Tittenknipsender Vize-Schulrektor 66

Original von WHS PHOTOGRAPHIE
[quote]-snip-
Ich bin mir nicht so sicher ob das der Grund für das Disziplinarverfahren ist, sondern eher, dass ein "Tittenknipser" als Vizerektor als untragbar empfunden wird.
Das halte ich eben für spießig.

Selbst wenn der Rektor selbst nicht spiessig wäre, ich kann mir seine
"Zwangslage" irgendwie vorstellen.
Es sind vor allem spiessige Eltern, bzw. Solche die "Aktfotografie"
für irgendwelchen Schmuddelkram halten.
In deren Vorstellung ist ein 50 jähriger Lehrer, der Mädels die Bluse auszieh'n
lässt nur einen kleinen Schritt weg vom Kinderschänder.
Wenn es sich bei dem Fotografen nicht um einen "Tittenknipser", sondern
um einen guten Aktfotografen handelt, sollte er schnellstmöglich eine
Ausstellung mit seinen Werken organisieren und auch die Schülereltern dazu einladen!

Ach ja, ich bin in Schülerzeiten viel schlimmer "traumatisiert" worden:
Ich hatte mal, so die 10te Klasse, eine junge Referendarin (Französisch), die
nicht nur die Klasse faszinierte, sondern auch dem halben Lehrerzimmer den
Kopf verdrehte.
Bildhübsch stand sie meistens im Lederminirock vor der Tafel.
Der reichte, wie's in den 80ern so Mode war, nur knapp über den
Allerwertesten. (Beim Kreideaufheben war selbst mit Kniebeuge der Saum
dort wo heute bei Hüfthosen der Gürtel sitzt ... so ungefähr ... und BH war
damals sowieso nicht in Mode :-).
--- Unverschämtheit sowas! - Mitten in Bayern *g*
[gone] Fotograf Lollar
16.09.2009
Mein Komentar zu der Sache: Wer so blöd ist und sich erwischen lässt, ist selber schuld.
16.09.2009
wenn er nicht auf frischer tat ertappt wurde ... haben ihn höchstwahrscheinlich seine kollegen denunziert, wenn er bei den schülern doch so beliebt war ... wie das so ist im leben

aber selbst dran schuld, der olle tittenknipser
16.09.2009
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
...
Ausstellung mit seinen Werken organisieren und auch die Schülereltern dazu einladen!
...