Tittenknipsender Vize-Schulrektor 66

16.09.2009
Klick

Einer von "uns"?
Na, das Thema ist ja in der "Witzeecke" gut aufgehoben... Und die Vermutung, daß es jemand aus der MK sein könnte, ist auch "witzig", wo sollte sich so jemand sonst rumtreiben....

Aber ich bin blond und habe sicher nur den Witz nicht verstanden, Asche auf mein Haupt.
16.09.2009
Nein, den gibts bei uns nicht.

LG Hendrik
Original von IkswobarG ist in Thüringen
Aber ich bin blond und habe sicher nur den Witz nicht verstanden, Asche auf mein Haupt.

Der Witz ist wohl diese geile Nikon-Pocketcam mit ISO 6400 - genau das richtige für den dunklen Schulkeller *gggg*

VLG: Manni
16.09.2009
Nun, der Witz dabei ist, dass ein 51 jähriger guter Pädagoge ohne gegen Gesetze verstossen zu haben entlassen wird, und er und seine Familie jetzt möglicherweise - bei den guten Jobchancen von 51 jährigen Pädagogen, die ungnädig entlassen werden - Hartz 4 beantragen dürfen.

Nichts verbrochen, Leben gescheitert.

Aber in dem Falle musste Dummheit irgendwann bestraft werden :(
16.09.2009
und wenn, es ist sein hobby wie unseres auch. doof war nur dass er es in seiner schule gemacht hat. alllerdings wäre ich auch froh, wenn ich nen raum hätte. da lag es für ihn am nächsten... allerdings weiß man nicht wie seine fotgrafie aussah, ob es noch erotische fotografie oder schon tittenknipserei war.

mir fehlt allerdings auch die poente. witzig ist es nicht, außer du bist ein schadenfroher mensch....
Ich find´s richtig, dass sie dem Lumpen suspendiert haben.
Nicht weil er nackte Mädels fotografiert, sondern weil er dazu Schuleigentum missbraucht.
Aber dafür ist ja die Lehrerbrut bekannt, dass sie sich gern bedient. An vielen Schulen verdienen sich Lehrer mit Schwarzarbeit einiges dazu. Man denke nur an die Einzel und Klassenfotos die viele Lehrer in Schwarzarbeit machen und dazu (zumindest früher) das schuleigene Labor und Material verwenden. Dass sie billiger sein können als der ortsansässige Fotograf ist klar.
Bei den meisten Schulen und Kindergärten hat man als Fotograf eh nur mit Bestechung des Direktors und des Kunstlehrers eine Chance.
16.09.2009
In welche Ecke soll man es denn sonst stellen? Die einen werden drüber lachen, die anderen nicht. Vielleicht wäre es in der Laberecke angebrachter gewesen, ich weiß es nicht. Wie auch immer, ich fand den Artikel beachtenswert, dass ich jetzt dafür abgekanzelt werde, dass ichquasi erwähne finde ich mal wieder richtig nett.

Und naja, das Wort Tittenknipser bietet sich ja aufgrund des anderen Spiegelartikels über die Mk durchaus an.

Und wie immer denke ich, kann man das ganze von 2 Seiten sehen, ich finde weder das überbordende Mitleid noch den Lehrerhass hier in diesem Thread gerechtfertigt.
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
16.09.2009
was ist das denn jetzt?
selbstanzeige wegen bestechung oder üble nachrede?
rechtlich stellst du dich hier ganz schön in den regen mit dieinen aussagen bzw behauptungen. denn den beleg für das verhalten der "lehrerbrut" müsstest du erst mal erbringen (können). dass du sauer bist, wenn dir aufträge entgehen, kann ich ja noch verstehen... aber eine gewisse sachlichkeit ist grundvoraussetzung dafür, dass ich jemandem etwas zukommen lasse. deine negativwerbung hilft da sicher nicht...
mit angmessener hochachtung
wolfgang

Original von Thomas Kierst Workshop mit Kiko am 20.9.
Nicht weil er nackte Mädels fotografiert, sondern weil er dazu Schuleigentum missbraucht.
Aber dafür ist ja die Lehrerbrut bekannt, dass sie sich gern bedient. An vielen Schulen verdienen sich Lehrer mit Schwarzarbeit einiges dazu. Man denke nur an die Einzel und Klassenfotos die viele Lehrer in Schwarzarbeit machen und dazu (zumindest früher) das schuleigene Labor und Material verwenden. Dass sie billiger sein können als der ortsansässige Fotograf ist klar.
Bei den meisten Schulen und Kindergärten hat man als Fotograf eh nur mit Bestechung des Direktors und des Kunstlehrers eine Chance.
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
16.09.2009
Original von Margaux- Neues!
Und wie immer denke ich, kann man das ganze von 2 Seiten sehen, ich finde weder das überbordende Mitleid noch den Lehrerhass hier in diesem Thread gerechtfertigt.

Du hast doch den "Lehrerhass" selbst noch geschürt mit Deinen Begriffen, die Du bereits im Threadtitel verwendet hast.. Du warst von Anfang an nicht objektiv genug.. vielleicht wolltest Du auch nur provozieren? Tittenknipser.. man weiß es nicht..

Oh, hier haben wir wohl einen Ex-Musterschüler, höhö.
16.09.2009

Ist das etwa ernst gemeint?
Es ist schon mehr als lächerlich hier von "Missbrauch von Schuleigentum zu schreiben".
Das Gebäude hat sicher schweren Schaden genommen!

Wenn jemand ein Model auf einer einsamen Straße ablichtet, ist das dann "missbräuchliche Nutzung von Verkehrswegen" ?
Oder in einem See "missbräuchliche Nutzung von Badegewässern".

Wo leben wir eigentlich wenn jemand wegen ein paar Nacktfotos um seinen Job fürchten muss?
Wer von euch arbeitet im öffentlichen Dienst, oder bei Unternehmen die vielleicht etwas gegen euer Hobby haben?
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.09.2009
also ich würde auch die kündigung bekommen wenn ich bei mir in der firma aktfotos von models machen würde.
bei fashion auch wohl auch.

defintiv!

gegen das fotografieren hat niemand was, aber ich muss privat und beruflich strikt trennen und die berufliche leistung darf nicht durch das hobby leiden.
16.09.2009
Thomas meinte damit bestimmt, das er den Raum der Schule untentgeldlich genutzt hat.
16.09.2009
gegen das fotografieren hat niemand was, aber ich muss privat und beruflich strikt trennen und die berufliche leistung darf nicht durch das hobby leiden.

Thomas meinte damit bestimmt, das er den Raum der Schule untentgeldlich genutzt hat.

Ich bin mir nicht so sicher ob das der Grund für das Disziplinarverfahren ist, sondern eher, dass ein "Tittenknipser" als Vizerektor als untragbar empfunden wird.
Das halte ich eben für spießig.
16.09.2009
siehste - hätte er blutorgien oder schwarze messen in dem keller geknipst, hätte sich wahrscheinlich kein schwein drum gekümmert ...

issn gefährliches hobby - tittenknipsen

*lol*

btw. sie hier steht auch in ner kirche aufm altar - komm ich jetzt in die hölle? ... will ich doch hoffen!

16.09.2009
Original von JueHerbst

offiziell wird man wahrscheinlich draus machen, dass er den raum der schule ungenehmigt genutzt hat. aber das tatsächliche problem sind die verschissenen moralapostel, die akt für unseriös halten...
16.09.2009
na - als vizerektor konnte er sich die nutzung des kellers zu forschungs- und fortbildungszwecken doch wohl selbst genehmigen ...

haha
16.09.2009
Original von eine currywurst mit pommes, bitte!
na - als vizerektor konnte er sich die nutzung des kellers zu forschungs- und fortbildungszwecken doch wohl selbst genehmigen ...

haha

nope, sicher nicht... in meiner heimatstadt ist es beispielsweise so, dass die stadt der sogenannte "schulträger" und eigentümer der gebäude ist. aus versicherungstechnischen gründen ist hier seit drei jahren jegliche private nutzung von schulgebäuden untersagt.

wenn das nicht so wäre, hätte ich längst ein eigenes studio, da ich aus meiner beruflichen tätigkeit einige schulhausmeister und viele leere räume gut kenne ;)
16.09.2009
ach - ma kurzerhand nen fotokurs aufn plan gesetzt und die ganze sache als vorbereitung deklariert ... dann isses ja dienstlich ... oder so ... aber den meisten knipsern fehlts ja an kreativität in jeder hinsicht ...

Topic has been closed