mit 15 schon gewalt fotos online 584
[gone] artX kiki-love
15.09.2009
schön blutdurst das du dich also als tier einstufst. denke das können wir so lassen.
#301Report
15.09.2009
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
schön blutdurst das du dich also als tier einstufst. denke das können wir so lassen.
Ob Du es nun wahr haben willst, oder nicht, auch Du bist ein rein biologisches Lebewesen und vom Grunde her instinktgetrieben.
Was einen Menschen vom Tier abgrenzen würde,
wäre wohl eine wissenschaftliche und sachliche
Auseinandersetzung mit dem Problem.
Davon habe ich bisher nichts unter Deinem Pseudonym gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Liedtke
#302Report
[gone] John Doe II
15.09.2009
@ TO
Ich finde es sehr gut, das deine Moralvorstellungen keine Allgemeingültigkeit besitzen.
Ich finde es auch sehr gut, das meine Moralvorstellungen und die von irgendjemand anders keine Allgemeingültigkeit besitzen.
Hier in Deutschland haben wir eine im GG verankerte Freiheitliche demokratische Grundordnung. Das sollte in der Schweiz ähnlich sein.
Wenn dir das nicht passt, kannst du ja politisch aktiv werden und versuchen das zu ändern, dabei wünsche ich dir allerdings kein Glück.
Ich finde es sehr gut, das deine Moralvorstellungen keine Allgemeingültigkeit besitzen.
Ich finde es auch sehr gut, das meine Moralvorstellungen und die von irgendjemand anders keine Allgemeingültigkeit besitzen.
Hier in Deutschland haben wir eine im GG verankerte Freiheitliche demokratische Grundordnung. Das sollte in der Schweiz ähnlich sein.
Wenn dir das nicht passt, kannst du ja politisch aktiv werden und versuchen das zu ändern, dabei wünsche ich dir allerdings kein Glück.
#303Report
[gone] artX kiki-love
15.09.2009
menschen können denken somit auch verändern!!!
#304Report
15.09.2009
nahh ... ich glaube zwar nicht, dass sie was draus gelernt hat
aber wir sind doch tolerant hier nach dem motto:
"jedem tierchen sein pläsierchen"
*lol*
aber wir sind doch tolerant hier nach dem motto:
"jedem tierchen sein pläsierchen"
*lol*
#305Report
15.09.2009
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
menschen können denken somit auch verändern!!!
Gedanken ändern nichts.
Nur Taten.
Ergänzung: So wie das eingangs verlinkte Foto.
Es setzt etwas in Gang.
#306Report
[gone] Nasty World Media
15.09.2009
@artX kiki-love:
Du gehst einem mit Deiner Propaganda ganz schön auf den Keks.
Immer dieses Implizieren, dass Leute nur Leute die solche Bilder von / mit Jugendlichen verurteilen "Moral" haben oder gar "Menschen" sind während User die solche Bilder tolerieren von Dir mir Leuten gleichgesetzt werden, die über Missbrauch von Kindern hinwegsehen und diesen dulden ist in meinen Augen schon sehr fragwürdig.
Außerdem hast Du immer noch nicht erklärt was das schimme an diesen Fotos ist, wenn Du selbst sagst es ginge Dir nicht darum, dass Du glauben würdest die Fotos hätten einen schädlichern Einfluss auf die jugendlichen Models.
Gruß
Nasty
Du gehst einem mit Deiner Propaganda ganz schön auf den Keks.
Immer dieses Implizieren, dass Leute nur Leute die solche Bilder von / mit Jugendlichen verurteilen "Moral" haben oder gar "Menschen" sind während User die solche Bilder tolerieren von Dir mir Leuten gleichgesetzt werden, die über Missbrauch von Kindern hinwegsehen und diesen dulden ist in meinen Augen schon sehr fragwürdig.
Außerdem hast Du immer noch nicht erklärt was das schimme an diesen Fotos ist, wenn Du selbst sagst es ginge Dir nicht darum, dass Du glauben würdest die Fotos hätten einen schädlichern Einfluss auf die jugendlichen Models.
Gruß
Nasty
#307Report
15.09.2009
vielleicht meldet sich ja noch ne 15 jährige für die kreissägennummer
ich hab ein paar kreissägen in verschiedenen größen zur auswahl ;-)
ich hab ein paar kreissägen in verschiedenen größen zur auswahl ;-)
#308Report
15.09.2009
ich würde den ein oder anderen aus diesem zum propaganda-gemetzel werdenden strang dafür nehmen....
wenn ich polizist wäre und einer mit so ner pillepalle ankommen würde ich ihn einsperren, und zar zusammen mit nem menschlichen tier ohne klamotte, dafür aber mit homoerotischen neigungen...
wenn ich polizist wäre und einer mit so ner pillepalle ankommen würde ich ihn einsperren, und zar zusammen mit nem menschlichen tier ohne klamotte, dafür aber mit homoerotischen neigungen...
#309Report
15.09.2009
auch ne gute idee
ich sag dir bescheid wenns soweit ist ... denn ich brauch ja noch einen, der auf den knopf drückt *g
ich sag dir bescheid wenns soweit ist ... denn ich brauch ja noch einen, der auf den knopf drückt *g
#310Report
15.09.2009
ich hätte auch lieber eine von den sägen in der hand, oder die gurke ;-)
vielleicht findet sich ein knipser. sonst halt selbstauslöser
vielleicht findet sich ein knipser. sonst halt selbstauslöser
#311Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Stimmt... Das war aber auch nicht die Aussage...
Wer aber an der Herstellung solcher Bilder mitwirkt, könnte zumindest eine latente Neigung dazu haben.
Und das war die Aussage.
Und vieleicht solltest Du Dich wirklich einmal mit dem Thema SVV beschäftigen, denn wer darunter leidet, hat ein psychisches problem ... und psychische probleme entstehen nicht durch das betrachten von Bildern ...[/quote]
Wer aber an der Herstellung solcher Bilder mitwirkt, könnte zumindest eine latente Neigung dazu haben.
Und das war die Aussage.
Original von Tobias VossAn einer etwas längeren Konversation zum Beispiel?
[quote]Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!
Woran siehst du denn das?
An der Art wie sie die Rasierklinge hält...
Sorry Tobias aber das scheint mir ganz schön weit hergeholt, es sei denn du kennst sie...
Und vieleicht solltest Du Dich wirklich einmal mit dem Thema SVV beschäftigen, denn wer darunter leidet, hat ein psychisches problem ... und psychische probleme entstehen nicht durch das betrachten von Bildern ...[/quote]
#312Report
15.09.2009
Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!Klar, könnte die Persone ine entsprechende Neigung haben ...
Aber dann könntest Du auch jedem Schauspieler, der einen Mörder spielt, eine latent vorhandene Mordlust unterstellen ...
#313Report
15.09.2009
ne neigung zu was?
gewalt? - ja klar haben wir die!
wo ist das problem?
gewalt? - ja klar haben wir die!
wo ist das problem?
#314Report
15.09.2009
und zwar alle...die einen lassens raus-die anderen nehmen irgendwann medikamente
#315Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Schöne Eltern... Verdammt, das war moralisch ;-)
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)[/quote]
man darf mit 14 schon eine Menge ... für Bilder ist natürlich das Einverständnis der Eltern notwendig und ich geh mal einfach davon aus, dass dieses erteilt worden ist ...
[quote]Original von artX JTR
@ Patric Beckereit (www.foto-paddy.de): Hast den Thread ja auch mitverfolgt, hier wird immer wieder geschrieben, dass man ja mit 15 schon selbst Entscheiden kann und das stimmt einfach so nicht, sonst dürften 15 Jährige ja schon alles, aber nein sorry das wird mir hier echt zu blöd...
#316Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Ach so Ballerspiele, wo ein Pixelhaufen umfällt verbieten...
Aber eine Puppe so zerstören ist dann Abschied vom Kindsein.
Geht´s noch?
Aber eine Puppe so zerstören ist dann Abschied vom Kindsein.
Geht´s noch?
Original von Dieter E. ~Sinnliches vom Bodensee~
Hey Patricia,
ich bin mit Sicherheit aus tiefstem Herzen gegen Gewaltfotos. Du kennst mich.
Egal ob das Model 15 oder 45 ist.
Aber hier wird eine Puppe! zerstört. Das ist doch noch kein Gewaltbild.
Hast Du noch nie z.B. eine Puppe an die Wand geworfen? Ist das auch schon Gewalt?
Und die Bildaussage "Abschied vom Kindsein" wurde gut umgesetzt.
Du weißt doch am besten, dass man mit 15/16 kein Kind mehr ist und sehr wohl weiß was eine Puppe und was Realität ist.
Das Model ist keine 9-jährige. Dann würde ich es auch verwerflich finden.
GlG
Dieter
Edit
@Vorschreiber:
Da hatten wir wohl zur selben Zeit den gleichen Gedanken ;-)
#317Report
15.09.2009
Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!Das ist genauso sinnlos ...
Ach so Ballerspiele, wo ein Pixelhaufen umfällt verbieten...
#318Report
15.09.2009
macht aber spass..................
#319Report
15.09.2009
das war doch nur ne puppe
und nicht ihr hamster oder ihre katze ...
und nicht ihr hamster oder ihre katze ...
#320Report
Topic has been closed