Tittenknipsender Vize-Schulrektor 66

[gone] -Erlkoenigin-
17.09.2009
Bestimmt! So ein Hobby gibt man(n) doch nicht so leicht auf:-))) Wenn er es mag und es ihm gefällt und seinen Models auch, warum nicht? Seinen schülern scheints ja auch eher am A... vorbei gegangen zu sein:-)
17.09.2009
Ist das jetzt ein Verbrechen, wenn er denn in der MK gewesen ist? Dann hört sich ja an wie weg mit dem Aussätzigen!
Ich glaube bei manchen hier kommt direkt nach Terrorist der Tittenknipser. Genau so gefährlich für Leib, Leben und gute Sitten.

Wobei ich die Terroristen absolut nicht verharmlosen möchte, in keinster Weise !!!

Mehr von Leben und Leben lassen wäre angebracht.
Nichts für ungut und jedem seine Meinung !

Helmut
17.09.2009
wie schön, dass es hier alles gibt ...

tittenknipsende terroristen

terroristische tittenknipser

...
Entspannt bleiben! Von der Couleur gibt es hier auch noch andere....kenne selbst einen *g* Solange sie dazu stehen und nicht nach außen hin den Saubermann markierenund heimlich im Kämmerchen "schlimme" Pics machen, find ich das ganz legitim. Nur diese verkappten Moralapostel, die kann ich echt auch nicht ab.....
Original von abwesend
wie schön, dass es hier alles gibt ...

tittenknipsende terroristen

terroristische tittenknipser

...
...um mal den Fokus von den Grünpunkten wegzunehmen: Bei manchen Rotpunkten hier sehe ich auch bedenkliche Nähe zu Verstößen gegen das Waffengesetz, sogar Kriegswaffenkontrollgesetz...

1. ;)
2. *GRINS*
3. *DUCKUNDWECH*

VLG: Manni
ICH fühle mich damit jetzt mal einfach so überhaupt nicht angesprochen......;-)

....und auch wech

...[/quote]...um mal den Fokus von den Grünpunkten wegzunehmen: Bei manchen Rotpunkten hier sehe ich auch bedenkliche Nähe zu Verstößen gegen das Waffengesetz, sogar Kriegswaffenkontrollgesetz...

1. ;)
2. *GRINS*
3. *DUCKUNDWECH*

VLG: Manni[/quote]

Topic has been closed