immer noch die "model-kartei".
ansonsten seh ich nicht viel auf dem bild - kann aber auch an meinem kaputten monitor hier liegen...
#2Report
05.10.2009
na immerhin haste damit jesus assoziiert
trotz kaputtem monitor eine erleuchtung am montag morgen?
auf dem bild ist ein model und es ist gestellt - von daher - why not?!
trotz kaputtem monitor eine erleuchtung am montag morgen?
auf dem bild ist ein model und es ist gestellt - von daher - why not?!
#3Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
joa, jesus kam mir auch in den sinn... aber nicht mehr und nicht weniger ;)
na doch... vll noch, dass es sehr kontrastig ist und mir da die augen weh tun (so kurz nach dem aufstehn *g*)
na doch... vll noch, dass es sehr kontrastig ist und mir da die augen weh tun (so kurz nach dem aufstehn *g*)
#4Report
05.10.2009
Ich frage mich gerade ob das eine optische Täuschung ist, oder ob Jesus da eine Latte in der Hose hat ;)
Im linken Teil ist mir durch den Schatten zu viel rot, was die Bilddetails verschluckt und nur die rechte Seite erkennbar macht.
Im linken Teil ist mir durch den Schatten zu viel rot, was die Bilddetails verschluckt und nur die rechte Seite erkennbar macht.
#5Report
05.10.2009
joah - die quoten-latte darf hier in keiner diskussion fehlen ...
#6Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
nee... man sieht ihn doch von hinten.. das wird ne falte von seinem höschen sein ;)
Original von Pixelspalter
Ich frage mich gerade ob das eine optische Täuschung ist, oder ob Jesus da eine Latte in der Hose hat ;)
#7Report
05.10.2009
ich kann euch beruhigen - wenns eine wäre würde man sie auch am schatten sehen und ich hab da nix retuschiert
#8Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
wieso hat er egtl so dicke arme? liegt da noch was drauf?
(das bild verwirrt mich, ich geh erstma duschen.. klarer kopf und so)
(das bild verwirrt mich, ich geh erstma duschen.. klarer kopf und so)
#9Report
05.10.2009
jesus war bauhandwerker/zimmermann
von daher sind die mukkies nix ungewöhnliches
von daher sind die mukkies nix ungewöhnliches
#10Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
hm, ich zweifle ja sowieso an seiner existenz, da können wir die wissenschaftler so viel "beweisen" wie sie wollen... und dann wollen sie au noch wissen, was der typ vor über 2000 Jahren gearbeitet hat... genau. *uah*
aber wir wolln hier ja keine religionsdiskussion anfangen, oder?! :D
aber wir wolln hier ja keine religionsdiskussion anfangen, oder?! :D
#11Report
05.10.2009
der weltliche beruf eines predigers hat in der regel nix mit religionsdiskussionen zu tun
aber wir sind ja noch dran die grundlage für eine bilderdiskussion zu schaffen
aber wir sind ja noch dran die grundlage für eine bilderdiskussion zu schaffen
#12Report
05.10.2009
Original von iNa bambina | Erfurt
nee... man sieht ihn doch von hinten.. das wird ne falte von seinem höschen sein ;)
Schau mal nochmal genau hin. Der ist von vorne zu sehen mit hängendem Kopf. Ansonsten hätte er eine höchst ungewöhnliche Rückenstruktur ;)
#13Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
... es führt aber da hin.
das wäre ja so, als ob jmd in 2000 Jahren über mich rausfindet, dass ich mal an nem Abend in nem Restaurant Tellerwäscherin war - und predigen kann ich auch... zu meiner Schwester, meiner Mutter, meinem Freund... und immer das selbe ist es auch ;)
Aber naja. Bin jetz erstma ruhig. ;)
Diskutiert mal über das Bild, nicht über den Inhalt.
das wäre ja so, als ob jmd in 2000 Jahren über mich rausfindet, dass ich mal an nem Abend in nem Restaurant Tellerwäscherin war - und predigen kann ich auch... zu meiner Schwester, meiner Mutter, meinem Freund... und immer das selbe ist es auch ;)
Aber naja. Bin jetz erstma ruhig. ;)
Diskutiert mal über das Bild, nicht über den Inhalt.
#14Report
05.10.2009
das bild definiert sich über den inhalt, den (hier) 99,99% der betrachter in ihm sehen
es ist eben kein assi an ner wurstbude oder bushaltestelle der auf seine currywurst oder den bus wartet ...
aber auch kein sm freak mit ner latte
es ist eben kein assi an ner wurstbude oder bushaltestelle der auf seine currywurst oder den bus wartet ...
aber auch kein sm freak mit ner latte
#15Report
05.10.2009
hoffentlich mit nem Handy geshootet, ansonsten wäre ne Kamera zu schade dafür gewesen.
Weder Technik noch Gesamteindruck des "Bildes" sprechen mich an.
g
Ollymann
Weder Technik noch Gesamteindruck des "Bildes" sprechen mich an.
g
Ollymann
#16Report
[gone] iNcognitoooo
05.10.2009
na gut ;) *lol*
was ich seh: licht von rechts, also is links das n großer schatten. der hat was um die hüfte und die arme sind ausgestreckt. joa. und der kranz aufm kopf.
nee, so steht keiner an der würstchenbude ;)
Schau mal nochmal genau hin. Der ist von vorne zu sehen mit hängendem Kopf. Ansonsten hätte er eine höchst ungewöhnliche Rückenstruktur ;)[/quote]
was ich seh: licht von rechts, also is links das n großer schatten. der hat was um die hüfte und die arme sind ausgestreckt. joa. und der kranz aufm kopf.
nee, so steht keiner an der würstchenbude ;)
Original von Pixelspalter
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt
Schau mal nochmal genau hin. Der ist von vorne zu sehen mit hängendem Kopf. Ansonsten hätte er eine höchst ungewöhnliche Rückenstruktur ;)[/quote]
#17Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
05.10.2009
sorry, spricht mich leider auch nicht an ...
#18Report
05.10.2009
ein bild kann muss nicht jeden (im pos. oder neg. sinne) ansprechen und/oder gefallen ...
und die technische seite spielt auch keine rolle ... in 100 jahren lachen die leute über eure vorsintflutlichen knipsereien auch wenns auf nen vollformatchip mit 20+ mpix ist
dafür assoziieren sie in 100 jahren genau das mit diesem was ihr heute damit assoziiert
und die technische seite spielt auch keine rolle ... in 100 jahren lachen die leute über eure vorsintflutlichen knipsereien auch wenns auf nen vollformatchip mit 20+ mpix ist
dafür assoziieren sie in 100 jahren genau das mit diesem was ihr heute damit assoziiert
#19Report
[gone] Graupelschauer
05.10.2009
A) Rechts ist zu wenig Luft zwischen Hand und Bildrand.
B) Der abgeschnittene Schatten links stört (mich)
c) Jesus in dieser Haltung wird mit Kreuz assoziiert. Der Schatten stammt aber von einer Wand und macht eher den Eindruck eines Kerkers. Dann müsste die Haltung aber anders sein (wenn er in Fesseln an einer Kerkerwand hängen würde)
D) die seltsame Form des Hüfttuchs wurde bereits erwähnt. Wenn das Bild durch Schatten wirken soll, müssen die Schatten auch passen, sonst wirken Sie halt nicht.
E) es fehlt im Gesicht die Struktur. das sieht so verhaut aus, dass man nicht weiß, wo vorne und hinten ist (man sieht's nur an den Armen)
F) Mir fehlt noch der Heiligenschein. Wenn schon Dornenkrone und Kreuzpose, dann muss Heiligenschein dazu.
B) Der abgeschnittene Schatten links stört (mich)
c) Jesus in dieser Haltung wird mit Kreuz assoziiert. Der Schatten stammt aber von einer Wand und macht eher den Eindruck eines Kerkers. Dann müsste die Haltung aber anders sein (wenn er in Fesseln an einer Kerkerwand hängen würde)
D) die seltsame Form des Hüfttuchs wurde bereits erwähnt. Wenn das Bild durch Schatten wirken soll, müssen die Schatten auch passen, sonst wirken Sie halt nicht.
E) es fehlt im Gesicht die Struktur. das sieht so verhaut aus, dass man nicht weiß, wo vorne und hinten ist (man sieht's nur an den Armen)
F) Mir fehlt noch der Heiligenschein. Wenn schon Dornenkrone und Kreuzpose, dann muss Heiligenschein dazu.
#20Report
Topic has been closed