bitte um konstruktive kritik! 113

23.09.2009
Nein ich poche auf nix.
Ich sagte nur, Deine Bilder - die hier eingestellten, das bezieht sich nicht auf Dein "Gesamtwerk" - würden einfach nur nicht so rüberkommen als wolltest Du damit Fotos wie MEINE durch den Kakao ziehen. Das dürftest Du von mir aus übrigens.. kein Problem. ;)
Aber es wirkt eben nicht so als wenn jemand, der die gängigen Sachen machen KANN kein Bock drauf hat und statt dessen das Gegenteil macht, sondern so als wenn einfach nur jemand keine Ahnung hat.
Ich finde, das musste Dir dann schon anhören und das ist auch irgendwo konstruktive Kritik. Denn ich finde, wenn Du dem Bild den Anschein geben würdest, als hättest Du Ahnung von Fotografie, dann würde die Parodie viel besser gelingen. Schließlich nützt die beste Parodie gar nichts, wenn der Betrachter sie nicht erkennt.
Ich finde also durchaus, dass ich konstruktiv kritisiere.

Ich verstehe Dich so, dass Du willst, dass es gekonnt aber nicht gewollt aussieht. Es sieht halt aber gewollt aber nicht gekonnt aus. Und deswegen klappt hier auch bei fast keinem - abgesehen von ein paar Sympathisanten die Parodie. ;)
#101Report
23.09.2009
Das bekommst Du übrigens auch nicht hin, indem Du einfach ein noch bekloppteres Motiv ablichtest. Das Ergebnis wäre vermutlich einfach noch viel furchterregender aber auch nicht näher am Ziel. ;)
#102Report
23.09.2009
wir reden aneinander vorbei - deshalb erübrigt sich eine weitere diskussion mit dir

ob das ausgangsbildchen gewollt und nicht gekonnt oder gekonnt und nicht gewollt war spielt keine rolle ... das ergebis liegt vor und meine "korrektur" fürs nächste mal lag auch schon vor eröffnung des threads vor ... nämlich es noch viel bekloppter zu machen - der thread diente nur ggf. zur korrektur der korrektur ... diese möglichkeit hab ich aber jetzt schon wieder verworfen

... weil du mich nicht vom gegenteil überzeugt hast .. und noch ein paar andere auch nicht
#103Report
[gone] Lena [mit neuem Job]
23.09.2009
eigentlich schon fast peinlich....
dass hier soviel über sowas -sorry- wiederliches (meiner meinung nach) diskutiert wird...

das geht ja mal gar nich!
wuahahaaaaaa
#104Report
23.09.2009
soso ... das ist also widerlich

und tonnenweise kunstblut, für fotoshootings abgeschlachtete tiere die dann innen müll wandern, gewalt ohne ende usw. is ok

schon klar ....
#105Report
23.09.2009
Ja Bernd wenn das Ziel nun ist,
ein beklopptes Bild zu machen, bist Du dem Ziel schon viel näher
wie einem trash Bild.
Zu jenen, die das Gefühl haben das Wikipedia, weil alle darin rumwuseln,
exact sei, denen lasse ich diese Meinung. Man kann das so sehen, muss aber nicht.

Das Haus das Mike gemeint hat jenes aus verbrauchten Materialien und nun
mit dem Haus reziklierbar gemacht worden sind ist klar ein Trash Kunstwerk,
als solches gedacht und realisiert. Gerade in der heutigen Zeit, wo der Abfall,
also Trash, gar nicht mehr exisitiert - sondern nur noch Reststoffe, hat die
noch neue Kunstrichtung Trash ihren Zenit vermutlich noch nicht erreicht -
und wird sich noch wandeln.
Trotzdem, das Zusammengewusel dümmlicher Ideen und Gedanken
oder schlechte, in deinem Fall bekloppte Bilder als Trash zu bezeichnen,
erachte ich trotz Wikipedia als unsinnig.

Vermutlich wirst Du Mühe haben für noch bekloptere Bilder eine Fangruppe
aufzubauen - und ehrlich gesagt - das finde ich nicht so schlimm.

Heiner
#106Report
Original von Bernd Saller
hierzu:

und das ist kein scherz - hab mir i.ü. auch meine eigenen gedanken dazu gemacht bevor die diskussion unter dem bild losging

Die Frage ist doch...willst du was mit dem Bild ausdrücken und falls ja was?

Ich kenne andere Fotografien von dir und das hier ist nicht auf deinem Niveau - und ich denke, das weißt du auch.
Die Farben sind schrecklich, es ist, meines Erachtens, viel zu bunt. Die Klamotten machen nicht her und da meine ich nicht die Polizeimütze und sein Shirt. Es wurde einfach wahllos zusammengestellt. Hätte sie was edles an und er vielleicht obenrum ein offenen, weißes Hemd, dann würde es besser wirken.
So wirkt es billig und wie gewollt, aber nicht gekonnt...

Das mir beide Models vom Aussehen überaupt nicht gefallen, tut hier den Rest.
Es ist nunmal immer so, finden wir jemanden auf Fotos hübsch, ist es auch gleich erotischer...

Ich find das Foto ekelig - wenn du das damit erreichen wolltest, dann hast es aber verdammt gut geschafft ;))
#107Report
24.09.2009
also wenn ihr mich mit euren "schönheitsidealen" weiter ärgern wollt, dann suche ich mir noch ein pennerpäärchen denen ich je ne flasche korn ausgebe und mache das nochmal extra für euch und euern schönheitswahn ... und zeige euch dann mal was richtig ekliges *g
#108Report
24.09.2009
Na dann mach mal, vielleicht sieht das dann ja interessanter aus....und hup hier nicht nur rum.
#109Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.09.2009
DAS ist für mich ein Trash-Foto = Gebrauchsgegenstände in die Aufnahme intrigiert - doch ich bin kein Profi, keine Fotografin und kann nur als Laie mich äußern hier:

#110Report
[gone] Graupelschauer
24.09.2009
Jetzt wird's richtig gut.
*chips hol, packungaufmach*
*Füßehochleg*
*Bierdose: pfffsschhh*
#111Report
24.09.2009
Original von Bernd Saller
also wenn ihr mich mit euren "schönheitsidealen" weiter ärgern wollt, dann suche ich mir noch ein pennerpäärchen denen ich je ne flasche korn ausgebe und mache das nochmal extra für euch und euern schönheitswahn ... und zeige euch dann mal was richtig ekliges *g

obdachlose sind also alle eklig und alkoholiker? na dann....
#112Report
25.09.2009
obdachlose sind also alle eklig und alkoholiker? na dann....

nee, das sind auch nur models ...
#113Report

Topic has been closed