MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565

Anton, nicht irritiert sein. Das ist jetzt der neue Sport. Ist auf Facebook genau das gleiche: mach einen Thread zu einem absolut beliebigen Thema auf und schon kommt jemand und plärrt 'V4 ist Unrat' oder dergleichen rein. xD
Hatte ich mich eigentlich auch schon für's Updaten bedankt? Danke. :D
#481Report
17.12.2012
In regelmäßige abständen, ca 30 sek., kommen die Notifikationen. Inzwischen sind es etwa 7 Bilder 5 davon wiederholen sich mehrmals, und 2 sind neu dazu gekommen.... ?

Das kann übrigens nicht stimmen.
Das kürzeste Update-Intervall liegt bei 60 Sekunden und auch nur alle 60 Sekunden können daher neue Updates reinlaufen.
Ich tippe mal ins Blaue: Fehler beim Installieren. Was auch nicht cool ist, aber zumindest eine sinnige Erklärung für die vereinzelten Probleme.
LG Hendrik
#482Report
17.12.2012
Hmm.....also ehrlichgesagt glaube ich da eher an ein Problem im MK-Script, welches die Daten ausliefert.
Der Notifier hat ja keine lokale Speicherung und zeigt nur an, was er zuletzt bekommen hat.
Und die alten Bilder müssen ja woher kommen (zumal deren Links ja nur 15 Minuten gültig sind)
#483Report
[gone] SL Photo Art
17.12.2012
Diese Meldungen über neue (aber alte) Bildteilnehmerkommentare bekomme ich auch - auch in Anzahl und Häufigkeit zunehmend.
Wnn man im Notifier früher mit der Maus über die Namen gefahren ist bekam man zusätzliche Angeben und eine Vorschau - geht bei mir auch nicht mehr.
#484Report
17.12.2012
@SL Photo Art
Ne, da täuschst Du Dich.....das bekam man mit dem Greasemonkey-Script im Browserfenster aber nicht im MK Notifier ;)
Die beiden haben nicht direkt was miteinander zu tun, außer daß sie beide von mir sind ^^
#485Report
[gone] SL Photo Art
17.12.2012
O.k. -also 2 verschiedene Paar Schuhe :-) die Teilnehmerkommentaare sind wohl gerade ein allgemeines pproblem - ansonsten läuft der Notifier bei mir dann.
Vllt-. kannst Du mir was zu dem Greasemonkey Problem (notfalls per PN wenns nicht hierher gehört) schreiben...merci :-)
#486Report
17.12.2012
Hendrik Siemens
mal wieder tolle sachen testen :)
17.12.2012, 18:22

In regelmäßige abständen, ca 30 sek., kommen die Notifikationen. Inzwischen sind es etwa 7 Bilder 5 davon wiederholen sich mehrmals, und 2 sind neu dazu gekommen.... ?

Das kann übrigens nicht stimmen.
Das kürzeste Update-Intervall liegt bei 60 Sekunden und auch nur alle 60 Sekunden können daher neue Updates reinlaufen.
Ich tippe mal ins Blaue: Fehler beim Installieren. Was auch nicht cool ist, aber zumindest eine sinnige Erklärung für die vereinzelten Probleme.
LG Hendrik

Die Installation ist korrekt durchgeführt worden, alle "Empfolene Einstellungen" auch..... Cach geleert / ausgelogt / eingelogt usw... usw..... Trotzdem bekomme ich alle Bilder die ich bei mein Letztes Online aktivität wieder angezeigt. In einen punkt muss ich dir recht geben.... es sind, wie du gesagt hast, alle 60 sek.... ;-))

Während ich online bin werden diese Bilder immer und immer wieder als "Neue Bildteilnehme Kommentare" angezeigt. Immer wieder die selben Bilder (wie in ein Endlos schleife) mit ab und an, als Abwächslung, ein anderes, aber nicht "Neues". Die meisten stammen aus den Jahren 2007 bis 2009.... !!

Daher habe ich es wieder "Deaktiviert" ......... ;-))
#487Report
26.12.2012
Leider jetzt erst gesehen, das er wieder geht, saubere Arbeit, vielen Dank ...
#489Report
27.12.2012
... was mache ich falsch?
Habe den Notifier installiert aber kein Symbol in der Toolbar nur in der Add-on Leiste. Das Statusfenster zeigt an, dass ich nicht eingeloggt bin. Bin ich aber.

Ich habe FF 17.0.1. Habe den Notifier mehrfach de- und wieder installiert, mich ein- und ausgeloggt.

Ich nehme an, dass ich irgend welche FF-Einstellungen falsch habe.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke, Dieter
#490Report
27.12.2012
... hab mit den Einstellungen gespielt und nun gehts. Allerdings immer noch kein Symbol in der Toolbar.
LG Dieter
#491Report
An welcher Position erwartest du das Symbol denn ?
#492Report
27.12.2012
Ansicht / Symbolleisten / Anpassen
Und dann das Symbol für den Notifier suchen und rüberziehen
Es erscheint nur automatisch bei einer Neuinstallation. Würde ich es automatisch einblenden, so käme es auch bei jedem wieder, der es aus der Toolbar manuell entfernt hat.
#493Report
10.01.2013
Hallo,

Neu daran ist wie schon erwähnt, daß es jetzt auch einen Toolbarbutton oben gibt

Meine Frage ist dazu, muss man es irgendwo einstellen, bei mir ist nichts, beim Anmelden kommt unten kurz eine Meldung was neu ist

LG Karl-Heinz
#495Report
10.01.2013
Im Menü auf "Ansicht / Symbolleisten / Anpassen"
Dort das Symbol des MK Notifiers suchen und mit Drag&Drop an die gewünschte Position ziehen :)
http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-symbolleisten-und-schaltflaechen-anpassen
#496Report
10.01.2013
Danke für die Auskunft, läuft jetzt
#497Report
[gone] User_188590
11.01.2013
Nachdem Chrome ja nun immer mehr auf dem Vormarsch ist, wäre eine Portierung als Chrome AddOn denkbar?
#498Report
Hallo,
ich habe mein System mal neu aufgesetzt, mit Win8, Firefox 19.0.2 und dem MK-Notifier 4.0.2
Jedesmal wenn ich das Addon installiere. leuchtet er in schönem Rot in der Add-on-Leiste. Nach etwa einer Minute, in der ich NICHTS mache, wird er dann jedesmal automatsch "ausgegraut"
Ich habe schon alle anderen Add-ons deaktivert und auch den MK-Notifier mehrmals gelöscht und neu installiert. Keine Veränderung. Da steht in den Einstellungen ein Hinweis auf einen http-Fehler.
Hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße
Heiko
#500Report

Topic has been closed