MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565
8 years ago
v45? Aktuell ist doch die v44 die Neueste, oder?
Mich wundert eh daß das Teil noch immer ohne Änderungen in den letzten Jahren läuft ;)
Mich wundert eh daß das Teil noch immer ohne Änderungen in den letzten Jahren läuft ;)
#522Report
8 years ago
Oh, ich bin auf dem Beta-Updatekanal :-) da sind sie schon eine Nummer weiter
#523Report
8 years ago
Wenn man einen VIP-Account hat, wird häufiger nach Neuigkeiten geschaut - bei Gold jede Minute.
#526Report
[gone] User_188590
8 years ago
Der Changelog wird schon aktuell sein. Der Thread wurde nach 2 jahren auch erst frisch wiederbelebt.
#527Report
8 years ago
Hallo,
ich habe getern auch das Update auf Firefox 45 aufgespielt. Und nun geht der Notifier nicht mehr!!
Er öffnet sich jetzt links oben und zeigt nichts mehr an. Auch das verschieben nach unten rechts wo ich ihn sonst hatte wird nicht gespeichert.
Habe ihn gerade entfernt und neu installiert. Leider ohne Veränderung.
Gruß Daniel
ich habe getern auch das Update auf Firefox 45 aufgespielt. Und nun geht der Notifier nicht mehr!!
Er öffnet sich jetzt links oben und zeigt nichts mehr an. Auch das verschieben nach unten rechts wo ich ihn sonst hatte wird nicht gespeichert.
Habe ihn gerade entfernt und neu installiert. Leider ohne Veränderung.
Gruß Daniel
#532Report
8 years ago
Sieht wohl tatsächlich so aus als ob das Add-On endgültig kaputt gegangen ist mit Firefox 45
Ich hab mal kurz reingeschaut.....da ist wohl eine Grundfunktionalität verloren gegangen. Aktuell ist mir gar nicht klar wie man das schnell fixen sollte
Ich hab mal kurz reingeschaut.....da ist wohl eine Grundfunktionalität verloren gegangen. Aktuell ist mir gar nicht klar wie man das schnell fixen sollte
#533Report
8 years ago
Oje... hab mich so sehr an den kleinen Helfer gewöhnt!!
Wäre echt schade wenn er nicht mehr zu reparieren wäre!!
Wäre echt schade wenn er nicht mehr zu reparieren wäre!!
#534Report
8 years ago
Es wäre echt klasse wenn du es wieder hin bekommen würdest.
Für mich gehört det Notifier einfach zur MK.
Gruß
Andreas
Für mich gehört det Notifier einfach zur MK.
Gruß
Andreas
#535Report
8 years ago
So ich habs wieder hingebogen und eine funktionierende Version bei Mozilla hochgeladen. Die muß jetzt nur noch verifiziert und freigeschaltet werden :)
#536Report
8 years ago
Anton, Du bist der heutige Superheld :)
#537Report
8 years ago
So, das Add-On ist offiziell in der neuen Version 4.0.3 verfügbar und sollte wieder funktionieren :)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mk-notifier-for-model-kartei/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mk-notifier-for-model-kartei/
#538Report
8 years ago
Sehr geil!
Herzlichen Dank für die schnelle Reparatur =)
Herzlichen Dank für die schnelle Reparatur =)
#539Report
8 years ago
Ohh..... Danke schön!!
Pixelspalter, DU bist mein Held!! :-)
Pixelspalter, DU bist mein Held!! :-)
#540Report
Topic has been closed
Allerdings wird das Notifier-Fenster nicht mehr gefüllt, die Hinweismeldungen auf neue Aktivitäten werden jedoch dargestellt