mit 15 schon gewalt fotos online 584

13.09.2009
jaja ... am deutschen wesen soll die welt genesen ....
#141Report
13.09.2009
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
ich denke es ist mehr die frage sollte dies die mk unterstützen?!?
Warum sollte sie sowas untersagen? Sind ein Fotograf, ein Model und ihre Eltern nicht mündig genug, gemeinsam zu entscheiden, ob das Bild gemacht werden soll?

Muss ich jetzt zukünftig erst im Forum nachfragen, wenn ich gebeten werde ein Foto zu machen? Oder soll ich erst Umfragen starten, ob mit einem Bild möglicherweise irgendwer belästigt wird?

Wem ein Bild nicht gefällt, der ist nicht gezwungen es zu fotografieren oder zu kommentieren. Ist jemand der Meinung, ein Bild wiederspricht den Regeln der MK, dann gibt es die Möglichkeit, dieses Bild zu melden und dann wird entsprechend von den Moderatoren entschieden.
#142Report
meinungen zu bildern von kindern oder minderjährigen, die mal nicht niedlich oder sonstwas sind, gehen sowieso immer seeehr weit auseinander. sehe ich auch bei dem bild meines sohnes. die einen schreien entsetzt auf, andere finden es gut. was aber ausser meiner familie und meinen freunden niemand weiss ist, dass quentin diese schnute immer zieht wenn er aufmerksamkeit auf sich lenken möchte. denn wenn er es live macht, hat bisher jeder gelacht und keiner hat geschimpft. die narben sind aufgemalt und das fand er witzig. und die ähnlichkeit ist ja nun mal nicht zu leugnen..lool.
also wie gesagt: man kann jedes bild aus zwei perspektiven sehen. es gibt NoGos, da stimme ich zu... aber viele bilder sind doch gar nicht soo schlimm wie oftmals hingestellt..
#143Report
13.09.2009
Die ganze Diskussion läuft sich schon ziemlich tot.
Was u.a. daran liegt das der TO entweder der Wille oder der Intellekt fehlt diff Meinungen zu akzeptieren.

Fakt ist:- es gibt keine gesetzl. Handhabe ein solches Bild zu verbieten.
- absolut nichts Verbotenes ist bis zum Aufruf zur Lynchjustiz geschehen.
- Moral ist was sehr sublektives, weswegen wir hier nie auf 1 Nenner kommen werden.

Ob das Bild jmd schön findet oder nicht tut nichts zur Sache.
ich find es Müll, aber das braucht sonst niemand zu interessieren.
Und schon garnicht erdreiste ich mich meine Vorstellung von Moral/beschränktem Horizont anderen Knipsern aufzwingen zu wollen.
#144Report
[gone] Min
13.09.2009
so jetz habe ich auch die diskussion hier entdeckt *lol* den nachfolgenden text hab ich in meiner sc geschrieben und hier reinkopiert:
und jetz mal zu dem total umstrittenen Bild von unten mit der Puppe. Leute, es ist nur ne Puppe mit Kunstblut! Und von diesem Bild auf meine Persönlichkeit zu schließen finde ich absolut unverschämt. Ich möchte in keiner Weise Gewalt verherrlichen, da ich absolut gegen Gewalt bin und Horrorfilme sind zum Beispiel überhaupt nicht mein Ding. Ich denke, dieses Bild zeigt den extremen "Ausbruch" aus der Kindheit , dass man erwachsen wird und nichts mehr mit Puppen zu tun haben will. Einige von euch haben doch sicher auch mal Puppen zerrissen weil ihr sie nicht mehr wolltet und sie euch nicht mehr gefallen haben. Und da wurden sicher nicht die Mütter panisch wie die Kinder von heute werden, weil sie ihr ungeliebtes Spielzeug kaputt machen, sondern sie fanden es schade, einfach weil die Puppe jetz putt war... Ich wurde in keinster Weise zu diesen Bildern gezwungen, da ich den Vorschlag gebracht habe und ich finde es total ungerecht dem Fotografen gegenüber ihn so zu beschuldigen. Außerdem, überlegt euch doch mal wie viele gleichaltrige angemacht werden: "Hier kriegste Honorar, ziehste dich halt mal aus oder machst Fetisch-Bildchen" und da sagt auch niemand was, obwohl JEDER weiß, dass es sowas gibt. Auch ich habe schon solche Mails gekriegt, aber ich kenne meine Grenzen und ich WEIß auch welche Bereiche ich mache und welche nicht.

Ich war auch mal Emo und in der Szene gehts teilweise viel krasser zu. Manche posen mit ihren Narben, sehr viele tragen Rasierklingen um den Hals oder als Accesoire an der Tasche (auch echte, an denen man sich schneiden kann). Viele Modekonzerne haben sich daran angepasst. T-Shirts, Pullis, Taschen, Accesoires, etc. alles mit Rasierklingen und alles Mode für Emos. Und das is das echte Leben. Das Foto ist gestellt, wie jeder sieht. Manchen gefällts, manchen eben nicht. Aber ich finde die Diskussion hier etwas zu extrem. Sry, aber is meine Meinung und ich denke ich bin für mein Alter etwas reifer als gleichaltrige.
#145Report
13.09.2009
wann kommt der erste der sagt,dass das 15 Jährige Model doch schon längst im Bettchen sien müsste um diese Uhrzeit?
Oh man,es gibz doch weitaus bessere Themen um zu Disskutieren,das artet doch hier schon wieder in geistigen Unfug aus....
#146Report
[gone] Min
13.09.2009
Ach, ich hatte vergessen zu sagen dass ich eine ERWACHSENE Begleitperson hatte.
#147Report
13.09.2009
fein ... die hier hatten keine

klick
#148Report
13.09.2009
@ artX kiki-love *kommentiert zurück*

Ich bin auch Mutter von 2 Teenagern in dem Alter (12 & 15) und glaube mir, es sind keine Kinder mehr.
NEIN mir gefällt dieses Bild ganz und gar nicht und ich würde es auch nicht tolerieren, wenn meine Kinder solche Bilder machen lassen würden.
ABER.....ich hüte mich davor ein Urteil zu bilden, solange ich die Intention des Fotografen sowie des Modells nicht kenne.

Zudem handelt es sich da wirklich mehr um moralische als um gesetzliche Bedenken. Sicher müssen/sollen wir unsere Kinder schützen...aber da sollte man vielleicht bei vielen anderen Dingen beginnen...ich denke da nur an gewaltverherrlichende Videospiele.

Dieses Bild zeigt nichts sexistisches...es ist Gewalt zu sehen...aber Gewalt gegen wen oder was?
Was möchte das Mädchen uns evtl mitteilen.
Liebe TO vielleicht werden dir viele Fragen beantwortet wenn du dich mit den betroffenen Personen auseinandersetzt.

Was uns missfällt muss noch lange nicht falsch oder schlecht sein...
Dieses Bild empfinde ich als grenzwertig...aber ich bin nicht das Gesetzt...somit muss ich mitunter Dinge hinnehmen, auch wenn ich nicht verstehe warum es so ist.
Und ich muss die Meinung anderer akzeptieren, auch wenn sie mir nicht gefällt

LG Orexi
#149Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.09.2009
und was soll uns das jetzt sagen? Das in Afrika Kinder hungern, usw. usw. usw. ?

Original von eine currywurst mit pommes, bitte!

klick
#150Report
[gone] DarkmoonRising
13.09.2009
@Orexi
Was uns das Mädel sagen möchte hat sie bereits vier Postings über Dir kundgetan.
Eine passende Antwort zu diesem Blödsinn hier. Wäre ein schönes Schlußwort.
#151Report
13.09.2009
mich wundert dass so viele auf den müll hier anspringen und sich entrüsten

es mithin ein so großes thema ist und hier aufmerksamkeit ohne ende bekommt

... gewalt von nem kind/jugendlichen gegen eine puppe - lebensgefühl einer jugendlichen? ... die anderen bilder auf der sc passen auch dazu - irgendwie

ich klinke mich jetzt aus - hab was besseres zu tun als den schrott hier mitzulesen

und nein, meine kids hatten keine solchen anwandlungen ...
#152Report
Ich weiß schon, warum mir die "netten Leute" doch eher suspekt sind. :)
#153Report
13.09.2009
Original von DarkmoonRising (US-Photo)
@Orexi
Was uns das Mädel sagen möchte hat sie bereits vier Postings über Dir kundgetan.
Eine passende Antwort zu diesem Blödsinn hier. Wäre ein schönes Schlußwort.

Hab solange zum schreiben gebraucht....daher kam mein Posting etwas spät ;-)
#154Report
[gone] Min
13.09.2009
Wie gesagt, für mich ist es keine Gewalt, sondern der extrem dargestellte Ausbruch aus der Kindheit. Überlegt euch mal, was eure Kinder sehen, wenn sie bei euch sind während ihr die Tagesschau schaut. Kriege, etc werden gezeigt. Das ist auch gewalt...Wenn die Zeitung auf dem Tisch liegt und ein verblutender Mensch von nem Krieg auf dem Titelbild ist...Das sehen eure Kinder auch! Das ist Gewalt! Dursucht mal die PCs von euren jungs, ihr werdet sicher CS oder sowas finden. BALLERSPIELE! Und nur weil ich keinen Titel geschrieben habe weil ich zu faul war und ich im Nachhinein nicht weiß wie das geht (oder vllt liegts daran dass mein Bild für MICH gesperrt ist, da es MK18 ist) ist das nicht mehr gewaltverheerlichend wie mit. So. Nun die Aussage des Bildes (und hoffentlich Schlusswort)

Ich werde erwachsen, scheiß auf Puppen.
#155Report
13.09.2009
Original von Orexi
Das alter?

*undindeckunggeh*
#156Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
13.09.2009
Original von eine currywurst mit pommes, bitte!

klick

Statt dessen einen Photographen, der aus Mediengeilheit vielleicht ? gleich die Cam rangesetzt hat, um ihre panischen , blutverschmierten Gesichter Preisgekrönt festzuhalten --- anstatt Erste Hilfe zu leisten.
Immer wieder gern gesehen (Ironiealarm!)
Wieso werden solche Photographen eigentlich nicht angezeigt, anstatt mit Gehalt belohnt?
#157Report
13.09.2009
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Orexi
Das alter?

*undindeckunggeh*[/quote]

Hej, hej, ich befinde mich in der Blüte meines Lebens ;-)...hier muß man ja schließlich jedes Wort auf die Goldwaage legen...da ist die Wortwahl schon wichtig...und das kostet eben Zeit *zwinker*
#158Report
alter schwede, geht das bild unter die haut :-((((

Original von PenelopeSmith
[quote]Original von eine currywurst mit pommes, bitte!

klick

Statt dessen einen Photographen, der aus Mediengeilheit vielleicht ? gleich die Cam rangesetzt hat, um ihre panischen , blutverschmierten Gesichter Preisgekrönt festzuhalten --- anstatt Erste Hilfe zu leisten.
Immer wieder gern gesehen (Ironiealarm!)
Wieso werden solche Photographen eigentlich nicht angezeigt, anstatt mit Gehalt belohnt?[/quote]
#159Report
13.09.2009
dann diskutiert doch lieber über den sinn und zweck der hier gezeigten, gestellten bilder und über deren güte als über den sinn und zweck journalistischer kriegsberichterstattung ...

vergleichen kann man das eh nicht und schon garnicht in punkto der intention der knipser
#160Report

Topic has been closed