Galerien Verwalten, wie geht das? 18

[gone] .::Stefan G Photography::.
18.09.2009
Hallo Leute,

also irgendwie brauche ich mal geschwind eure unterstützung.
wie lege ich in den Galerien ein Startbild fest? also das bild was man sieht wenn man sich auf der sedcard die galerien anschaut, nicht das startbild in der galerie selber...
ich bin am verzweifeln..
lieben gruß
stefan
[gone] maja1974
18.09.2009
Gehst Du auf Bildverwaltung, Galerien und dann Galerien ändern und dann kannst Du unten Häkchen für das entsprechende Bild machen.

Guten Morgen noch,

liebe Grüße,
Maja
[gone] Miss Dawn
18.09.2009
...yep...das ist ein grosses mysterium,was bisher noch niemand richtig entschlüsseln konnte.....einige gute ergebnisse konnte ich erzielen indem ich das gewünschtebild als letztes in die galerie lud oder verschob....kjlappt aber auch nur manchmal.....irgendwie random das ganze
18.09.2009
@Miss Dawn
Mit der Beschreibung von Maja funktioniert das bei mir seit langer Zeit aber recht zuverlässig. Da muss man nix schieben und tricksen. ;-))
[gone] .::Stefan G Photography::.
18.09.2009
besser kann man das nicht verstecken :o)
danke dir! super das klappt
[gone] maja1974
18.09.2009
De rien, gerngeschehen.

Liebe Grüße,
Maja
[gone] Miss Dawn
18.09.2009
..yep...nehme alles zurück ...es funzt...mein letztes grosses mk rätsel nach drei jahren endlich gelöst...thxalot
18.09.2009
die frage quälte mich auch.

siehe hier
[gone] Kathrin P.
27.09.2009
Hallo Leute,

wie kann ich meiner Gallerie nachträglich noch Teilnehmer hinzufügen??

LG Kathrin
[gone] *****Pause******
27.09.2009
Du gehst in die gewünschte Galerie. In der rechten Spalte steht ziemlich weit unten "Teilnehmer" und darunter "Keine Teilnehmer eingetragen"
Auf diesen Link kannst du drauf klicken und die gewünschten Teilnehmer eintragen! ;-)
20.05.2010
Hallo,

hab auch mal ne Frage zu den Galerien, kann man diese auf der SC sortieren von der Reihenfolge her ???

LG

Mark
20.05.2010
Nö leider nicht

Du kannst höchstens neue Galerien in der richtigen Reihenfolge anlegen und die Bilder dort reinverschieben. Damit verlierst Du aber auch alle Galeriekommentare (nicht aber die Bildkommentare)
16.06.2010
Das wollte ich auch fragen, ich würde auch gern die Reihenfolge ändern, schade, dass das nicht geht. Das wär doch mal ein Verbesserungsvorschlag!
12.07.2010
Wollte keinen neuen aufmachen, daher sorry an den TO.

Ich hab VIP Silber Account und jetzt 6 Gallerien online. Leider werden aber nur 5 angezeigt. Lt. Beschreibung könnte ich aber 12 und bei einigen anderen Silberlingen geht das ja auch. Was muss man tun, damit mehr als 5 Galleries angezeigt werden?
12.07.2010
Geh in die Einstellungen

Dort siehst Du wie viele Gallerien standardmäßig dargestellt werden sollen
12.07.2010
Dankö - it works.
[gone] Yoram Roth - Berlin
02.11.2010
Hach, prima... wusste auch nicht wo ich die Zahl der Galerien festlege. Danke!
supieeeeeeeeeeee

xx shelly

Topic has been closed