MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565

[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
04.01.2011
Oh cool...Neue Icons !
#341Report
04.01.2011
Für die, die es noch nicht bemerkt haben....jetzt geht auch die Anzeige der SC beim letzten Kommentar :)
#342Report
04.01.2011
Schön, dass mein Vorschlag angenommen wurde.
Ich denke, serverseitig sollte noch nachgearbeitet werden.
Momentan wird bei einem neuen Favoritenbild (wahrscheinlich auch bei den Netzwerken, aber hab ich derzeit keinen Nachweis) der Hauptstatus als Punkt neben dem Namen dargestellt. Schaut aber komisch aus, wenn ein weibliches Haupt-Model mit Nebenfach Fotografie einen Mann hochlädt.
#343Report
04.01.2011
Ich schätze mal, was anderes ist nicht mit einfachen Mitteln möglich. Bei neues der Favoriten sieht man ja z.B. nicht mal den farbigen Bobbel. Von dem her hat der Notifier sogar einen Mehrwert :)
#344Report
04.01.2011
Original von Pixelspalter
Für die, die es noch nicht bemerkt haben....jetzt geht auch die Anzeige der SC beim letzten Kommentar :)

aber nur, wenn man sich einmal aus- und wieder eingeloggt hat, oder den notifier deaktiveiert und aktiviert hat. zumindest hab ich beides eben gemacht, nachdem nichts zu sehen war. hab deinen beitrag von 14:11 uhr erst jetzt gesehen.
#345Report
04.01.2011
Kann eigentlich nicht sein, da ich mich weder ausgeloggt noch den Notifier deaktiviert habe, die SC aber im Laufe des Vormittags plötzlich erschienen ist.
Kann sein, daß das noch nicht auf jedem Server der MK klappt und Du jetzt einfach auf einem anderen gelandet bist
#346Report
04.01.2011
...
Kann sein, daß das noch nicht auf jedem Server der MK klappt und Du jetzt einfach auf einem anderen gelandet bist

das wird es sein, denn direkt bei der ersten überprüfung nach dem neu einloggen ging es :)
#347Report
08.01.2011
Nochn Vorschlag:
Wenn ich ne PN bekomme und der Counter im Notifier auf 1 steigt und ich daraufhin auf das farbig animierte Sprechblasensymbol klicke, wird diese Animation gestoppt (und die "Ungelesene PN"-Seite im Browser geöffnet). Soweit so gut, kannst du dann auch das Rot von "X ungelesene PNs" (BTW: NachrichtenS...) entfernen?

OLiver
#348Report
08.01.2011
Dafür ist eigentlich die Option "Neuigkeiten bestätigen bei Klick" da. Die scheint bisher beim Klick auf das Symbol noch nicht zu greifen sondern nur beim Klick im Statusfenster selber
Muß ich mal fixen bei Gelegenheit....
#349Report
Dann hätte ich noch einen Wunsch:

Wenigstens als Option: "Beim Bestätigen schließen".
#350Report
17.01.2011
Original von Enno Kiel
Dann hätte ich noch einen Wunsch:
Wenigstens als Option: "Beim Bestätigen schließen".

Mir ist nicht so ganz klar, was diese Option machen soll....
#351Report
Ich wollte sagen: Das würde zumindest noch einen Klick sparen, wenn man einstellen könnte, dass das Statusfenster automatisch geschlossen wird, wenn man auf das Bestätigen-Häkchen klickt.

Noch eine Kleinigkeit: Manchmal ist nach dem Öffnen des Statusfensters das gesamte Panel nicht zentriert. Klicke ich auf das Bestätigen-Häkchen, wird dann der gesamte Fensterinhalt neu und korrekt zentriert gezeichnet.
#352Report
20.01.2011
Original von Enno Kiel
Ich wollte sagen: Das würde zumindest noch einen Klick sparen, wenn man einstellen könnte, dass das Statusfenster automatisch geschlossen wird, wenn man auf das Bestätigen-Häkchen klickt.

japp, eine gute idee...

Noch eine Kleinigkeit: Manchmal ist nach dem Öffnen des Statusfensters das gesamte Panel nicht zentriert. Klicke ich auf das Bestätigen-Häkchen, wird dann der gesamte Fensterinhalt neu und korrekt zentriert gezeichnet.

stimmt, ist mir auch aufgefallen (win xp, ff 3.6.13).

übrigens: die anzeige des kommentators des letzten eigenen bildes scheint doch noch ein bisschen ähm... instabil zu sein. soll heißen: manchmal geht's, manchmal nicht...
#353Report
20.01.2011
Original von Enno Kiel

Wieso klickst Du nicht einfach auf das Schließen-Symbol gleich daneben? Wenn ich mich richtig erinnere, bestätigt das ja auch die Neuigkeiten

Und den effekt, daß die Größenanpassung nicht richtig funktioniert kenne ich auch. Das ist aber leider ein Firefox-Bug, den ich bisher nicht umgehen konnte. Ich ruf das neu Berechnen eh schon dreimal hintereinander auf. Aber Firefox macht da irgendeinen Unsinn

@Henning
Was verstehst Du unter manchmal geht es und manchmal nicht? Verzögerte Daten? Oder gar keine?
Wobei im Grunde genommen zeige ich eh nur an, was ich von der MK geliefert bekomme. Kann also gut sein, daß es hier an der Datenquelle hapert
#354Report
[gone] Femo66
20.01.2011
wird es in naher zukunft eine ie oder noch besser chrome version geben ?

gruesse
christoph
#355Report
20.01.2011
@Henning
Was verstehst Du unter manchmal geht es und manchmal nicht? Verzögerte Daten? Oder gar keine?
Wobei im Grunde genommen zeige ich eh nur an, was ich von der MK geliefert bekomme. Kann also gut sein, daß es hier an der Datenquelle hapert

ich gehe auch davon aus, dass keine daten ankommen. manchmal steht da ein name, manchmal eben nicht...
#356Report
20.01.2011
Original von Femo66
wird es in naher zukunft eine ie oder noch besser chrome version geben ?
gruesse
christoph

IE hat keine Plugin-Schnittstelle. Und Chrome muß halt jemand machen, der sich in der Chrome Plugin-Entwicklung auskennt ;)

@Henning
Seltsam...ist mir bei mir noch nicht aufgefallen. Bisher stand da immer was
Bleibt das dann so, bis sich der letzte Kommentator ändert oder ist das beim nächsten aktualisieren wieder weg?
#357Report
20.01.2011
soweit, wie ich es beobachtet habe, bleibt es, bis sich der letzte kommentator ändert. manchmal werden auch mehrere kommentatoren hintereinander nicht angezeigt, bis es mal wieder einen erwischt, dessen name dann da steht...
#358Report
20.01.2011
Wenn es wieder passiert wäre es interessant zu erfahren, wer bei Deinen letzten Kommentatoren ganz oben steht
Vielleicht sollten wir auch P.Shot oder Hendrik darauf aufmerksam machen um zu sehen, was da nicht stimmt

Hat diesen Effekt bisher sonst noch jemand beobachtet?
#359Report
20.01.2011
Wenn es wieder passiert wäre es interessant zu erfahren, wer bei Deinen letzten Kommentatoren ganz oben steht
...

wenn du eine spezielle funktion aus deinem greasemonkey-script benutzt, kannst du dir ja anzeigen lassen, wer zuletzt bei mir kommentiert hat. die kommentatoren von 11:33 und 12:35 uhr wurden beide nicht angezeigt...
#360Report

Topic has been closed