Neuzugänge ohne Zeit 147

Coolpaparazzi
01.09.2012
Nachtrag: Um nicht ganz meine Selbstachtung zu verlieren, setze ich alle, die nach einer gewissen Zeit nicht antworten auf Ignore. Da habe ich jetzt die vielleicht längste Ignore-Liste der Welt!
#81Report
01.09.2012
die ignore liste is ne gute idee zum aussortieren ...
#82Report
01.09.2012
...aber vielleicht ist es ja der zufällig um die Ecke wohnende MK-Fotograf, der das angehende Model von ihrem Selbstportrait-Fetischismus heilt und sie auf den rechten Weg bringt. Soll´s ja auch geben, ich will mal nicht alles so negativ sehen.
#83Report
01.09.2012
du wirst lachen - mein allererstes mk-shooting kam so zustande
ich hab das model auf ignore gesetzt weil hier keine zeitnahe antwort kam ... dann hat sie mich gegoogelt und angemailt und wir haben über ca. 1 jahr 5-6 shootings gemacht
get also auch - wenn wirklich interesse da ist
ich hab das model auf ignore gesetzt weil hier keine zeitnahe antwort kam ... dann hat sie mich gegoogelt und angemailt und wir haben über ca. 1 jahr 5-6 shootings gemacht
get also auch - wenn wirklich interesse da ist
#84Report
01.09.2012
Original von anTon
"kostet doch nichts" ist relativ. Vor ein paar Tagen hab ich eine relativ neue Maus angeschrieben, shooting vereinbart, gleicher Tag morgens sagt sie ab. Paar Tage später, wieder shooting vereinbart, bevor ich losfahre schau ich nochmal aufs Händy und siehe da, wieder Absage per SMS. Gekostet hats mich nichts aber 2 Fehlstarts sind schon Mist. Meine Zeit wächst auch nicht im Garten.
Da stimmt schon.
Wie oft habe ich schon ein Shooting vorbereitet etwas besorgt mir frei genommen und dann im letzen Moment kam dann die Absage oder gar nichts.
Aber das gehört nun mal dazu so ist die Mk daran kann man nichts ändern.
Das ein Model nicht kommt ist eine feste Größe die man einplanen sollte.
Nur der Pay Bereich war bei mir bis jetzt 100% zuverlässig.
Ich würde gern mal eine Visa buchen oder ein gutes Studio aber wozu?
Das Risiko alleine dazustehen ist zu groß und auf den Kosten sitzen zu bleiben.
#85Report
02.09.2012
Ich habe schon vor Jahren einmal eine SC in der Gegend gemeldet, weil die Person von der die SC stammte nicht zum shooten hier war, sondern als weibliches Model nur angemeldet um alle Bilder sehen zu können.
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#86Report
03.09.2012
Hehe... zum Thema Newcomer ohne Zeit hab ich auch was... hab dem Mädel in einer Woche drei Termine angeboten.
1. Absage: es würde ihr mit dem Shooting zu spät werden
2. Absage: die Mutter muss zu Arzt
Meinen dritten Terminvorschlag hat sie dann gar nicht mehr beantwortet.
So weit, so gut... kann passieren.
Anderes Model für das gleiche Thema gesucht, geshootet, Bilder hochgeladen und siehe da...
"Ohhh, totaaaaal tolle neue Bilder, ich hoffe Du hast unserer Shooting nicht vergessen"
Tja Newcomer sind eben immer etwas abenteuerlicher ;-)
1. Absage: es würde ihr mit dem Shooting zu spät werden
2. Absage: die Mutter muss zu Arzt
Meinen dritten Terminvorschlag hat sie dann gar nicht mehr beantwortet.
So weit, so gut... kann passieren.
Anderes Model für das gleiche Thema gesucht, geshootet, Bilder hochgeladen und siehe da...
"Ohhh, totaaaaal tolle neue Bilder, ich hoffe Du hast unserer Shooting nicht vergessen"
Tja Newcomer sind eben immer etwas abenteuerlicher ;-)
#87Report
03.09.2012
da hätt ich ihr aber gleich meinen kostenvoranschlag mitgeschickt :P
#88Report
03.09.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Ich habe schon vor Jahren einmal eine SC in der Gegend gemeldet, weil die Person von der die SC stammte nicht zum shooten hier war, sondern als weibliches Model nur angemeldet um alle Bilder sehen zu können.
Viele Grüße,
Frank
Habe ich auch schon öfters gemacht, ist schon länger her, aber es gibt sie wohl immer noch, die heimlichen Bildersammler und Onanisten, die sich zur Tarnung eine Model-SC Ü18 zulegen.
#89Report
03.09.2012
Kaum ist die SC ein paar Stunden online, ist das Model sehr beschäftigt. Wenn ich so etwas sehe bei Neuzugängen, fallen meine letzten Haare aus. *g* Da hätte ich mich gar nicht angemeldet, wäre gescheiter gewesen.
Keine Zeit hat sie ja nicht, ist aber sehr beschäftigt. *g*
#90Report
03.09.2012
Also das ist kein Widerspruch. Hübsche und gutgebaute Mädels werden in den ersten Tagen mit Hunderten von allen möglichen Anfragen konfrontiert. Ich selbst schreibe neue Modelle nur noch an, wenn sie gerade online sind, in der Hoffnung, die Mail wird vor den anderen gelesen. *lach*
Original von Carcranking-
Kaum ist die SC ein paar Stunden online, ist das Model sehr beschäftigt. Wenn ich so etwas sehe bei Neuzugängen, fallen meine letzten Haare aus. *g* Da hätte ich mich gar nicht angemeldet, wäre gescheiter gewesen.
#91Report
03.09.2012
Doch das ist sehr wohl ein Widerspruch - zumindest wenn man beim Thema bleibt: Es geht nict um Fotomodelle, die in Zuschriften ersticken, sondern um solche, die sich anmelden obwohl sie keine Zeit für Shootings haben. Die haben dann trotz der 100 Zuschriften kein Shooting und keine neuen Bilder.
Original von Gentle-Giant[/quote]
Also das ist kein Widerspruch. Hübsche und gutgebaute Mädels werden in den ersten Tagen mit Hunderten von allen möglichen Anfragen konfrontiert. Ich selbst schreibe neue Modelle nur noch an, wenn sie gerade online sind, in der Hoffnung, die Mail wird vor den anderen gelesen. *lach*
[quote]Original von Carcranking-
#92Report
03.09.2012
keine zeit ist doch nur ein vorwand. das wissen wir alle.
90% der anmeldungen checken doch erst, das von Ihnen tatsächlich was erwartet wird, wenn es zu konkreten anfragen kommt.
die meisten denken sich doch: oh toll, dann mach ich ma 30 min treffen im park und dann hab ich 10 tolle bilder.
das ein standard shoot um die 3-4 stunden dauert, damit rechnen die wenigsten. und da wird aus "bin ich zu bequem für" halt einfach mal "sorry, keine zeit".
manchmal kann ich es mir nicht verkneifen noch zu fragen "warum hast du dich jetzt hier angemeldet?" um dann wirklich nie wieder was von dem püppchen zu hören.
90% der anmeldungen checken doch erst, das von Ihnen tatsächlich was erwartet wird, wenn es zu konkreten anfragen kommt.
die meisten denken sich doch: oh toll, dann mach ich ma 30 min treffen im park und dann hab ich 10 tolle bilder.
das ein standard shoot um die 3-4 stunden dauert, damit rechnen die wenigsten. und da wird aus "bin ich zu bequem für" halt einfach mal "sorry, keine zeit".
manchmal kann ich es mir nicht verkneifen noch zu fragen "warum hast du dich jetzt hier angemeldet?" um dann wirklich nie wieder was von dem püppchen zu hören.
#93Report
03.09.2012
Man sollte nicht zu sehr auf die Neu-Userinnen herum hacken.
Einige wenige kannte ich, bevor sie zur MK kamen. Hatten
teilweise schon wenige shootings - und hatten Spass.
Was danach auf die meist jungen Frauen niederprasselt an Anfragen,
Lobeshymnen und Eigenlobhudeleien (also von Fotografen
über sich sich selbst) ist wikrlich von aussen betrachtet,
besten Lachmuskelübung.
Dabei wollte die junge Frau nur ein paar Bilder zeigen und sich
etwas mehr als Model fühlen - und nicht jeden Tag 30 bis 70 pn's
bearbeiten. Und auf jede Absage noch zwei Nachfragen, was denn die
junge Frau alles verpasst, wenn sie sich weigert mit eben "mir"
als pn Schreibenden zu shooten.
Böse gesagt:
Die haben keine Zeit um Bilderflut zu spielen, weil sie pn's schreiben -
und ist diese Zeit vorbei sind auch die vielen Anfragen vorbei und das
Model fragt sich: Was habe ich falsch gemacht.
Warten - 3 bis 4 Monate.
Dann ist die Welt wie
morgens um sieben ist die Welt wieder in Ordnung :-)
Heiner
besten Lachmuskelübung.
Böse gesagt:
Warten - 3 bis 4 Monate.
Dann ist die Welt wie
Heiner
#94Report
04.09.2012
Original von Polarlicht
Man sollte nicht zu sehr auf die Neu-Userinnen herum hacken.
besten Lachmuskelübung.
Böse gesagt:
Warten - 3 bis 4 Monate.
Dann ist die Welt wie
Heiner
Sorry, ich kenne auch welche - und so ist es NICHT! Das merkt man schon daran, dass einige es durchaus schaffen, Shootings zu machen, manche sogar viele - andere eben nicht. Und 30 bis 70 PNs je Tag ist auch leicht übertrieben.
#95Report
04.09.2012
Mach eine Beginner-SC. Zeige 10 vernünftige Fotos.
Kreuze klassischen Akt an.
Und schon ist es so.
Natürlich können die shootings machen. Und dies schon in den ersten Tagen.
Dann wird eben nicht geantwortet. Die jungen Frauen müssen sich schlicht entscheiden.
Heiner
Kreuze klassischen Akt an.
Und schon ist es so.
Natürlich können die shootings machen. Und dies schon in den ersten Tagen.
Dann wird eben nicht geantwortet. Die jungen Frauen müssen sich schlicht entscheiden.
Heiner
#96Report
04.09.2012
Original von eckisfotos (Studioshootings bis Mitte September)[/quote][/quote]
Doch das ist sehr wohl ein Widerspruch - zumindest wenn man beim Thema bleibt: Es geht nict um Fotomodelle, die in Zuschriften ersticken, sondern um solche, die sich anmelden obwohl sie keine Zeit für Shootings haben. Die haben dann trotz der 100 Zuschriften kein Shooting und keine neuen Bilder.
[quote]Original von Gentle-Giant
[quote]Original von Carcranking-
Wenn ich mich hier anmelde als Model, will ich ja schöne Bilder bekommen.
Also stimmt bei einigen die Grundeinstellung schon nicht, weil die keine Zeit haben.
Da würde ich auch nie anfragen, ist mir viel zu doof.
Solche Neulinge bekommen Hunderte Anfragen, und nach 4 Monaten kommt kein Shooting zu Stande. Das ist ja keine gute Werbung für einen Neuling. Man tut sich ja selbst nur Schaden damit, und alle anderen sehen auch, die bekommt nichts gebacken.
So etwas ärgert mich, wenn man jung und hübsch ist, und könnte viele tolle Bilder bekommen. Ja und dann keine Zeit.
#97Report
04.09.2012
nein, bei attraktiven Modellen sind es in den ersten Tagen oft weit über 100.
Original von eckisfotos (Studioshootings bis Mitte September)Und 30 bis 70 PNs je Tag ist auch leicht übertrieben.
#98Report
04.09.2012
Original von Gentle-Giant[/quote]
nein, bei attraktiven Modellen sind es in den ersten Tagen oft weit über 100.
[quote]Original von eckisfotos (Studioshootings bis Mitte September)Und 30 bis 70 PNs je Tag ist auch leicht übertrieben.
Japp, stimmt... 30-70 PNs kommt wohl hin. Sieht man ja an der Reaktionszeit. Wenn ich das Feature richtig verstehe, entspricht die Anzahl der Messungen einfach der Anzahl der geöffneten PNs.
Aktwillige Newcomer haben nach 2 Tagen MK locker 50-100 Messungen. Das heißt also, 50-100 Leuts haben vor Dir ihr Glück versucht ;-) Armes Mädel... muss sich da bestimmt durch jede Menge Mist durchkämpfen.
Umgekehrt gibt es Newcomer, die auch nach ein paar Tagen gar keine Messungen haben obwohl sie öfters online sind. Das bedeutet dann, sie lesen gar keine PNs. Warum auch immer.
Falls ich doch mal Newcomer anschreibe, sehe ich mir jedenfalls u.a. erst mal die Anzahl der Messungen an und überlege, ob eine PN meinerseits Sinn macht.
#99Report
04.09.2012
@Thomas: dieses Feauture werde ich mal im Auge behalten :-)
Meine "über 100" habe ich von Mädels, die diese Erfahrung gemacht haben. Ob und wie viel Übertreibung da drin ist, weiß ich nicht. Ist sicher auch regional unterschiedlich.
LG Rüdiger
Meine "über 100" habe ich von Mädels, die diese Erfahrung gemacht haben. Ob und wie viel Übertreibung da drin ist, weiß ich nicht. Ist sicher auch regional unterschiedlich.
LG Rüdiger
#100Report
Topic has been closed