mit 15 schon gewalt fotos online 584

15.09.2009
Mit kiki ist die Threadstarterin gemeint.
Sie heißt so ;-).

LG
Dieter

Original von un-schuld (bin in Shooting-Laune!)
...Auf den Verdacht hin, dass mit "kiki" ich gemeint sein koennte (Alter und die Similaritaet mit "Nici" passt ja):
...
#401Report
[gone] Miss Dawn
15.09.2009
@nasty...viellicht wäre....." es ist einfach widerlich geschmacklos und die tatsache dass es sich um kunstblut und ne puppe handelt macht es auch nicht besser"....ein ansatz zu verstehen,warum einer was gegen diesen dreck haben könnte......teenager sind absolut geil auf splatter,war selbst mal so....mir hat`s gar nicht gut getan`und ich war regelrecht erleichtert,dass ich mit sanftem druck von diesem scheiss entwöhnt wurde....
#403Report
[gone] Min
15.09.2009
also... ich hab dsa bild ja wirklich nich gemacht um "coooool" und "haaaaart" zu sein. ich hab einmal nen "horrerfilm" angeschaut. das war final destination 3 und hab 2 wochen danach noch an die szenen denken müssen. ich bin en totaler schisser na und? ich spiel keine ballerspiele, weil ich dabei total erschreck, ich kann die bücher von simon becket nicht in der ancht lesen weil sich meine zu lebhafte fantasie die ganzen toten in meinem kopf vorstellt und fand die welle total widerlich. ich saufe mich nicht ins koma, ich ahb einmal gekotzt und daraus hab ich gelernt. ich weiß eh dass einige gewisse personen denken werden das ich das nur als ausrede benutze aber es ist so. ich muss mich auf meinen bildern nicht verstellen weil ich schon kontakt mit rasierklingen hatte und auch mit alkohol, aber ich bin in keiner weise für gewalt und ich bin nich die "typische deutsche jugend die soooo schlimm ist" (was schon immer so war) mir hats spaß gemacht die puppe zu zerstören aber nicht wegen dem blut oder gewalt sondern weil ichs lustig fand. weils spaß gemacht hat zu shooten!
#404Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Wenn du das Bild für harmlos hältst, möchte ich mal sehen, was bei dir dann das andere extrem darstellt...

Original von Dieter E. ~Sinnliches vom Bodensee~

Da ist der Wirbel um das harmlose Bildchen doch absolut überzogen.
#405Report
15.09.2009
wenn sie es mit ihrem hamster oder ihrer katze gemacht hätte z.b.
#406Report
[gone] Nasty World Media
15.09.2009
@Miss Dawn:

Deine Meinung kann ich ja noch durchaus nochvollziehen - gerade, wenn Du selbst mal Probleme in der Richtung hattest.

Aber die TO mag ja solche Fotos selbst solange die Models über 18 sind - da liegt dann mein Verständniss-Problem.

Man kann übrigens bei den harmlosesten Sachen Probleme haben und sollen wir zum Beispiel Sex als krank und pervers ansehen weil einige Personen sexsüchtig sind?

Nicht eine Sache ist an sich ist krank sondern der Umgang einiger damit.

Gruß
Nasty

Original von Miss Dawn
@nasty...viellicht wäre....." es ist einfach widerlich geschmacklos und die tatsache dass es sich um kunstblut und ne puppe handelt macht es auch nicht besser"....ein ansatz zu verstehen,warum einer was gegen diesen dreck haben könnte......teenager sind absolut geil auf splatter,war selbst mal so....mir hat`s gar nicht gut getan`und ich war regelrecht erleichtert,dass ich mit sanftem druck von diesem scheiss entwöhnt wurde....
#407Report
[gone] Min
15.09.2009
btw, ich habe wirklich nen hamster und 2 katzen :D
und sie leben alle 3!
#408Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Ja, so habe ich auch gedacht, als ich in deinem Alter war...

"Ja, lass es uns tun: The sky is the limit", so war das da...

Mittlerweile kann ich meine Eltern besser verstehen.
Scheiß Alter, irgendwie ist es wohl immer das falsche. Aber das ist eine Frage der Perspektive.

Original von min. will Shootings!
ich finde es sowieso grad ein bisschen lächerlich wie "erwachsene" so ne sinnlsoe diskussion führen können....
#409Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Das ist bisher der fundierteste und beste Beitrag...

Herrschaften, besser kann man das nicht sagen.
Danke dafür.

Original von un-schuld (bin in Shooting-Laune!)
Auf den Verdacht hin, dass mit "kiki" ich gemeint sein koennte (Alter und die Similaritaet mit "Nici" passt ja):
Ich halte mich nicht fuer sehr erwachsen aber ich halte mich erwachsen genug, um nicht jeden Scheiss mitmachen zu muessen und vor allem gut zu finden.
Hab noch nie den Drang dazu gespuert und nur weil ich sage, dass ich es nicht gut finde und meine Gedanken dazu aeussere, bin ich also ""erwachsen"" und doch sooo laecherlich.

Weißt du, ich denke oft darueber nach, was in Koepfen von den Menschen vorgeht, die juenger sind als ich und wenn ich sehe, was die so treiben. Obwohl wir "nur" 7 Jahre Unterschied haben, hab ich anscheinend eine voellig andere Denkweise abbekommen.

Um mich mal naeher zu erklaeren: Wenn ich solche Bilder sehe, draengt sich mir folgender Gedanke auf (damit meine ich zum Beispiel auch dein Bild, wo du mit Alkoholflaschen auf den Gleisen liegst!): So ist die Jugend, es geht immer ums Besoffen sein, darum, Horrorfilme ganz toll zu finden und natuerlich auch total die harte Psyche haben, weil man das in dem jungen Alter schon gucken kann, ohne vor Angst in die Hosen zu machen, weil man ja schon fast erwachsen ist und ja schon weis, wie der Hase laeuft und schliesslich kein Kind mehr ist!

Ich denke, diesen Eindruck habe nicht nur ich, wenn ich mir solche Bilder ansehe.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal eine Tochter haben werde, die mit 15 besoffen und halbnackt durch die Gegend rennt und psychisch kranke Filme schaut, hab ich echt keine Lust mehr darauf, ueberhaupt mal Kinder zu haben. Das hat nix mit "Spass" zu tun, den die Kinder (ich sage bewusst Kinder!) dabei versprueren, wenn sie so "cool" sind.

Ich frage mich eher, wo das enden soll.

Ich will damit nicht sagen, dass du eine bist, die genau in dieses Schema passt aber genau das sagst du uns mit solchen Bildern.
Wenn du erwachsener bist, als du es zu sein scheinst, siehst du das nicht als persoenlichen Angriff gegen dich sondern einfach als meine Sichtweise der Dinge.

Und das hat auch garantiert nichts mit "laecherlichen Diskussionen von sooooo erwachsenen Menschen" zu tun.
Eine Diskussion ist nie laecherlich, wenn man mal ernsthaft nachdenkt und DANN etwas dazu sagt. Denn das ist Meinungsaustausch.

Cheers!

[quote]Original von min. will Shootings!
soooooo...wir haben mit der schule in der 8 klasse (13/14 jahre alt die meisten) die welle im kino angeschaut. da bringt sich einer am schlus smitm kopfschuss selbst um und man sieht das blut an der wand. wir haben in der 9 klasse operation walküre angeschaut mit der klasse im kino. dort is auch gewalt...und das is alles lebensnaher wie mein puppenbild. und da hat der fotograf auch nichts damit zu tun. willst du meinen geschichts und deutschlehrer auch erhöngen weil er mit uns "kleinen ängstlichen unreifen" "kindern" ins kino gegangen is und die filme geschaut hat?! weil wir ja nen amoklauf machen könnten oder sowas ähnliches?! beide filme haben FSK12 und beinhalten gewalt.gewalt gegnüber menschen. ich hab nur ne puppe zermetzelt und JA ich hatte spaß und NEIN ich bin nicht für gewalt, ganz im gegenteil ich bin strikt gegen gewalt. meint ihr wirklich wegen nem bild miot rasierklingen und blut fangen sich jetz millionen mädels an zu ritzen? oder meint ihr ich fang mich an zu ritzen?! was is mit den ganzen rasierklingenketten etc? müssen die rasierklingen im supermarkt dann auch innem sichtschutz sein dass jeder u18 sie nich sieht weil das ja ritzen fördert??? außerdem bist du kiki auch erst 22...fühlst du dich jetz toll weil du "erwachsen" bist? ich könnte meinen du bsit in meinem alter...ich finde es sowieso grad ein bisschen lächerlich wie "erwachsene" so ne sinnlsoe diskussion führen können....
[/quote]
#410Report
[gone] Min
15.09.2009
@ foto magic
ich hab auf diesen beitrag auch geantwortet. ich kann sie auch verstehen, wenn ich die 7 klässler aus meiner schule (gymi) sehe die schon 2 mal im krankenhaus waren wegen alkohol denke ich dasselbe. ich habe meinen freunden auch shcon die meinung gesagt das ich es dumm von ihnen finde dass sie immer noch kotzen weil sie aus dem ersten mal gelernt hätten müssen. und die waren auch 18-20. und ich verstehs nich, kaum is man 20 darf man jeden jugendlichen nach seinen bildern verurteilen?? ich habe doch vorher ganz deutlich gecshrieben dass ich kein horrorfilme schaue und mich ncith besauf.
#411Report
15.09.2009
möchte mal dringend an einen admin appelieren diesenThread zu schließen ich finde es richtig schei.... wie hier immer wieder auf einem 15 jährigen model herumgehackt wird.
und das passiert automatisch wenn hier eine moraldiskussion an diesem bild aufgehängt wird
einfach einen neuen Thread eröffnen was dürfen jugenliche und was ist geschmacklos
#412Report
15.09.2009
ein hamster und zwei katzen ... aha

klick
#413Report
[gone] Nasty World Media
15.09.2009
@min. will Shootings!:

Manche verwechseln halt den Inhalt von Fotos mit der Realität.

@un-schuld & FotoMagic:

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Foto mit den Flaschen nicht zeigen soll wie das Model wirklich ist sondern vielleicht einfach nur das Thema Jugendliche und Alkohol tematisieren soll.

Gruß
Nasty
#414Report
[gone] John Doe II
15.09.2009
Son Scheiss, die akzeptieren meine Kreditkarte nicht *grrrr*

Original von Stich in die Braut!
ein hamster und zwei katzen ... aha

klick
#415Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Das ist glaube ich nur deine Wahrnehmung...

Auf dem Model wird hier gar nicht rumgehackt, sondernsinch eher über diejenigen beklagt, die alles Verharmlosen, um keine Verantwortung für ihr tun zu tragen...

Aber das ist ja die heutige Zeit...

Leider.

Original von e2p
möchte mal dringend an einen admin appelieren diesenThread zu schließen ich finde es richtig schei.... wie hier immer wieder auf einem 15 jährigen model herumgehackt wird.
und das passiert automatisch wenn hier eine moraldiskussion an diesem bild aufgehängt wird
einfach einen neuen Thread eröffnen was dürfen jugenliche und was ist geschmacklos
#416Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Lass mich aus den Flaschen raus...

Ich kenne das Bild nicht. Mir geht es nur, um das hier zur Schau gestellte Blutbad...

Original von Nasty World Media
@min. will Shootings!:

Manche verwechseln halt den Inhalt von Fotos mit der Realität.

@un-schuld & FotoMagic:

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Foto mit den Flaschen nicht zeigen soll wie das Model wirklich ist sondern vielleicht einfach nur das Thema Jugendliche und Alkohol tematisieren soll.

Gruß
Nasty
#417Report
15.09.2009
@ fotomagic
manche verstehen langsam und andere nie, das ist mir zu blöd tschau und viel spass noch
#418Report
[gone] Graupelschauer
15.09.2009
Ich persönlich habe mit dem Bild ein Problem, da ich des öfteren beruflich so Kram fotografieren muss - nur dann ist das kein Ketchup.

Es gibt Dinge, die kann man machen, weil man mal ausprobieren will, wie das technisch gemacht wird, dass es echt auskuckt. Aber man muss es nicht veröffentlichen. Und wenn's jemand doch veröffentlicht, muss man's nicht ansehen.

Für jemand, der so Kram öfter mal live mitkriegt, ist das nicht witzig.

Falls Du mal Gelegenheit dazu hast, min, arbeite mal zwei, drei Tage in der Kindernotaufnahme eines großen Krankenhauses. Da bekommst Du Kinder zu sehen, die so auskucken, wie Deine Puppe - nur dass die (hoffentlich) noch schreien.

Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Und dass ich Dir die Daumen drücke, dass Du heil durch diese Zeit durchkommst.
#419Report
[gone] Nasty World Media
15.09.2009
@emilule:

Wieder jemand der den Unterschied zwischen Realtät und Fiktion nicht versteht.

Das Du aus persönlichen Gründen mit solchen Bildern nichts anfangen kann ist ok - aber wie Du sagst Du musst es ja nicht ansehen.

Aber soll jetzt jeder Krimi verboten werden weil ein Polizist diese vielleicht nicht sehen kann, weil er beruflich mit richtigen Verbrechen zu tun hat?

Gruß
Nasty
#420Report

Topic has been closed