MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565

Original von Pixelspalter
Ja das steht auch in der Hilfe unter Punkt 7. Fehlerbehebung/Einschränkungen ;)

oh...sry... da war ich wohl zu faul und hab es überlesen. Aber vielen Dank. ;)
14.09.2009
Also ich find des voll cool :)
Eine klasse Idee von euch!
LG
14.09.2009
ist das schön oder ist das schön?

ich finde, das werbelogo für das add-on auf der titelseite rockt ganz gewaltig:

14.09.2009
habs den tag über mal getestet und muss sagen, super sache. lob an die macher, danke herzlich und ziehe meine hut :)
An dieser Idee und deren Umsetztung habe nicht mal ich etwas zu meckern...

... die erste gute Idee in der der MK seit vielen Monaten!

Extrem gut umgesetzt.

DANKE, Arnim.
[gone] User_89126
15.09.2009
Zumindest mit der Zeichensatzkodierung könntet ihr noch mal was machen, Besucher mit Umlauten im Namen bringen mich mitunter zum Lachen ^^ Aber das ist evtl. nicht mal eben so erledigt schätz ich..
15.09.2009
DAS TEIL IST GENIAL!
Kann nur jedem empfehlen, zu installieren.

Suuper, taugt mir total.

Danke & lg aus Graz
christian
[gone] herr b aka das lama
15.09.2009
was ja schon sehr doof ist, dass es bei non-vip membern wie mich 15 min benötigt bis es realsiert, dass ich die pn schon gelesen habe. solange blinkt das einfach. finde ich schon arg doof.
Original von herr b aka das lama
was ja schon sehr doof ist, dass es bei non-vip membern wie mich 15 min benötigt bis es realsiert, dass ich die pn schon gelesen habe. solange blinkt das einfach. finde ich schon arg doof.

Probier mal folgendes: klick

;)
@Mathias: Also das war ja SUPER hilfreich.

Ich würde das schon als Bug bezeichnen wenn Funktionen auf Grund der nicht VIPigkeit eines Mitgliedes einfach nicht richtig funktionieren. Entweder die Funktion ist drin und arbeitet für alle ordentlich und fehlerfrei oder es gibt eben einfach eine VIP und eine NonVIP-Version.
15.09.2009
Bin ganz traurig........bei mir ist alles abgeschaltet und funktioniert nicht mehr :-)

Wer kann helfen?
Original von Arnim@Mietstudio.ES
@Mathias: Also das war ja SUPER hilfreich.

Ich würde das schon als Bug bezeichnen wenn Funktionen auf Grund der nicht VIPigkeit eines Mitgliedes einfach nicht richtig funktionieren. Entweder die Funktion ist drin und arbeitet für alle ordentlich und fehlerfrei oder es gibt eben einfach eine VIP und eine NonVIP-Version.

Öhm....dann siehst Du es auch als Bug an, dass ein nonVIP auch nur 40 Bilder statt der 100 Bilder hochladen kann?
Es ist nunmal eine Zusatzfunktion für VIPs, dass man die Ladezeit verkürzen kann. Entweder man akzeptiert die längere Ladezeit, oder man holt sich nen VIP Account... das Ganze macht schon Sinn so...
15.09.2009
Also es gibt hier nicht wirklcih einen Unterschied zwischen VIPs und Nicht-VIPs. Für jeden ist das Symbol erst nach der nächsten Prüfung zurückgesetzt. Nur dauert das bei Nicht-VIPs eben länger.
Das ist aber auch bekannt und steht in der Hilfe als unbehobenes Problem

@Orexi
Einfach mit Cookie anmelden und den Browser neu starten
15.09.2009
ich hätte noch gern nen soundeffekt bei `ner nachricht ;-)))
15.09.2009
Find das Ding richtig klasse und hilfreich! Schöne Arbeit von Euch
15.09.2009
Original von Pixelspalter
Also es gibt hier nicht wirklcih einen Unterschied zwischen VIPs und Nicht-VIPs. Für jeden ist das Symbol erst nach der nächsten Prüfung zurückgesetzt. Nur dauert das bei Nicht-VIPs eben länger.
Das ist aber auch bekannt und steht in der Hilfe als unbehobenes Problem

@Orexi
Einfach mit Cookie anmelden und den Browser neu starten

@pixelspalter...habe ich schon 3 mal...geht aber nicht...bekomme nur das Störungslogo...ab und an flackert mal das Verbindungslogo auf, aber das war es auch schon
15.09.2009
Original von P. Shot
check mal das

Alles richtig eingestellt :-(
15.09.2009
Original von P. Shot
check mal das

nur mal so als hinweis, dort steht:

Extras ... Datenschutz ... Ausnahmen ... http://www.model-kartei.de erlauben.

es sollte (zumindest für meinen ff3.5.3) korrekt lauten:

Extras ... Einstellungen ... Datenschutz ... Ausnahmen ... http://www.model-kartei.de erlauben.

Topic has been closed