mit 15 schon gewalt fotos online 584

Ich persönlich würde ein solches Foto nicht machen.
Mal abgesehen davon, das es mir weder fototechnisch, noch vom Motiv her gefällt.

Aber ich weiss nicht, warum hier so ein Aufriss um das Bild gemacht wird.

Wie oft spielen in Horrorfilmen minderjährige mit. Egal ob Junge oder Mädchen.
Man denke da nur an den EXORZIST. Die Kleine war damals glaube ich mal gerade 13.

In den Splatterfilmen der 70er 80er Jahre haben viele minderjährige mitgespielt.

Wenn man sich heute diverse Horror Filme ansieht, sieht es nicht besser aus.
Je jünger, je besser, viel Blut und die Kinokassen klingeln.
#321Report
15.09.2009
Das war nicht von mir.
Das ist die Aussage des Models dazu.

Und warum "geht's noch"?

Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!
Ach so Ballerspiele, wo ein Pixelhaufen umfällt verbieten...

Aber eine Puppe so zerstören ist dann Abschied vom Kindsein.

Geht´s noch?
....
#322Report
15.09.2009
wie gesagt nur ne puppe!

heute ziehen sich die kids die feinsten cat. III splatter aus fernost ausm i-net rein

dagegen ist das hier kinderkacke
#323Report
so siehts nämlich aus...es wird zeit dass die kids sich auch den exorzisten ansehen dürfen, damit sie endlich erfahren wies wirklich ist!
oder den antichristen, der läuft gerade. toller film auch für unter 14 jährige

immer nur puppen ritzen und mods zerballern wird auf dauer langweilig!

neue ideen brauchen die
#324Report
[gone] artX kiki-love
15.09.2009
Bei einem Foto kann man so retuschieren das auch noch eine 80ig jährige wie ein kind aussieht, also wieso ist es nötig eine 15 jährige dafür zu nehmen...

bei filmen versuch mal die 80 jährige so klein zu machen und bei jeder sekunde hast du ca. 25-29.7 bilder zum jünger retuschieren

viel spass

Es ist unnötig und moralisch nicht vertrettbar eine 15 jährige für dieses Motiv zu nehmen und das noch von einem erwachsenen fotografieren zu lassen wo sich fotograf nennt.
#325Report
15.09.2009
In dem Fall unterstützt die MK also diese Art von Bildern mit Minderjährigen, ok...
#326Report
15.09.2009
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
Es ist unnötig und moralisch nicht vertrettbar eine 15 jährige für dieses Motiv zu nehmen und das noch von einem erwachsenen fotografieren zu lassen wo sich fotograf nennt.
Es ist für DICH moralisch nicht vertretbar ... für die Mehrzahl scheinbar schon ...
#327Report
Bei einem Foto kann man so retuschieren das auch noch eine 80ig jährige wie ein kind aussieht, also wieso ist es nötig eine 15 jährige dafür zu nehmen... bei filmen versuch mal die 80 jährige so klein zu machen und bei jeder sekunde hast du ca. 25-29.7 bilder zum jünger retuschieren

das will ich sehen....
#328Report
15.09.2009
die mk unterstützt auch eure moralischen bedenken und euer mitteilungsbedürfnis

sonst hätten sie den thread schon längst beerdigt
#329Report
oder besser die aposteln beerdigt....
#330Report
Die deutsche Gesetzgebung und die Spielregeln der MK haben nichts gegen derartige Bilder. Wenn es hier User gibt, die damit nicht einverstanden sind, gibts nur eine Möglichkeit: Löscht Euer Profil. Und zwar auf schnellstem Wege.
#331Report
ich würde ne auswanderung in ein land vorschlagen in dem es moralischer zugeht:

afganistan, somalia, tschad
#332Report
[gone] Nasty World Media
15.09.2009
@artX kiki-love:

Der Knack-Punkt den Du übersiehst ist das nicht der Fotograf die Idee hat uns sich aus den ganzen Models hier eine 15-jährige dafür aussuchen musste, sondern die 15 jährige hatte die Idee und sich einen Fotografen dafür gesucht.

Und leider hast Du immer noch nicht erklärt was so schimm und verwerflich daran ist - also nochmal was schadet, dass Foto dem Model? Und wenn es ihm nicht schadet warum sollte man es dem Model verbieten?

Irgendwie verstehe ich Leute, die solche Fotos grundsätzlich abartig und krank finden noch eher als Dein Problem.

Gruß
Nasty
#333Report
15.09.2009
du hast die schweiz vergessen

die moralapostel haben dort ja ihr nest/domizil und sticheln hier nur über die grenze
#334Report
[gone] artX kiki-love
15.09.2009
dafür kommen aber viele deutsche in unser moraldomizil ;-)

der fotograf hätte nein sagen sollen!
auf die anfrage hin.

es ist eine 15 jährige, die gewalt auf einem Bild wiedergibt, was ein erwachsener fotografiert hat. Was soll nicht schlimm daran sein!
#335Report
15.09.2009
Wenn der Fotograf n 16 jähriger gewesen wäre, dann wäre es für dich ok?
#336Report
15.09.2009
also ich hätte kein problem damit sowas zu knipsen

egal was da geritzt wird
#337Report
15.09.2009
.....
es ist eine 15 jährige, die gewalt auf einem Bild wiedergibt, was ein erwachsener fotografiert hat. Was soll nicht schlimm daran sein!

Nicht schlimm daran ist dass sich ein Mensch (U18) fotografisch ausdrückt.
Aber Deinem Sedcardtext nach zu urteilen, bist Du wohl gar nicht soweit weg davon, alle Menschen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, hinter verschlossenen Türen vor sich hin vegetieren lassen zu wollen. ....als "Schutz"

Leben muss gelebt werden.
Vor dem Leben muss niemand geschützt werden.
Leben muss nur gelernt werden.
#338Report
15.09.2009
"Gewalt" gegen eine Puppe!
Hat das Deine Frage nun beantwortet?

Und Du siehst doch.
Der Thread dreht sich im Kreis. Es gibt hier keinen Konsens.

dafür kommen aber viele deutsche in unser moraldomizil ;-)

der fotograf hätte nein sagen sollen!
auf die anfrage hin.

#339Report
nee die schweiz ist nicht gut, obwohl....sollen ja gute messer herstellen

hendrik sollte seine zugänge besser filtern......
#340Report

Topic has been closed