Wie lange wartet ihr auf Bilder bei TfP-Shootings? 224
17.10.2009
Jede Karte hat einen Meldebutton.
Dort drauf klicken und im Text schreiben, was vorgefallen ist. Dann meldet sich ein Supermod und versucht zu vermitteln.
Freischalter direkt anzuschreiben ist auch nicht der richtige Weg.
Danke!
Dort drauf klicken und im Text schreiben, was vorgefallen ist. Dann meldet sich ein Supermod und versucht zu vermitteln.
Danke!
#102Report
17.10.2009
Original von Susanne Güttler
*Ähem*
Sie hat mich nicht angeschrieben...ich versuch ja auch immer zu vermitteln.
Nur in dem Fall wäre ich...nun...ein bißchen befangen. ^^
#103Report
17.10.2009
am selben Tag des Shooting, das längste 2 Wochen
hatte wohl sehr viel Glück mit den Fotografen
hatte wohl sehr viel Glück mit den Fotografen
#104Report
17.10.2009
1. Hilft nicht - hat es bei mir auch nicht!
2. @Alice: wo ist die negative Bewertung zu dem "Trödelshooting"?
2. @Alice: wo ist die negative Bewertung zu dem "Trödelshooting"?
Original von Susanne Güttler
Jede Karte hat einen Meldebutton.
Danke!
#105Report
[gone] Alicja in Wonderland
18.10.2009
naja ich hab es dummerweise schon vorher positiv bewertet. Das aren so ziehmlich meine ersten shootings, hab jetzt aber eine Moderatorin angeschreiben und die Bilder sollen Anfang nächster Woche im kasten sein... ich bin gespannt
#106Report
18.10.2009
Vorgestern Shooting und gestern den Ladys die Bilder persönlich vorbeigebracht!
Bin schon froh wenn die Shootings nicht immer abgesagt werden!
LG Hannes
Bin schon froh wenn die Shootings nicht immer abgesagt werden!
LG Hannes
#107Report
18.10.2009
das längste sind 7 Monate und noch kein bearbeitetes Foto..-aber man darf noch hoffen.
Das kürzeste innerhalb weniger Stunden und Top Bearbeitung..!!! So macht es echt Spass!!
Leider weiss man das immer nicht vorher..
Das kürzeste innerhalb weniger Stunden und Top Bearbeitung..!!! So macht es echt Spass!!
#108Report
[gone] xxxxxx
18.10.2009
Original von Morgada 186cm
das längste sind 7 Monate und noch kein bearbeitetes Foto..-aber man darf noch hoffen.
naja, man könnte sowas auch in einer shootingbewertung rückmelden...
#109Report
[gone] User_171705
18.10.2009
Also ich hatte die Bilder bisher immer alle innerhalb von 1-7 Tagen :-)
Ab 2 Wochen würde ich aber auch ungehalten werden .. ;-)
#110Report
18.10.2009
Original von MJK 1 * Event am 24.10. INFO unter Job & Event *
ALLE
meine aufnahmen ohne bearbeitung direkt nach dem shooting
selbst Schrott wird mit übergeben !
danach absprache welche bearbeitet werden !
Das habe ich am ANFANG auch gemacht und einige Modelle fanden ausgerechnet den "SCHROTT" so toll (oder in deren Sprache "cool") und haben davon Bilder eingestellt...
Ich muss jetzt nicht erwähnen, was DAS für Kommentare gab...?
Das beste Beispiel ist doch unser "Top-Model" C aus F... (Insider wissen schon...)
Sie stellt überwiegend totalen Schrott ein und bekommt von ihren Netzwerkern (nach permanenter Aufforderung) massenhaft tolle und schleimige Kommentare - egal was es für ein Müll ist...
Hast Du schon mal ein Bild davon auf den SC´s der Knipser gesehen - und dann noch mit sooooooo tollen Kommentaren...? Sie haben (auch) keine Brüste, würden dafür aber in der Luft zerissen... ;o)
#111Report
18.10.2009
Original von Wayward
Im Moment kann ich nur 4 Fotos auf Deiner SC sehen...
Wenn das Model auf TFP-Basis verlangt, innerhalb von 2 Wochen alle Bilder bearbeitet zu bekommen und dann schon "quängelt", würde ich ehrlich gesagt erst gar nicht mit dem Shooting anfangen...
Die ersten Fotos gibt es natürlich innerhalb 1-2 Tagen bearbeitet, aber nicht alle...
Der Rest folgt dann schnellstmöglich - aber bezahlte Arbeit geht leider vor...
#112Report
19.10.2009
Danach suche ich meine TfP Shootings aber auch aus... wenn sich das mal 2, 3 Tage verzögert weil was dringendens dazwischenkam, damit kann ich leben, aber wenn immer was wichtigere (bezahltes) dazwischenkommt udn meine Bilder dann ewig auf sich warten lassn ist das schon mehr als ärgerlich!
Schließlich ist TfP für die Mappen der Beteiligten, keine Tat barmherzger Samariter...
genauso nehme ich keine Shootings an, wo vorher gesagt wird "Wenn ein Payauftrag reinkommt sage ich dir ab"... zwar irgendwo verständlich, aber ich sage meienr Chefin auch dass ich danunddann nicht kann udn das ist auch ok so.
Schließlich ist TfP für die Mappen der Beteiligten, keine Tat barmherzger Samariter...
genauso nehme ich keine Shootings an, wo vorher gesagt wird "Wenn ein Payauftrag reinkommt sage ich dir ab"... zwar irgendwo verständlich, aber ich sage meienr Chefin auch dass ich danunddann nicht kann udn das ist auch ok so.
Original von fotoservice24.de
...
Der Rest folgt dann schnellstmöglich - aber bezahlte Arbeit geht leider vor...
#113Report
[gone] User_171705
19.10.2009
Original von fotoservice24.de
[quote]Original von Wayward
Im Moment kann ich nur 4 Fotos auf Deiner SC sehen...
Wenn das Model auf TFP-Basis verlangt, innerhalb von 2 Wochen alle Bilder bearbeitet zu bekommen und dann schon "quängelt", würde ich ehrlich gesagt erst gar nicht mit dem Shooting anfangen...
Die ersten Fotos gibt es natürlich innerhalb 1-2 Tagen bearbeitet, aber nicht alle...
Der Rest folgt dann schnellstmöglich - aber bezahlte Arbeit geht leider vor...[/quote]
Weitere Fotos werden natürlich folgen, ich bin immerhin erst seit 2 Tagen hier angemeldet, habe aber noch weiteres auf dem Rechner ;-)
Außerdem verlange ich ja nicht alle Fotos bearbeitet nach 2 Tagen. Oft werden ja nie mehr als 10 Fotos bearbeitet (und das was da "Bearbeitung" genannt wird ist meistens eine Sache von je 3 Minuten), und das ist in 2 Wochen sicher zu schaffen. Wenn's natürlich anspruchsvoller ist, dann warte ich auch gerne länger.
#114Report
[gone] scheri66
01.11.2009
Da habe einige hier ja großes Glück, mit dem warten auf ihrer Bilder.
Mein 1 Shootig liegt jetzt schon fast 2 Jahre zurück und in der Zeit habe ich nur wenige Bilder bekommen die bearbeitet wurden vom Fotografen.
Und ich warte immer noch auf alle restliche unbearbeiteten Bilder auf CD und das jetzt auch schon mehr als 1 1/2 Jahre.
Mein 1 Shootig liegt jetzt schon fast 2 Jahre zurück und in der Zeit habe ich nur wenige Bilder bekommen die bearbeitet wurden vom Fotografen.
Und ich warte immer noch auf alle restliche unbearbeiteten Bilder auf CD und das jetzt auch schon mehr als 1 1/2 Jahre.
#115Report
01.11.2009
Original von Wayward - bis Montag in Wien!Wie gut, dass Du beurteilen kannst, wie lange eine Bearbeitung dauert ... Sorry, aber für solche Aussagen habe ich absolut kein Verständnis.
und das was da "Bearbeitung" genannt wird ist meistens eine Sache von je 3 Minuten
Eine Bearbeitung der Bilder dauert nun einmal, und ob das wirklich "nur" 3 Minuten sind oder vieleicht doch 10 Minuten ... woher willst Du das wissen?
#116Report
[gone] Alicja in Wonderland
02.11.2009
also es kommt dooch drauf an wie die bilder bearbeitet werden, ein fotograf hat jetzt zb sehr viel länger für eins meiner bilder gebraucvht weil er aus zwei bilder eins gemacht hat, also oberkörper von einem und beine vom anderen und da sieht man garnichts davon... ich weiss das es mehr als 5minuten dauert.
So und der Fotograf der mich so lange warten lassen hat, hat eine pn von einer Moderatorin bekommen, hat mir dann zweimal geschreiben die post ist zurück gekommen...ha ha... komischerweise ist sonst immer alles angekommen....
Naja nun ist sie aber per einschreiben auch eingetroffen,.... nach langem warten.
So und der Fotograf der mich so lange warten lassen hat, hat eine pn von einer Moderatorin bekommen, hat mir dann zweimal geschreiben die post ist zurück gekommen...ha ha... komischerweise ist sonst immer alles angekommen....
Naja nun ist sie aber per einschreiben auch eingetroffen,.... nach langem warten.
#117Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
02.11.2009
Original von Alice hat nächste woche noch Zeit
du lachst, aber genau das ist mir auch schon passiert, weil das Model ihre alte Adresse auf den Vertrag geschrieben hat. Ist super ärgerlich, wenn man dann dreimal Portokosten zahlen darf ...
#118Report
[gone] Makea
02.11.2009
Also, da ich bisher nur ein "MK-Standard"-Shooting hatte kann ich mich nur daraf beziehen.
Da waren es etwas weniger als 2 Wochen, bis die Pics bei mir im Briefkasten zu finden waren.
Da waren es etwas weniger als 2 Wochen, bis die Pics bei mir im Briefkasten zu finden waren.
#119Report
02.11.2009
Das Problem ist doch - was mache ich, wenn der Photograph der so
maßlos trödelt WIRKLICH gut ist und ich die Bilder WIRKLICH unbe-
dingt haben will?!
Zoffen nützt ja nix - ich will sie ja haben, aber jeden Samstag ent-
täuscht in die Mailbox / Briefkasten zu schauen ist ja jetzt auch nicht
so befriedigend...
maßlos trödelt WIRKLICH gut ist und ich die Bilder WIRKLICH unbe-
dingt haben will?!
Zoffen nützt ja nix - ich will sie ja haben, aber jeden Samstag ent-
täuscht in die Mailbox / Briefkasten zu schauen ist ja jetzt auch nicht
so befriedigend...
#120Report
Topic has been closed
weniger als 3 Wochen
165
länger als 4 Wochen
85
ca. 3-4 Wochen
71
321 Votes
Started by
- 224Posts
- 11,721Views
*Mod on*
Schreib einen Moderator deines Vertrauen an. Manchmal können sie bei sowas vermitteln, vielleicht hilfts.
*Mod off*
.…aber bitte nicht mich. ^^