Neuzugänge ohne Zeit 147
18.09.2009
hi, muss da auch mal meinen senf dazu geben.
das mit dem nicht antworten finde ich auch immer untere schublade, ich denke es gehört zur höflichkeit und einem guten umgang miteinander hier, wenn man höflich und nett anschreibt auch ne antwort zu bekommen. ich kenne viele models, meist neuzugänge, leider die es nicht nötig haben einem antwort zu geben. an was liegts?
zu jung, zu arrogant, was weis ich, aber ich finde man sollte die mk die ich sehr schätze dadurch aufwerten das man solche aussieben kann wenn oft passiert und wenn das bei mehreren passiert muss ja wohl was dran sein.
das sollte es einen melde button geben wo man sowas den admins melden kann, immerhin ist man zahlendes mitglied und muss sich nicht so abwertend abspeisen lassen, oder wir gründen ne initiative gegen solche leute.
so jetzt bin ich das mal los.
lg an alle mitbetroffenen, steffen
das mit dem nicht antworten finde ich auch immer untere schublade, ich denke es gehört zur höflichkeit und einem guten umgang miteinander hier, wenn man höflich und nett anschreibt auch ne antwort zu bekommen. ich kenne viele models, meist neuzugänge, leider die es nicht nötig haben einem antwort zu geben. an was liegts?
zu jung, zu arrogant, was weis ich, aber ich finde man sollte die mk die ich sehr schätze dadurch aufwerten das man solche aussieben kann wenn oft passiert und wenn das bei mehreren passiert muss ja wohl was dran sein.
das sollte es einen melde button geben wo man sowas den admins melden kann, immerhin ist man zahlendes mitglied und muss sich nicht so abwertend abspeisen lassen, oder wir gründen ne initiative gegen solche leute.
so jetzt bin ich das mal los.
lg an alle mitbetroffenen, steffen
#42Report
[gone] Ultimax-Fotografie
19.09.2009
muss mich jetzt mal ganz herzlich bedanken bei euch allen!!! :)
manchmal hilft es schon wenn man weiß das man nicht der einzige mensch ist der solche erfahrungen macht.
ich fing schon an an mir zu zweifel. dabei war ich ja immer sehr höflich bei den anfragen...;)
was jetzt allerdings wirklich seltsam ist, ich bekomme viele antworten zurzeit. auch von models die ich vor längerer zeit angeschrieben hatte.
ich hoffe mal nicht dass das jetzt an meinem beitrag liegt. ;)
liebe grüße an euch alle,
maik
manchmal hilft es schon wenn man weiß das man nicht der einzige mensch ist der solche erfahrungen macht.
ich fing schon an an mir zu zweifel. dabei war ich ja immer sehr höflich bei den anfragen...;)
was jetzt allerdings wirklich seltsam ist, ich bekomme viele antworten zurzeit. auch von models die ich vor längerer zeit angeschrieben hatte.
ich hoffe mal nicht dass das jetzt an meinem beitrag liegt. ;)
liebe grüße an euch alle,
maik
#43Report
[gone] Makea
22.09.2009
Ich kann mir vorstellen dass es durchaus auch daran liegen kann, dass sich die Newbies, sobald Bedarf besteht, doch etwas fürchten. So erging's mir anfangs auch, ich habe auch 2-3 Anfragen mit der Begründung abgetan, keine Zeit zu haben o.Ä., bis ich mir ans Herz gefasst habe und gesagt habe "Gut, jetzt probier ich's!" Ein durchaus sympathisch wirkender Fotograf hat mir dann die Angst genommen und es kamen wirklich shcöne Bilder dabei heraus, die mir nun wieder Lust auf mehr machen nach ein paar Wochen Pause. Was ich mir allerdings auch vorstellen kann ist, dass das für manche ein guter Egopush ist - hier ein Kompliment, da eines...die Lust auf Bilder ist vielleicht garnicht so sehr da.
#44Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.03.2010
muss mal wieder altes thema hochholen..
hatte auch mal wieder ne anfrage an eine neuanmeldung gestellt vor 1 monat (obwohl ich aus negativen erfahrungen eigentlich keien newbies mehr anschreibe oder shoote, z.b. zu unzuverlässig, zäher schriftverkehr.. usw), gestern dann meine mails durchgeschaut, gewundert wieso keine antwort mehr kam und nachgefragt..
antwort war "hab momentan viel um die ohren , habe momentan keine zeit überhaupt ein shoot zu machen.."
naja.. model ist seit 3 monaten angemeldet, keine shootings.. keine zeit..
frag mich manchmal wieso die sich hier anmelden..
ich glaub ihr ja, dass sie keine zeit hat, aber das sollte man doch vorher wissen und in 3-4 monaten sollte man es doch schaffen zumindest 1 shoot 3-4std zu haben?
keiner von uns hat zeit, zeit nimmt man sich.
T.
hatte auch mal wieder ne anfrage an eine neuanmeldung gestellt vor 1 monat (obwohl ich aus negativen erfahrungen eigentlich keien newbies mehr anschreibe oder shoote, z.b. zu unzuverlässig, zäher schriftverkehr.. usw), gestern dann meine mails durchgeschaut, gewundert wieso keine antwort mehr kam und nachgefragt..
antwort war "hab momentan viel um die ohren , habe momentan keine zeit überhaupt ein shoot zu machen.."
naja.. model ist seit 3 monaten angemeldet, keine shootings.. keine zeit..
frag mich manchmal wieso die sich hier anmelden..
ich glaub ihr ja, dass sie keine zeit hat, aber das sollte man doch vorher wissen und in 3-4 monaten sollte man es doch schaffen zumindest 1 shoot 3-4std zu haben?
keiner von uns hat zeit, zeit nimmt man sich.
T.
#45Report
12.03.2010
Sie verwechseln es mit MySpace wahrscheinlich. Einfach mal reinschauen und anmelden, ist ja ehe kostenlos und dabei wissen sie nicht, was sie überhaupt hier wollen.
#46Report
[gone] Beautypics Photography
12.03.2010
Da muß ich Cloudy uneingeschränkt zustimmen.
So isses wohl bei 90% hier , leider
So isses wohl bei 90% hier , leider
#47Report
12.03.2010
Jeder von uns hat 24h Zeit am Tag
Wie viele schon geschrieben haben - jeder entscheidet letztlich selbst,
wofür er diese Zeit nutzt.
Erstanfragen mache ich grundsätzlich nur mit Copy + Past.
Ein intensives Engagement und Investieren in ein bestimmtes
Shooting mit einer ganz bestimmten Person, die ich außer von ein
paar Bildern überhaupt nicht kenne, mache ich kaum.
Wenn ich allerdings das Risiko eingehe, weil ich mir genau von diesem
etwas Besonderes erwarte, dann muss ich mir eben besondere Mühe geben.
Besondere Mühe heißt in meinen Augen:
Das Model kontinuierlich kontaktieren.
Geduld haben. Dran bleiben.
Dem Model diese Freizeitbeschäftigung "DAS EINE SHOOTING"
interessanter und aufregender "darstellen" als
es ein Disco- oder Kinobesuch sein können.
Das Model von der Idee begeistern !
(Also auch selbst vor Begeisterung sprühen und das rüberbringen!)
Dem Model konkrete Bilder schicken, damit sie sich mit
Deiner Idee schnell und problemlos beschäftigen kann.
...und natürlich immer freundlich sein.
Alles gilt natürlich nur dann, wenn irgendein Fotograf glaubt,
unbedingt dieses eine bestimmte Model "haben" zu müssen.
Ohne Fleiß kein Preis !
Wie viele schon geschrieben haben - jeder entscheidet letztlich selbst,
wofür er diese Zeit nutzt.
Erstanfragen mache ich grundsätzlich nur mit Copy + Past.
Ein intensives Engagement und Investieren in ein bestimmtes
Shooting mit einer ganz bestimmten Person, die ich außer von ein
paar Bildern überhaupt nicht kenne, mache ich kaum.
Wenn ich allerdings das Risiko eingehe, weil ich mir genau von diesem
etwas Besonderes erwarte, dann muss ich mir eben besondere Mühe geben.
Besondere Mühe heißt in meinen Augen:
Das Model kontinuierlich kontaktieren.
Geduld haben. Dran bleiben.
Dem Model diese Freizeitbeschäftigung "DAS EINE SHOOTING"
interessanter und aufregender "darstellen" als
es ein Disco- oder Kinobesuch sein können.
Das Model von der Idee begeistern !
(Also auch selbst vor Begeisterung sprühen und das rüberbringen!)
Dem Model konkrete Bilder schicken, damit sie sich mit
Deiner Idee schnell und problemlos beschäftigen kann.
...und natürlich immer freundlich sein.
Alles gilt natürlich nur dann, wenn irgendein Fotograf glaubt,
unbedingt dieses eine bestimmte Model "haben" zu müssen.
Ohne Fleiß kein Preis !
#48Report
12.03.2010
Hm, ich mache das in der Regel - naja, seit Neuestem - so, dass ich eine PN, auf die ich länger als 1 - 2 Wochen keine Antwort bekomen habe, einfach lösche.
Einmal isses mir bisher passiert, dass ein Modell trotzdem noch geantwortet hat. Meine PN begann darauf sinngemäß mit: "Oh, hatte die Kommunikation schon gelöscht, weil so lange keine Antwort kam. ..." dann kam der Shootingtext. Denn Interesse hatte ich ja schon. Hätte auch kein Problem zu schreiben: "Bilder schon im Kasten mit nem anderen Modell. Danke, kein Bedarf mehr."
Denn gar nicht auf die Antwort zu antworten könnte ja schon den Anschein bestätigen, das wäre hier so "üblich".
Aber auch im Privaten habe ich mittlerweile "umgeschwenkt". Ich lade so einmal im Jahr meine besten/liebsten Freunde/Freundinnen zum Essen ein - in ein Lokal. Is ne recht kleine Runde, darf dann auch einmal im Jahr was kosten. So ... früher war es dann so, dass einer einen Terminvorschlag hatte, ich hab den rundgemailt, die anderen haben zugestimmt, einer hat nicht geantwortet. Dann kam die negative Antwort, die ganze Planung von vorn ... und wieder: Einer antwortet "zu spät" ... alles von vorn. Um dann einen Termin zu finden, hat das dann schon mal 8 - 10 Wochen gedauert. Irgendwann dachte ich mir: Hab ich sonst nix zu tun, als 10 Wochen einen Termin zu planen?
In diesem Jahr hab ich es zum ersten Mal so gemacht, dass ich den Termin festgemacht habe, nachdem (fast) alle innerhalb von 3 Tagen zugesagt hatten. Einer wieder nicht. Als der sich dann meldete "Kann an dem Termin nicht!" - sagte ich: "Schade, denn an diesem Samstag ist der Termin, dann vielleicht nächstes Jahr wieder ..."
War zwar schade, wenn einer fehlt aber für mich wesentlich zeitsparender und entspannter. Werde ich jetzt auch mit Modellen so halten. Wer nicht will der hat schon und wenn der Zug abgefahren is, bringt es nix, hinterherzurufen: "Aber ich hatte doch vorher keine Zeit!" ...
Einmal isses mir bisher passiert, dass ein Modell trotzdem noch geantwortet hat. Meine PN begann darauf sinngemäß mit: "Oh, hatte die Kommunikation schon gelöscht, weil so lange keine Antwort kam. ..." dann kam der Shootingtext. Denn Interesse hatte ich ja schon. Hätte auch kein Problem zu schreiben: "Bilder schon im Kasten mit nem anderen Modell. Danke, kein Bedarf mehr."
Denn gar nicht auf die Antwort zu antworten könnte ja schon den Anschein bestätigen, das wäre hier so "üblich".
Aber auch im Privaten habe ich mittlerweile "umgeschwenkt". Ich lade so einmal im Jahr meine besten/liebsten Freunde/Freundinnen zum Essen ein - in ein Lokal. Is ne recht kleine Runde, darf dann auch einmal im Jahr was kosten. So ... früher war es dann so, dass einer einen Terminvorschlag hatte, ich hab den rundgemailt, die anderen haben zugestimmt, einer hat nicht geantwortet. Dann kam die negative Antwort, die ganze Planung von vorn ... und wieder: Einer antwortet "zu spät" ... alles von vorn. Um dann einen Termin zu finden, hat das dann schon mal 8 - 10 Wochen gedauert. Irgendwann dachte ich mir: Hab ich sonst nix zu tun, als 10 Wochen einen Termin zu planen?
In diesem Jahr hab ich es zum ersten Mal so gemacht, dass ich den Termin festgemacht habe, nachdem (fast) alle innerhalb von 3 Tagen zugesagt hatten. Einer wieder nicht. Als der sich dann meldete "Kann an dem Termin nicht!" - sagte ich: "Schade, denn an diesem Samstag ist der Termin, dann vielleicht nächstes Jahr wieder ..."
War zwar schade, wenn einer fehlt aber für mich wesentlich zeitsparender und entspannter. Werde ich jetzt auch mit Modellen so halten. Wer nicht will der hat schon und wenn der Zug abgefahren is, bringt es nix, hinterherzurufen: "Aber ich hatte doch vorher keine Zeit!" ...
#49Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
12.03.2010
Eine Antwort bekomme ich immer, da kann ich mich nicht der Meinung vieler anschließen.
Keine Ahnung warum, aber darauf muß ich nicht warten.
Aber ich denke, daß viele hier nur angemeldet sind und manchmal fragt man sich, worauf warten die Modelle?? Selbst ergreifen sie keine Initiative, außer noch ne Jobausschreibung mit dem nötigsten zu schreiben, aber das wars auch schon.
Keine Ahnung warum, aber darauf muß ich nicht warten.
Aber ich denke, daß viele hier nur angemeldet sind und manchmal fragt man sich, worauf warten die Modelle?? Selbst ergreifen sie keine Initiative, außer noch ne Jobausschreibung mit dem nötigsten zu schreiben, aber das wars auch schon.
#50Report
12.03.2010
Das Problem lässt sich mit einem kleinen Workaround umgehen ;-) Alle Newbies, die ich interessant finde, kommen erst mal auf meine Favoritenliste. Wer mir durch Uploads darin dann wiederholt positiv auffällt, den schreibe ich an.
Das Ausprobieren ob eine Neuanmeldung hier auch tatsächlich shooten will, überlasse ich gerne anderen *gg*.
LG Thomas
Das Ausprobieren ob eine Neuanmeldung hier auch tatsächlich shooten will, überlasse ich gerne anderen *gg*.
LG Thomas
#51Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.03.2010
yep, das kann eine sehr gute begründung sein.
Original von Cloudy (arbeitet an Sixpack) bald in Halle
Sie verwechseln es mit MySpace wahrscheinlich. Einfach mal reinschauen und anmelden, ist ja ehe kostenlos und dabei wissen sie nicht, was sie überhaupt hier wollen.
#52Report
12.03.2010
Hmm ...
Aktivität oder Inaktivität ist definitiv keine Frage der Erfahrung in der MK oder dem Status des jeweiligen Users (Anfänger, Semi oder Profi).
Andererseits ... kommt bei einer Anfrage von mir keine Antwort, so gibt es nach einer bestimmten Zeit (wenn es sich lohnt) noch eine Nachfrage ... wenn dann wiederum nichts passiert, wird das Model aus meinen Favoriten gelöscht. Die Pns werden dann gelöscht, so dass sie zwar noch auf der SC zu sehen sind, aber mich in meinem Posteingang nicht mehr stören ...
Sollte es dann eine Anfrage seitens des Models geben, dann kann ich ganz trocken und mit einem leichten Grinsen auf meine am xx.xx.2010 geschriebene Anfrage verweisen. Manchmal wird das dann die beste Zusammenarbeit und manchmal ist das MOdel ziemlich sauer ... aber deswegen rege ich mich nicht mehr auf ...
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *NEW JOBS*Ich bekomme bei weitem nicht auf jede PN eine Antwort, erstaunlicherweise ist jedoch die Quote der Nichtantworterinnen bei erfahrenen Models höher als bei Newcomern (zumindest gefühlt).
Eine Antwort bekomme ich immer, da kann ich mich nicht der Meinung vieler anschließen.
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *NEW JOBS*Auch das ist etwas, was man zum Glück nicht verallgemeinern kann. Ich habe Newcomer gesehen (geshootet), die haben es geschafft, binnen weniger Wochen mehrere Shootings zu planen und durchzuführen. Andererseits gibt es auch "alte Hasen", die seit Wochen oder Monaten keine neuen Bilder mehr hochgeladen haben.
Aber ich denke, daß viele hier nur angemeldet sind und manchmal fragt man sich, worauf warten die Modelle?
Aktivität oder Inaktivität ist definitiv keine Frage der Erfahrung in der MK oder dem Status des jeweiligen Users (Anfänger, Semi oder Profi).
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *NEW JOBS*Das ist aber eine Feststellung, die ich auch bei Models feststelle, die hier schon länger angemeldet sind. Scheinbar (ok, reine Mutmaßung) beginnt man hier mit hohem Engagement, wird schnell enttäuscht und versteckt seinen Kopf dann in straußenmanier einfach im Sand. Allerings stehe ich noch immer auf dem Standpunkt, dass hier jeder seine Shootings bekommt, wenn er (oder sie) sich dann entsprechend auch engagiert und weiterhin hartnäckig bleibt.
Selbst ergreifen sie keine Initiative, außer noch ne Jobausschreibung mit dem nötigsten zu schreiben, aber das wars auch schon.
Andererseits ... kommt bei einer Anfrage von mir keine Antwort, so gibt es nach einer bestimmten Zeit (wenn es sich lohnt) noch eine Nachfrage ... wenn dann wiederum nichts passiert, wird das Model aus meinen Favoriten gelöscht. Die Pns werden dann gelöscht, so dass sie zwar noch auf der SC zu sehen sind, aber mich in meinem Posteingang nicht mehr stören ...
Sollte es dann eine Anfrage seitens des Models geben, dann kann ich ganz trocken und mit einem leichten Grinsen auf meine am xx.xx.2010 geschriebene Anfrage verweisen. Manchmal wird das dann die beste Zusammenarbeit und manchmal ist das MOdel ziemlich sauer ... aber deswegen rege ich mich nicht mehr auf ...
#53Report
12.03.2010
Ich kann gar nicht verstehen, warum man sich überhaupt Gedanken übers
Nichtantworten auf eine Anfrage macht. Wer den Anspruch auf Antwort
hat, der geht auch davon aus, dass alle 58000 User aus gutem Hause
stammen, wo "bitte" und "danke" die Regel sind.
Da muss ich nicht mal meine Glaskugel zu befragen, um zu wissen,
dass das nicht der Fall ist ;)
Eine Anfrage ist ein Angebot und ein Nichtreagieren eine Ablehnung.
So einfach ist das. Wer das zu persönlich nimmt, der sollte überlegen,
ober er das nicht doch ein bissel zu ernst nimmt.
Hier sind ca. 26000 Modelle unterwegs und wenn man 20 - 30 Nichtantworten
hat und sich darüber aufregt, der ist eher ein bissel kleinlich, weil das
gerade mal 0,12% vom Gesamtanteil der Modelle sind.
Wenn mal 5% Nichtanworten erreicht wurden, dann könnte man drüber
reden, aber dazu muss man erstmal 1300 Modelle anschreiben ;)
Naja aber jeder wie wer will gell ;)
Nichtantworten auf eine Anfrage macht. Wer den Anspruch auf Antwort
hat, der geht auch davon aus, dass alle 58000 User aus gutem Hause
stammen, wo "bitte" und "danke" die Regel sind.
Da muss ich nicht mal meine Glaskugel zu befragen, um zu wissen,
dass das nicht der Fall ist ;)
Eine Anfrage ist ein Angebot und ein Nichtreagieren eine Ablehnung.
So einfach ist das. Wer das zu persönlich nimmt, der sollte überlegen,
ober er das nicht doch ein bissel zu ernst nimmt.
Wenn mal 5% Nichtanworten erreicht wurden, dann könnte man drüber
reden, aber dazu muss man erstmal 1300 Modelle anschreiben ;)
Naja aber jeder wie wer will gell ;)
#54Report
12.03.2010
Naja, Lenny deine Rechnung ist ein bisschen einseitig *g*
natürlich gehe ich immer nur von denen aus, die ich auch angeschrieben habe.
Da liegt die Quote über 50 % ... war bei mir übrigens vor ca. 6 Monaten noch nicht so ... da lag sie bei vielleicht 20 % ...
Und naja ... Prozentzahlen lassen sich auch immer auf das "Ganze" umlegen - das ist ja Sinn und Zweck der Prozente. Ich kann also nicht die Absagen, bei denen wenige befragt wurden ins Verhältnis zu allen setzen. Im Gegenteil ... ich muss davon ausgehen, dass von den 26.000 Modellen 50 % nicht antworten ... machen Prozente Sinn ;o)
Aber ich ärgere mich ja nicht. Meistens schreibe ich 2, 3 Modelle gleichzeitig an ... meldet sich eins, kriegt es den Job, meldet sich nach 2 Wochen keins, schreibe ich die nächsten an ... is zwar lästig aber kein Grund zur Aufregung.
natürlich gehe ich immer nur von denen aus, die ich auch angeschrieben habe.
Da liegt die Quote über 50 % ... war bei mir übrigens vor ca. 6 Monaten noch nicht so ... da lag sie bei vielleicht 20 % ...
Und naja ... Prozentzahlen lassen sich auch immer auf das "Ganze" umlegen - das ist ja Sinn und Zweck der Prozente. Ich kann also nicht die Absagen, bei denen wenige befragt wurden ins Verhältnis zu allen setzen. Im Gegenteil ... ich muss davon ausgehen, dass von den 26.000 Modellen 50 % nicht antworten ... machen Prozente Sinn ;o)
Aber ich ärgere mich ja nicht. Meistens schreibe ich 2, 3 Modelle gleichzeitig an ... meldet sich eins, kriegt es den Job, meldet sich nach 2 Wochen keins, schreibe ich die nächsten an ... is zwar lästig aber kein Grund zur Aufregung.
#55Report
12.03.2010
Sorry. aber diese Argumentation passt nicht ...
Und mal ganz ehrlich ... wer kein Interesse hat, sollte das dem jeweils anfragenden User (auch schon aus Eigeninteresse) kurz und knapp mitteilen. Denn nur so spart man sich das weitere Lesen von eh uninteressanten Nachrichten ... ;-)
Original von LennyGDenn ich suche als Fotograf in den seltensten Fällen deutschland- oder sogar weltweit, sondern ich suche in einem regional recht begrenzten Bereich. Und es hilft mir nicht, wenn die antwortenden Models irgendwo aus Südbayern kommen, wenn ich in Hamburg wohne, oder eben auch umgekehrt.
Und mal ganz ehrlich ... wer kein Interesse hat, sollte das dem jeweils anfragenden User (auch schon aus Eigeninteresse) kurz und knapp mitteilen. Denn nur so spart man sich das weitere Lesen von eh uninteressanten Nachrichten ... ;-)
#56Report
12.03.2010
Japp man bekommt natürlich ganz andere Zahlen raus, wenn
man das nur auf die geschriebenen Nachrichten begrenzt oder
nur Regionalanfragen startet.
Ist eben eine Frage, ob man das Lokal oder Global betrachtet.
Ich als Bildbearbeiter habe den Luxus und kann global arbeiten.
Und da sind auch bei mir etliche Anfragen ins Nichts gelaufen.
Aber ich habe eben ein größeren Aktionsradius.
Eventuell sehe ich das deshalb nicht so eng :)
Aber wenn nur regional agiert wird, kann ich das sehr gut nachvollziehen.
man das nur auf die geschriebenen Nachrichten begrenzt oder
nur Regionalanfragen startet.
Ist eben eine Frage, ob man das Lokal oder Global betrachtet.
Ich als Bildbearbeiter habe den Luxus und kann global arbeiten.
Und da sind auch bei mir etliche Anfragen ins Nichts gelaufen.
Aber ich habe eben ein größeren Aktionsradius.
Eventuell sehe ich das deshalb nicht so eng :)
Aber wenn nur regional agiert wird, kann ich das sehr gut nachvollziehen.
#57Report
12.03.2010
Original von Photowizard
......Das Ausprobieren ob eine Neuanmeldung hier auch tatsächlich shooten will, überlasse ich gerne anderen *gg*.
LG Thomas
Also - ich vermute, wir würden uns ganz hervorrgend ergänzen,
wenn wir in der derselben Stadt wohnen würden.
;-)
#58Report
12.03.2010
Manche melden sich hier nur an, um ein paar Euro zu sparen. Das örtliche Fotostudio ist zu teuer und man ist auch schon mit weniger Qualität zufrieden, bzw ist nicht in der Lage den Unterschied zu sehen. Willige Leute mit Kamera gibt es hier genug und wenn Möchtegern- Model mal ein paar Klamotten fallen läßt, dann winken evtl sogar noch ein paar Scheine. Von Vertrag hat obiges Mädchen natürlich noch nie was gehört und Kamerabesitzer wird den Teufel tun ihr von der Existenz eines solches Papieres zu berichten, findet sie sich doch einige Wochen später in aufreizenden und nackten Posen im Netz, auf irgendwelchen Sexseiten wieder.
Das ist hier die ganze Problematik und ich finde es sehr bedenklich, solche unbedarften, teils Minderjährigen hier unvorbereitet ins Haifischbecken zu werfen.
Das ist hier die ganze Problematik und ich finde es sehr bedenklich, solche unbedarften, teils Minderjährigen hier unvorbereitet ins Haifischbecken zu werfen.
#59Report
12.03.2010
Original von Tobias Voss
.....und mal ganz ehrlich ... wer kein Interesse hat, sollte das dem jeweils anfragenden User (auch schon aus Eigeninteresse) kurz und knapp mitteilen. Denn nur so spart man sich das weitere Lesen von eh uninteressanten Nachrichten ... ;-)
Mmmh, stimmt eigentlich, aber um mal einen Vergleich zu bringen,
aber wenn beispielsweise eine junge Frau, mit durchscnnittlichem Aussehen
in Berlin durch gewisse Bezirke geht und jeder Frage nach Ihrer Telefonnummer,
freien Terminen und weiteren Vorschlägen nach Café, Eis oder Kino höflich
antworten würde, käme sie nie bei ihrem tatsächlichen Freund an.
So ähnlich sehe ich das auch hier.
Eine Anfrage an ein Model ist ein Angebot und
ob sie darauf antwortet oder nicht ist ihre alleinige
mündige Entscheidung und keine Verpflichtung.
Sie trägt immerhin auch alle Konsequenzen dafür.
#60Report
Topic has been closed
"Streuverluste"
:)
Wenn ich ein Model gar nicht erst anschreibe.…
.... das seit mehrer Monaten nix Neues hochläd,
.… wenig online ist und wenig Aktivität vermerkt ist...
.….und im Sedtext oder im Nik steht "Keine Zeit"
...dann kann ich recht effizient meine Streuverluste minimeren. ;)