MK Notifier - jetzt verfügbar: Release 5.0.0 565
07.02.2010
Hat es mit dem Update jetzt die Prüfintervalle von 1 min auf 15 min geschraubt?
Dann ist das Teil aber sinnlos?
Oder mache ich etwas falsch?
Dann ist das Teil aber sinnlos?
Oder mache ich etwas falsch?
#222Report
07.02.2010
Die Version ist funktionell gleich.
Wenn das Prüfintervall auf 15 Minuten hoch ist, dann versuch einfach es wieder runterzustellen
Wenn das Prüfintervall auf 15 Minuten hoch ist, dann versuch einfach es wieder runterzustellen
#223Report
07.02.2010
Original von Pixelspalter
Die Version ist funktionell gleich.
frag' mich nicht warum. als ich es eben nochmal angeschaut habe konnte ich auf 1 min zurückschieben, vorhin hatte ich die wahl zwischen min 15min und max 100min ???
however: jetzt funzt er wieder. :)
#224Report
09.03.2010
Der Notifier meldet seit etwa 13:30 eine "wichtige Nachricht" im Top-Bereich des Notifier-Fensters. Als kleines Popup kam es nun um 14:43.
Ich denke, ich weiß, was mir da mitgeteilt werden soll, einzig beim Klick auf die "wichtige Nachricht" (egal ob Notifier oder Popup) lande ich auf der Verwaltungsstartseite, sehe dort allerdings keine gelbe Hinweisbox, wie es die letzten Male der Fall war.
Wer schaut nach?
Ich denke, ich weiß, was mir da mitgeteilt werden soll, einzig beim Klick auf die "wichtige Nachricht" (egal ob Notifier oder Popup) lande ich auf der Verwaltungsstartseite, sehe dort allerdings keine gelbe Hinweisbox, wie es die letzten Male der Fall war.
Wer schaut nach?
#226Report
09.03.2010
Original von cooltour *MK-Treffen Augsburg 12. März*
Der Notifier meldet seit etwa 13:30 eine "wichtige Nachricht" im Top-Bereich des Notifier-Fensters. Als kleines Popup kam es nun um 14:43.
Wer schaut nach?
Ist mir aufgefallen.
Der Fehler ist: Es gibt eine neue gelbe Info für Models. Dummerweise wurde er im Notifier auch an alle anderen durchgereicht.
LG Hendrik
#227Report
09.03.2010
Original von Hendrik Siemens
Ist mir aufgefallen.
Der Fehler ist: Es gibt eine neue gelbe Info für Models. Dummerweise wurde er im Notifier auch an alle anderen durchgereicht.
LG Hendrik
normalerweise würde sowas im notifier ja verschwinden, wenn man mit dem kleinen grünen häkchen quittiert. tut es in diesem fall aber nicht...
#228Report
09.03.2010
Original von Henning Zachow *Ilkay = Sonnenschein :)*
normalerweise würde sowas im notifier ja verschwinden, wenn man mit dem kleinen grünen häkchen quittiert. tut es in diesem fall aber nicht...
Soweit ich mich erinnere hat der Hinweis eine Sonderbehandlung damit er auch ja nicht übersehen wird ;)
Normalerweise klickt man ihn ja auf der Übersichtsseite weg.....damit verschwindet er dann auch im Notifier. Aber das geht ja hier nicht....
#229Report
09.03.2010
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Henning Zachow *Ilkay = Sonnenschein :)*
Soweit ich mich erinnere hat der Hinweis eine Sonderbehandlung damit er auch ja nicht übersehen wird ;)
Normalerweise klickt man ihn ja auf der Übersichtsseite weg.....damit verschwindet er dann auch im Notifier. Aber das geht ja hier nicht....[/quote]
dann wäre es wohl an der zeit, einen hinweis für alle zu schreiben ;)
beispielsweise, dass man das einwöchige einblenden des geschenkebuttons vor dem geburtstag im einstellungen-menü abwählen kann ;)
#230Report
[gone] Beat Girl
21.06.2010
Ich wollte mal reklamieren dass ich auf meinem neuen LapTop den Notifier nicht installieren kann, keine Ahnung warum! Ich wollte ihn mir installieren, dazu musste der FF neu gestartet werden, doch er wurde nie gestartet, auch nach 10 Minuten noch nicht. Versuche ich ihn selbst wieder zu öffnen, so erhalte ich folgende Meldung:
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten." Was soll das? Hatte jemand auch schon mal dieses Problem? Auf dem alten Rechner der vista hat konnte ich es mir problemlos drauf machen, jetzt bei Windows 7 gehts nicht.
Ich habe extra schon FF deinstalliert und neu heruntergeladen, hat aber nichts geholfen.
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten." Was soll das? Hatte jemand auch schon mal dieses Problem? Auf dem alten Rechner der vista hat konnte ich es mir problemlos drauf machen, jetzt bei Windows 7 gehts nicht.
Ich habe extra schon FF deinstalliert und neu heruntergeladen, hat aber nichts geholfen.
#231Report
21.06.2010
Wenn so eine Meldung kommt, dann bedeutet das üblicherweise daß der Firefox-Prozess noch hängt und nicht beendet werden konnte
Warum das so ist....keine Ahnung
Aber unter Windows 7 und Firefox 3.6 läuft es problemlos
Ruf mal firefox.exe mit der Option "-p" auf
Dann kommt der Profilmanager. Dort kannst Du testweise ein neues leeres Profil anlegen und es dann nochmal versuchen. Wenns dann geht (was ich vermute) stimmt was mit Deinem Firefox-Profil nicht mehr
Aber unter Windows 7 und Firefox 3.6 läuft es problemlos
Ruf mal firefox.exe mit der Option "-p" auf
Dann kommt der Profilmanager. Dort kannst Du testweise ein neues leeres Profil anlegen und es dann nochmal versuchen. Wenns dann geht (was ich vermute) stimmt was mit Deinem Firefox-Profil nicht mehr
#232Report
[gone] Beat Girl
21.06.2010
Hmm, danke für den Tipp, kann ich gleich mal machen. Oder geht der FF nur für 3.6? Ich habe nämlich Firefox 3.6.3.
#233Report
21.06.2010
Du meinst den MK Notifier ;)
Der geht für jede FF 3.6 Version
Der geht für jede FF 3.6 Version
#234Report
[gone] Beat Girl
21.06.2010
Genau, den Notifier :-) Bei diesem Rechner geht so einiges nicht, bis vor einer Woche ging für rund 2 Wochen einfach so der Ton nicht mehr, musste ich in Reparatur geben die sehr aufwendig war.
Und jetzt geht das Add On nicht. Ich bin gerade aufm Sprung, am besten ich schicke dir später ne PN, bis dann :-)
Und jetzt geht das Add On nicht. Ich bin gerade aufm Sprung, am besten ich schicke dir später ne PN, bis dann :-)
#235Report
21.06.2010
Original von PixelspalterStimmt. Macht der Fuchs bei mir auch ab und zu. Hilft nur, den Prozess über den Taskmanager abzuschießen, alternativ über eine Batch-Datei
Wenn so eine Meldung kommt, dann bedeutet das üblicherweise daß der Firefox-Prozess noch hängt und nicht beendet werden konnte
@echo off... die bei mir den sinnigen Namen FFKill.bat hat ;)
taskkill /im firefox.exe /f
VLG: Manni
#236Report
[gone] Beat Girl
21.06.2010
Bin gerade im Stress .-( Ich kümmere mich die Tage drum und werde mich dann an dich wenden Pixelspalter, sofern das ok für dich ist :-)
Echt doof mit diesem scheiß Lappi!
Echt doof mit diesem scheiß Lappi!
#237Report
21.06.2010
Schau Dir einfach mal das hier an....da müsste alles stehen, was Du brauchst:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager
#238Report
[gone] Beat Girl
21.06.2010
Danke, ich kümmere mich die Tage drum, von einem FF Profil hatte ich noch nie was gehört.
#239Report
21.06.2010
Beste und einfachste Möglichkeit ist FF über den taskmanager zu schließen und neu zu starten..
Ich habe das gleiche problem ab und zu mit Opera, da hilft dann nur ein kaltstart *g*
FF ist da eher lieb zum user ;)
Ich habe das gleiche problem ab und zu mit Opera, da hilft dann nur ein kaltstart *g*
FF ist da eher lieb zum user ;)
#240Report
Topic has been closed
Vielen Dank