bitte um konstruktive kritik! 113
22.09.2009
Sagen wir ma so... wenn die Menschen hübsch wären, dann würd ichs vllt witzig finden. So find ichs eklig. ^^
Und das mein ich NICHT böse. ;)
Und das mein ich NICHT böse. ;)
#2Report
22.09.2009
ein wichtiger punkt wäre z.b. spreche mit dem model welche klamotten sie anziehen will/soll
das bild passt eher in die making of galerie ;)
das bild passt eher in die making of galerie ;)
#3Report
22.09.2009
das ist kwatsch - beiden hab ich kurz mitgeteilt an welchen maßstäben es zu messen ist ... einfach nur zu sagen ... "schund" ... ist für mich zu positiv und bringt mich nicht weiter ;-)
#4Report
22.09.2009
ja - vielleicht wär ne kittelschürze und lockenwickler besser gewesen ...
#5Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
22.09.2009
phu.... kein schönes bild...
lg irina
lg irina
#6Report
22.09.2009
das hätte dann wenigstens erahnen lassen, dass ihr ein hausmütterchen nachstellen wollt
Original von Bernd Saller
ja - vielleicht wär ne kittelschürze und lockenwickler besser gewesen ...
#7Report
[gone] Lena [mit neuem Job]
22.09.2009
ich schließe mich dem hernn bohnenkamp an! so !
#8Report
22.09.2009
naja - sie sieht nicht aus wie ein hausmütterchen ... dafür hätte ich ne andere darstellerin nehmen müssen ;-)
#9Report
22.09.2009
und nach was schaut sie auf dem bild aus? sorry...aber nach nichts
#10Report
[gone] belavue-fotografie
22.09.2009
furchtbar...
sieht aus wie: magst mal lutschen?? Bild
sieht aus wie: magst mal lutschen?? Bild
#11Report
22.09.2009
oder ... lutsch mal, kleiner!
vielleicht hätte sie da noch ein bisschen nachhelfen sollen - ihn vielleicht am ohr ziehen oder so
aber ja ... jetzt kommen wir langsam zu konstruktiver kritik ;-)
nach was sollte sie ausschauen?
vielleicht hätte sie da noch ein bisschen nachhelfen sollen - ihn vielleicht am ohr ziehen oder so
#12Report
22.09.2009
Also versteh das bitte nicht falsch: Mein Urteil hier ist komplett subjektiv!!
Aber für mich ist Trash nicht... man schmeisst jeden Müll zusammen, möglichst so, dass gar nix zusammen passt. Das KANN man tun ist auch völlig okay... nur das gefällt MIR nicht. Ich finde die sieht in dem Outfit nicht trashy aus, sondern einfach scheisse.
Um mal was als Beispiel zu nehmen, das ich gemacht hab. Das find ich auch trashy aber die Frau sieht scharf aus. ;)
Aber für mich ist Trash nicht... man schmeisst jeden Müll zusammen, möglichst so, dass gar nix zusammen passt. Das KANN man tun ist auch völlig okay... nur das gefällt MIR nicht. Ich finde die sieht in dem Outfit nicht trashy aus, sondern einfach scheisse.
Um mal was als Beispiel zu nehmen, das ich gemacht hab. Das find ich auch trashy aber die Frau sieht scharf aus. ;)
Original von Bernd Saller[IMG]
oder ... lutsch mal, kleiner!
#13Report
22.09.2009
richtig - das ist deine subjektive sicht der dinge
meine ist eher die, dass es um guter trash zu sein mir z.b. schon fast übel werden muss und ich noch dabei lachen kann oder einfach nur so schlecht gemacht, dass es schon wehtut
jeder hat da ne andere schmerzgrenze und andere vorstellungen - dein kram wirkt auf mich eher langweilig weil hochglanzpüppchen durchgestylt mit sauberen faschingsklamotten oder so ... ich hätte ihr wahrscheinlich in dem outfit nen eimer kunstblut übergekippt - aber auf einmal ... dann wäre meinem trash-verständnis im ansatz genüge getan
meine ist eher die, dass es um guter trash zu sein mir z.b. schon fast übel werden muss und ich noch dabei lachen kann oder einfach nur so schlecht gemacht, dass es schon wehtut
jeder hat da ne andere schmerzgrenze und andere vorstellungen - dein kram wirkt auf mich eher langweilig weil hochglanzpüppchen durchgestylt mit sauberen faschingsklamotten oder so ... ich hätte ihr wahrscheinlich in dem outfit nen eimer kunstblut übergekippt - aber auf einmal ... dann wäre meinem trash-verständnis im ansatz genüge getan
#14Report
22.09.2009
Hehe kannste ja machen.
Ist jetzt halt immer die Frage was man erreichen will. Als Referenz taugt Deins halt nicht, weil... wer will schon n Shooting, dessen Ergebnis gewollt zum kotzen aussieht. *g*
Naja Du kannst es machen aber ich denke mal... Trashy kommt besser, wenn die Leute gut aussehen.
Meine Mama sagt immer: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. ;) Also je hübscher das Model, desto übler kann mans aussehen lassen und die Leute gucken es immer noch gerne an.
Ist jetzt halt immer die Frage was man erreichen will. Als Referenz taugt Deins halt nicht, weil... wer will schon n Shooting, dessen Ergebnis gewollt zum kotzen aussieht. *g*
Naja Du kannst es machen aber ich denke mal... Trashy kommt besser, wenn die Leute gut aussehen.
Meine Mama sagt immer: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. ;) Also je hübscher das Model, desto übler kann mans aussehen lassen und die Leute gucken es immer noch gerne an.
#15Report
22.09.2009
na ich will das wenn ichs mir in den kopf setze - das shooting war mir pers. sogar noch zu harmlos und zu wenig durchgeknallt - wenns im disaster endet isses erst guter trash für mich
#16Report
22.09.2009
Naja aber hinterfrag das mal... ;)
Ich mein Du hast da n Bild gemacht, alle finden es doof und jetzt sagste "Je schlechter Ihr es findet, desto gelungener ist es."
VIELLEICHT ist es auch einfach nur mies und nächstes Mal, machst Dus zwar ausgeflippter aber.... hübscher? ;)
Kommt mir n bisschen wie ne Trotzreaktion vor. Kenn ich von mir, hab ich auch manchmal hehe.
Ich mein Du hast da n Bild gemacht, alle finden es doof und jetzt sagste "Je schlechter Ihr es findet, desto gelungener ist es."
VIELLEICHT ist es auch einfach nur mies und nächstes Mal, machst Dus zwar ausgeflippter aber.... hübscher? ;)
Kommt mir n bisschen wie ne Trotzreaktion vor. Kenn ich von mir, hab ich auch manchmal hehe.
#17Report
22.09.2009
nein - ich habe für diese polizei-nummer nur einen film verschossen - 12 aufnahmen mit ner 60 jahre alten mittelformatkamera und alle sind sie in dieser güte - wobei es ein scan nur auf 1200 dpi ist fürs inet - inhaltlich gabs bessere und schlechtere aufnahmen ... aber als fotostrecke gelungen, zumal das "bei gelegenheit" eines anderen shootings (thematik) gemacht ;-)
nur nächstes mal wird es nicht so harmlos - sondern richtig durchgeknallt und im disaster enden = für mich dann guter trash
hier gibts nur noch eins davon
nur nächstes mal wird es nicht so harmlos - sondern richtig durchgeknallt und im disaster enden = für mich dann guter trash
hier gibts nur noch eins davon
#18Report
[gone] *Tyra Kadney*
23.09.2009
Finde das Bild nicht ganz so toll,aber Geschmacksache ;)
mfg Tatjana
mfg Tatjana
#19Report
Topic has been closed
und das ist kein scherz - hab mir i.ü. auch meine eigenen gedanken dazu gemacht bevor die diskussion unter dem bild losging