Teambild - Wer hat Lust? ;-) 10

[gone] hideurheart
18.09.2009
Hallöchen,

wir haben Teambilder gemacht, aber die sind durch Belichtung und falsches Objektiv nix geworden.
Ich krieg durch ne Bearbeitung nicht mehr viel raus, aber einige von euch bestimmt! :-)

Na, wer hat Lust?

Bild 1
Bild 2

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich daran probieren würde :-)
18.09.2009
Was sind das denn für Team-Bilder?? Wäre es nicht sinnvoller die Gesichter zu zeigen – als 4798 mal das Trikot von hinten? ;)
18.09.2009
Original von m-a-s
Was sind das denn für Team-Bilder?? Wäre es nicht sinnvoller die Gesichter zu zeigen – als 4798 mal das Trikot von hinten? ;)

Naja das Gleiche habe ich auch gedacht und was soll man denn daran bearbeiten?
:-)

Meinst Du sowas ? :-) :-)

Bildteilnehmer :-)
18.09.2009
Jo, geile Bearbeitung :)

Warum willst Du eigentlich ein Bild vom Turnfest 2005 bearbeitet haben? Das liegt ja schon Jahre zurück...

Original von Mietstudio Lahr ( Frühbucherrabbat Winter 2009 )
:-)

Meinst Du sowas ? :-) :-)

Bildteilnehmer :-)
18.09.2009
so, ich schließe mich mal dem allgemeinen gemecker an:

wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig gegoogelt habe, sind die titans die cheerleader der füchse berlin (handball), und immoratio der sponsor.

die beiden bilder, die du hier zeigst, haben in meinen augen nix mit handball und zumindest das erste auch nix mit cheerleading zu tun. also raus in die natur, nicht in so eine hässliche halle, und neue bilder machen, solange es noch schön ist. auf die symmetrie der figuren achten und auf jeden fall lachende fröhliche gesichter zeigen. auf der seite des sponsors klappt es doch auch ^^
[gone] hideurheart
18.09.2009
Das ist ja lieb, das ihr euch alle so bemüht, aber:
die Anzüge sollen von hinten gezeigt werden, wir haben genug von vorne.
Es geht nur um die Anzüge und den Sponsor, nicht um uns.

Der Banner vom Turnfest hängt da auch schon Jahre, das Bild ist vom Mittwoch.
Und es soll auch nichts mit Handball oder Cheerleading in erster Linie zu tun haben, sondern um die Anzüge.

Ich meinte er eine weniger "Composing"-Bearbeitung, sondern eher eine ganz normale Nachbearbeitung eines Bildes.

Ihr braucht die Bilder nicht zerreissen. Das es nicht optimal bzw. gut umgesetzt ist, weiß ich selber. Das zählt hier ja aber nicht, sondern eher die Bearbeitung.
Denn wäre es gut, müsste man es kaum bearbeiten.

Vielen Dank für den Entwurf, aber ich verstehe das Konzept nicht ganz. Sorry.
Ich find das eher.. mh..milde gesagt: unpassend.
[gone] Bananenwerfer
18.09.2009
Technik, Umsetzung Konzept sind suboptimal. Eine Bearbeitung würde das nur fortsetzen. IMO nochmal und dann nicht zwangsläufig in die Halle und wenn, dann mit Stativ und wenn man durch den Sucher schaut drauf achten das da ein Modell nicht unbedingt ne Lampe am kopf hat (Leiter mitnehmen).

Sorry, aber mit dem Bildern würde ich als Sponsor nicht gerade glücklich werden.
18.09.2009
bei so einem Verein sollte es doch mindestens einen geben, der vernünftige
Bilder machen kann.

Verschlimmbessern kann man jedes Foto, aber der Sponsor wird dann grantiert nur
müdel ächeln....
18.09.2009
Original von Farina (Berlin)
Das ist ja lieb, das ihr euch alle so bemüht, aber:
die Anzüge sollen von hinten gezeigt werden, wir haben genug von vorne.
Es geht nur um die Anzüge und den Sponsor, nicht um uns.
...

es würde doch reichen, wenn man in den figuren nur wenige anzüge von hinten, also mit dem sponsor-aufdruck sehen würde. dass sie alle gleich sind, ist doch offensichtlich.

ich finde es nur so unfreundlich und anonym, wenn die ganze truppe da mit dem rücken zur kamera steht, und im ersten bild auch noch die hinteren den vorderen genau auf den allerwertesten glotzen...

Topic has been closed