MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565
Orexi
15.09.2009
Habe alles kontrolliert...alles korrekt eingestellt....funktioniert aber nicht mehr
#61Report
[gone] User_89126
15.09.2009
De-Instaliert und neu installiert und geht immer noch net ???
Übrigens - die MAC Variante integriert sich perfect in GROWL, ist einfach nur wunder-, wunderschön :)) Für alle Suchties hier ^^
Übrigens - die MAC Variante integriert sich perfect in GROWL, ist einfach nur wunder-, wunderschön :)) Für alle Suchties hier ^^
#62Report
16.09.2009
#64Report
16.09.2009
Ich hab nen Fehler :-(
Notifier prüfte zuletzt grad eben um 08:36:37
Als letzter Besucher wird derselbe wie auf meiner Startseite "Verwaltung" angezeigt.
Beim Klick im Notifier auf den Link des letzten Besuchers wird allerdings einer aufgerufen, der schon vorgestern mittag mal dort im Notifier angezeigt wurde.
Kam gestern schonmal vor, hatte da aber noch keinen Grund zum Meckern gesehen.
Notifier prüfte zuletzt grad eben um 08:36:37
Als letzter Besucher wird derselbe wie auf meiner Startseite "Verwaltung" angezeigt.
Beim Klick im Notifier auf den Link des letzten Besuchers wird allerdings einer aufgerufen, der schon vorgestern mittag mal dort im Notifier angezeigt wurde.
Kam gestern schonmal vor, hatte da aber noch keinen Grund zum Meckern gesehen.
#65Report
16.09.2009
@cooltour
könntest Du mir mal genauere Daten (sprich den Link auf den User) schicken? Sprich, wer wird im Notifier angezeigt und wer wird dann geöffnet
könntest Du mir mal genauere Daten (sprich den Link auf den User) schicken? Sprich, wer wird im Notifier angezeigt und wer wird dann geöffnet
#66Report
16.09.2009
Diesen Fehler mit dem falschen Besucher-Link hatte ich auch schon.
Mir wurde gestern auch ein neues Modell angezeigt, dass ich aber - auf Grund des Caching? - erst eine viertel Stunde später online wikrlich sehen konnte. In diesem Fall sollte entweder die Anzeige verzögert werden oder - noch besser - das Caching aktiv übersprungen werden wenn so eine Änderung vorliegt.
Mir wurde gestern auch ein neues Modell angezeigt, dass ich aber - auf Grund des Caching? - erst eine viertel Stunde später online wikrlich sehen konnte. In diesem Fall sollte entweder die Anzeige verzögert werden oder - noch besser - das Caching aktiv übersprungen werden wenn so eine Änderung vorliegt.
#67Report
16.09.2009
Also das Problem mit dem falschen Besucherlink ist bei mir auch reproduzierbar. Damit ist es schon mal einfach lösbar hoffe ich.
Und das mit dem Caching ist mir auch schon aufgefallen. Die Daten, die der Notifier kriegt sind scheinbar aktueller als das, was man üblicherweise in der MK sieht.
Das kann man jetzt als Ärgernis sehen oder sich darüber freuen ;)
Ich weiß auch nicht, ob das so leicht zu ändern ist von Seiten der MK. Weil gecached werden ja wahrscheinlich die komplett aufgebauten Seiten. Aber die Daten, die der Notifier empfängt werden direkt abgefragt
Im Grunde genommen müsste der Notifier auch mit gecachten Daten arbeiten um Informationen auch erst später darzustellen
Und das mit dem Caching ist mir auch schon aufgefallen. Die Daten, die der Notifier kriegt sind scheinbar aktueller als das, was man üblicherweise in der MK sieht.
Das kann man jetzt als Ärgernis sehen oder sich darüber freuen ;)
Ich weiß auch nicht, ob das so leicht zu ändern ist von Seiten der MK. Weil gecached werden ja wahrscheinlich die komplett aufgebauten Seiten. Aber die Daten, die der Notifier empfängt werden direkt abgefragt
Im Grunde genommen müsste der Notifier auch mit gecachten Daten arbeiten um Informationen auch erst später darzustellen
#68Report
16.09.2009
Wie ich gerade erfahren habe, müsste jetzt auch die Problematik mit den Sonderzeichen im Namen gelöst sein :) Da hat Hendrik noch erfolgreich rumgebastelt
Ich konnte es noch nicht testen. Dafür müsste mich jemand mit Umlaut im Namen besuchen ^^
*auf ein paar Extra-Klicks hoff* *pfeif* ;)
Ich konnte es noch nicht testen. Dafür müsste mich jemand mit Umlaut im Namen besuchen ^^
*auf ein paar Extra-Klicks hoff* *pfeif* ;)
#69Report
16.09.2009
Also ich hatte grad Umlaut-Besuch: PASST.
VLG: Manni
VLG: Manni
#70Report
[gone] _Alex_
16.09.2009
und wenns jetzt noch ne iphone app zur mk geben würde wärs mehr als perfekt.... ;)
#71Report
17.09.2009
genau so unterschreibe ich es
ich habs getestet, aber es ist sogar viel langsamer, da hab ich mir z.b. nen neuen job scho angeschaut und 3 min später meldet sich das teil da...
es war ein versuch wert
ich habs getestet, aber es ist sogar viel langsamer, da hab ich mir z.b. nen neuen job scho angeschaut und 3 min später meldet sich das teil da...
es war ein versuch wert
Original von cash - bitte Jobausschreibung beachten!!
Schöne Spielerei, verstehe nur den Sinn des Ganzen nicht!
Wenn ich mir meine persönliche Übersichtsseite anschaue, habe ich doch alles auf einen Blick. Ist nur ein einziger, winziger Klick auf einen Favoriten mehr Arbeit.
Die Zeit und Arbeit dafür hättet ihr lieber in eine vernüftige Lösung zum Ausblenden von gelesenen Jobangeboten inverstiert. Damit würdet ihr viele User sicher sehr viel glücklicher machen!
#72Report
17.09.2009
Original von Bloody-Mery °hätte auch gern Bilder von nujolie°[/quote]
genau so unterschreibe ich es
es war ein versuch wert
[quote]Original von cash - bitte Jobausschreibung beachten!!
Schöne Spielerei, verstehe nur den Sinn des Ganzen nicht!
Wenn ich mir meine persönliche Übersichtsseite anschaue, habe ich doch alles auf einen Blick. Ist nur ein einziger, winziger Klick auf einen Favoriten mehr Arbeit.
Die Zeit und Arbeit dafür hättet ihr lieber in eine vernüftige Lösung zum Ausblenden von gelesenen Jobangeboten inverstiert. Damit würdet ihr viele User sicher sehr viel glücklicher machen!
Es geht einfach darum, dass man auch informiert wird, wenn man nicht aktiv in der MK liest, parallel am Rechner arbeitet, dennoch zeitnah über Neuigkeiten informiert werden möchte.
Insofern müsst Ihr es ja nicht nutzen, wenn Ihr in der MK on seid.
#73Report
17.09.2009
Original von Bloody-Mery °hätte auch gern Bilder von nujolie°
es war ein versuch wert
Das Ding ist auch nicht dafür da Dich zu benachrichtigen, während Du auf der MK surfst, sondern dafür, wenn Du woanders bist ;)
Deshalb gibt es ja auch eine Möglichkeit, es schnell per Mausklick zu deaktivieren, wenns eh nicht viel Sinn macht es anzulassen
#75Report
[gone] foufinha
18.09.2009
Also ich weiss nicht wieviele das schon gepostet haben :D
Aber mich nervt extrem, dass das Ding auch blinkt wenn ein Besucher auf meiner Seite war.
PN's und Kommentare finde ich gut, aber bei Besuchern?
Kann man das irgendwie ausschalten?
Aber mich nervt extrem, dass das Ding auch blinkt wenn ein Besucher auf meiner Seite war.
PN's und Kommentare finde ich gut, aber bei Besuchern?
Kann man das irgendwie ausschalten?
#76Report
18.09.2009
Rechtsklick auf das Icon -> Einstellungen ... Alles aus stellen was dir nicht gefällt.
LG Hendrik
LG Hendrik
#77Report
19.09.2009
@foufinha: Also ich weiß nicht, wie oft das schon gepostet wurde, aber mich nervt es extrem wenn Leute schon am Posten sind bevor sie sich auch nur die kleinste Mühe gemacht haben, eine Software auszuprobieren, vielleicht doch einen Blick in die Anleitung zu werfen oder einfach das Forum zu lesen. ;-)
VG, Arnim.
VG, Arnim.
#78Report
[gone] foufinha
19.09.2009
Ja und vllt habe ich die Benachrichtungen schon längst ausgeschaltet und das Ding blinkt immer noch... ;)
#79Report
[gone] SirA(lex) - pure-nylons.com
19.09.2009
Hi all
cooles Teilchen ... ist angenehm ... während der Arbeit ...
doch was mich etwas sehr stört ist,
das die Online-Statistik dadurch verfälscht wird ... FF läuft bei mir fast den ganzen Tag auf Arbeit, das bedeutet ich bin auch diese Zeit komplett hier online ... mit dem App. obwohl ich vielleicht Stunden lang nicht am Platz bin!
Vorschlag:
Zusätzlich zu dem ONLINE in der Sedcard, sollte man ein IDLE einführen. Für die Zeit, wo man länger als z.B. 5 Minuten nichts in der MK aktiv getan hat ... also auch für die Zeit, wo das MK-App nur die Daten abfragt ...
Ist nur eine Idee ...
Gruß Alex
cooles Teilchen ... ist angenehm ... während der Arbeit ...
doch was mich etwas sehr stört ist,
das die Online-Statistik dadurch verfälscht wird ... FF läuft bei mir fast den ganzen Tag auf Arbeit, das bedeutet ich bin auch diese Zeit komplett hier online ... mit dem App. obwohl ich vielleicht Stunden lang nicht am Platz bin!
Vorschlag:
Zusätzlich zu dem ONLINE in der Sedcard, sollte man ein IDLE einführen. Für die Zeit, wo man länger als z.B. 5 Minuten nichts in der MK aktiv getan hat ... also auch für die Zeit, wo das MK-App nur die Daten abfragt ...
Ist nur eine Idee ...
Gruß Alex
#80Report
Topic has been closed