Tschechien 8
14.09.2009
SEUFZ!
- Da hilft weder ein güldener Benz noch eine Strassenbahn, obwohl in
Prag&Umgebung die hübschesten Models hocken - von Budapest ganz zu
schweigen - , sie sind sprachlich gesehen kaum erreichbar.
- Selbst mit MiniVan, vollgeladen mit Equipment und 2-3 Stunden
Fahrzeit von hier (Oberbayern), wirds schwer ...
- Da hilft weder ein güldener Benz noch eine Strassenbahn, obwohl in
Prag&Umgebung die hübschesten Models hocken - von Budapest ganz zu
schweigen - , sie sind sprachlich gesehen kaum erreichbar.
- Selbst mit MiniVan, vollgeladen mit Equipment und 2-3 Stunden
Fahrzeit von hier (Oberbayern), wirds schwer ...
#2Report
15.09.2009
netter Witz :-)
@Micha: such dir jemand der tschechisch kann und gib eine Anzeige in einer Tageszeitung auf. Dem Vernehmen nach soll das Wunder wirken.
anTon
@Micha: such dir jemand der tschechisch kann und gib eine Anzeige in einer Tageszeitung auf. Dem Vernehmen nach soll das Wunder wirken.
anTon
#3Report
15.09.2009
Original von anTon
anTon
schon gefunden.....lööööl
#4Report
[gone] Visual Dope
15.09.2009
Original von anTon
anTon
Meine Idee scheint um sich zu greifen. Ist doch schön, wenn man weiterhelfen kann :-)
Und ja, es funktioniert tatsächlich.
hannes
#5Report
15.09.2009
Original von Hanski - in Südtirol
Meine Idee scheint um sich zu greifen. Ist doch schön, wenn man weiterhelfen kann :-)
hannes
vor der Verbreitung des Web war das (und natürlich Aushänge an Unis etc. und direktes Ansprechen) der Standard um Models zu bekommen, also so im letzten Jahrtausend :-)
anTon
#6Report
[gone] xxxxxx
15.09.2009
Original von anTon
[quote]Original von Hanski - in Südtirol
hannes
vor der Verbreitung des Web war das (und natürlich Aushänge an Unis etc. und direktes Ansprechen) der Standard um Models zu bekommen, also so im letzten Jahrtausend :-)
anTon[/quote]
jahaaa, aber jetzt wo wir uns die Straßenbahn, äh: das Internet leisten können, Anton...
#7Report
15.09.2009
muhahahahhahaha..
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#8Report
Topic has been closed
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
" Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr nett und es gefällt mir hier
ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem vergoldeten
Mercedes zur Schule fahre und sehe, wie einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt."
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
" Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"