MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565
22.03.2011
Original von DerSchuki
scheint wieder zu laufen :) Nach 10 Sekunden Nutzung noch keinen Fehler festgestellt ;)
Das reicht als Testperiode....damit bezeichnen wir den Release einfach als Bugfrei :-P
#382Report
22.03.2011
hier auch (noch) ohne Probleme :-)
Denkt ihr ans Anpassen des Treadtitels?
#383Report
[gone] User_188590
22.03.2011
Wichtig wäre noch für FF4.0 User, dass unten die Statusleiste nun "AddOn Leiste" heißt und eingeblendet werden muss. Dann ist das Symbol vom MK auch zu sehn.
Bugfrei?
Pixelspalter, zeig mir mal bitte das abgenommene Pflichtenheft, die ausgearbeiteten Requierements und eine übersicht der dokumentierten und durchgeführten Testfälle, welche nach der Risikoanalyse priorisiert wurden.
Dann schau ich mal kurz drüber ;)
Hab mal ne pi mal daumen schätzung vorgenommen. So auf 150 Testfälle würd ich wohl kommen :)
Was zahlste für gefundene Fehler?
Grüße
DerSchuki, Meisterfotograf und ISTQB zertifizierter Softwaretester :p (darfst dir aussuchen, welche aussage nicht so ganz der Wahrheit entspricht)
Bugfrei?
Pixelspalter, zeig mir mal bitte das abgenommene Pflichtenheft, die ausgearbeiteten Requierements und eine übersicht der dokumentierten und durchgeführten Testfälle, welche nach der Risikoanalyse priorisiert wurden.
Dann schau ich mal kurz drüber ;)
Hab mal ne pi mal daumen schätzung vorgenommen. So auf 150 Testfälle würd ich wohl kommen :)
Was zahlste für gefundene Fehler?
Grüße
DerSchuki, Meisterfotograf und ISTQB zertifizierter Softwaretester :p (darfst dir aussuchen, welche aussage nicht so ganz der Wahrheit entspricht)
#384Report
22.03.2011
Original von DerSchuki
^^
#385Report
22.03.2011
Original von DerSchuki
Wahrscheinlich ist "DerSchuki" gelogen :-))
#386Report
22.03.2011
sagt mal, hat der neue firefox jetzt eine andere standard schriftart? oder spinne ich? ;-)
#387Report
22.03.2011
Original von cooltour[x]=done.
VLG: Manni
#388Report
[gone] User_188590
22.03.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von DerSchuki
^^[/quote]
Oh wie süß. Das Abendessen lächelt mich an :).
Keine Bange, ich verstehe mich auf die gehobene Kunst der Psychologie und kann Entwicklern sagen, dass sie Scheiße gebaut haben, ohne das es so wirkt :p
#389Report
22.03.2011
Man kann die Statusleiste auch anpassen, sodass nur rechts (icons) und links (url bei mouseover) was steht, dazwischen ist die Statusleiste weg (so wie es der FF4 ja eigentlich auch will).
#390Report
22.03.2011
Wen es interessiert: Barlesque heisst das Addon und ist speziell für FF4.
#391Report
22.03.2011
Original von axel bueckert
sagt mal, hat der neue firefox jetzt eine andere standard schriftart? oder spinne ich? ;-)
Ich glaube eher der nutzt diese doofe Schriftartglättung....und das sieht irgendwie scheiße aus
Muß mal rausfinden, wo man das wieder abstellen kann
#392Report
25.03.2011
*bookmark*
#393Report
25.03.2011
Nachdem immer wieder die gleiche Frage kommt, pushe ich das hier nochmal:
JA, der Notifier ist mittlerweile kompatibel mit Firefox 4!!!
Einfach die neue Version herunterladen oder den eingebauten Add-On-Update-Mechanismus von Firefox verwenden
JA, der Notifier ist mittlerweile kompatibel mit Firefox 4!!!
Einfach die neue Version herunterladen oder den eingebauten Add-On-Update-Mechanismus von Firefox verwenden
#394Report
[gone] Peter B.
22.04.2011
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Notifier. Vor ca. 1 Woche begann es damit, das der Notifier zeitweise nicht funktionierte und in der Statuszeile die Fehlernachricht "Fehler beim Parsen der Daten) angezeigt wurde.
Habe ich meinen Firefox 4.0 beendet und wieder gestartet, ging es dann wieder mal und wieder mal nicht. Zwischenzeitlich habe ich aber den Zustand, dass der Notifier überhaupt nicht mehr reagiert. Immer die gleiche Fehlermeldung und das Symbol "Hellgrau mit rotem Störungslogo, ausgeloggt oder die Verbindung zur Model-Kartei ist nicht möglich".
Aktuelle Version 2.0.4 war installiert und wurde auch heute nochmal neu installiert.
Firefox 4.0 ist mein Browser.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wo ich eventuell nach der Ursache schauen könnte.
Danke.
Gruß AlexMZ
Habe ich meinen Firefox 4.0 beendet und wieder gestartet, ging es dann wieder mal und wieder mal nicht. Zwischenzeitlich habe ich aber den Zustand, dass der Notifier überhaupt nicht mehr reagiert. Immer die gleiche Fehlermeldung und das Symbol "Hellgrau mit rotem Störungslogo, ausgeloggt oder die Verbindung zur Model-Kartei ist nicht möglich".
Aktuelle Version 2.0.4 war installiert und wurde auch heute nochmal neu installiert.
Firefox 4.0 ist mein Browser.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wo ich eventuell nach der Ursache schauen könnte.
Danke.
Gruß AlexMZ
#395Report
22.04.2011
Mein Tipp ist mal den Firefox 4.0 Portable runterzuladen und dort den Notifier zu installieren. Funktioniert er dort einwandfrei liegt es schon mal nicht an Deinem Netzwerk und/oder an Deinem MK-Account
#396Report
[gone] Peter B.
22.04.2011
Danke für den Tipp. Da muss es wohl ein Problem bei mir geben, denn in der Portable Version des FF passiert genau das gleiche.
Ich werde mal überlegen, wie ich der Ursache auf die Spur kommen kann.
Ich werde mal überlegen, wie ich der Ursache auf die Spur kommen kann.
#397Report
22.04.2011
Am Besten mal an Hendrik oder P.Shot wenden. Der Fehler liest sich so, als ob falsche Daten zu Dir ausgeliefert werden. Das können nur die beiden prüfen
#398Report
[gone] Peter B.
22.04.2011
Kann es vielleicht möglich sein, dass der MK Notifier einen bestimmten Port benutzt, der vielleicht gesperrt ist?
#399Report
22.04.2011
Nein, er verwendet HTTP um an die Daten in der MK zu kommen
Daten scheint er ja auch zu bekommen, wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere. Er kann sie nur nicht auswerten
Daten scheint er ja auch zu bekommen, wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere. Er kann sie nur nicht auswerten
#400Report
Topic has been closed
scheint wieder zu laufen :) Nach 10 Sekunden Nutzung noch keinen Fehler festgestellt ;)