Freigestellte Frisuren 11
[gone] -Erlkoenigin-
01.10.2009
Darf ich dich mal fragen was freigestellte Frisuren sind? Kann mir da nix drunter vorstellen, aber es interessiert mich:-)
#2Report
01.10.2009
eben nur die Frisuren / Haare, ohne störenden Kopf drunter und der Hintergrund in durchsichtig
#3Report
01.10.2009
Original von cooltour
eben nur die Frisuren / Haare, ohne störenden Kopf drunter und der Hintergrund in durchsichtig
Exakt !
#4Report
[gone] -Erlkoenigin-
01.10.2009
Danke!!
Werden die Frisuren denn auch mit Perücken gemacht? Ich hab da mal ne ganz krasse gesehen, die hatte die Haare zu einem sehr langen Horn gedreht- sie war auf einem durchsichtigem Perrückenkopf, deshalb dachte ich zuerst DAS wäre damit gemeint:-)
Werden die Frisuren denn auch mit Perücken gemacht? Ich hab da mal ne ganz krasse gesehen, die hatte die Haare zu einem sehr langen Horn gedreht- sie war auf einem durchsichtigem Perrückenkopf, deshalb dachte ich zuerst DAS wäre damit gemeint:-)
#5Report
#6Report
01.10.2009
Original von Lyllian Rose -Neue Bilder-NUDE! Dez-Feb Pause
Danke!!
*lächel* ich glaub sie hats net verstanden - hier gehts um bildbearbeitung :-)
#7Report
#8Report
[gone] -Erlkoenigin-
01.10.2009
Lächel zurück*++
Ich habe es schon verstanden*
Ich hatte mir nur was ganz anderes vorgestellt.....jetzt weiss ich, das ich auf dem Holzweg war.
Ist ne tolle Idee, was man da alles machen kann!!
Die Einhorn Frisur wurde auch für ein Shooting benutzt, jetzt weiss ich auch wie sie es gemacht haben:-)
Ich habe es schon verstanden*
Ich hatte mir nur was ganz anderes vorgestellt.....jetzt weiss ich, das ich auf dem Holzweg war.
Ist ne tolle Idee, was man da alles machen kann!!
Die Einhorn Frisur wurde auch für ein Shooting benutzt, jetzt weiss ich auch wie sie es gemacht haben:-)
#9Report
01.10.2009
Original von Hildezart
Es gibt doch so Friseur-Software Programme wie z.B. Hier Meinst Du so etwas?
Das was man mit dem Programm machen kann ist das Ziel, allerdings möchte ich
das mit Photoshop selbst machen - benötige aber dazu die passenden Frisuren.
Noch dazu für einen Kerl ... da war es bei deviantART ziemlich dünn ...
#10Report
Topic has been closed
Nur zum Spielen - keine Veröffentlichungsrechte notwendig ...