mit 15 schon gewalt fotos online 584
artX JTR
15.09.2009
@ Patric Beckereit (www.foto-paddy.de): Hast den Thread ja auch mitverfolgt, hier wird immer wieder geschrieben, dass man ja mit 15 schon selbst Entscheiden kann und das stimmt einfach so nicht, sonst dürften 15 Jährige ja schon alles, aber nein sorry das wird mir hier echt zu blöd...
#241Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
15.09.2009
die MK WILL es aber bzw zumindest DULDET sie es sonst wäre die art der Bilder doch shcon längst gesperrt worden!!!!
Patric det verushc ich och shcon seit weiss ich net seite 3 oder so zu erklären dat man mit 15 weder kind noch frau ist ^^
Patric det verushc ich och shcon seit weiss ich net seite 3 oder so zu erklären dat man mit 15 weder kind noch frau ist ^^
#242Report
15.09.2009
Ich wäre dankbar wenn die ganzen Moralapostel ihre Kommentare für sich behalten würden und nicht die Welt verbessern wollte durch Fotokommentare. Moral sollte jeder für sich entscheiden. Hier in der MK gelten zuallererst die Gesetze und danach die MK-Regeln.
Zudem sollten gerade in der künstlerischen Gestaltung weniger Restriktionen herrschen als anderswo. Der Gesetzgeber zumindest sieht das so, sonst hätte er das nicht in ein Grundgesetz gepackt.
Immer diese Reichsbedenkenträger ....
Schliesst doch bitte diese müßige Diskussion.
Zudem sollten gerade in der künstlerischen Gestaltung weniger Restriktionen herrschen als anderswo. Der Gesetzgeber zumindest sieht das so, sonst hätte er das nicht in ein Grundgesetz gepackt.
Immer diese Reichsbedenkenträger ....
Schliesst doch bitte diese müßige Diskussion.
#243Report
[gone] Miss Dawn
15.09.2009
...dass,das ganz am anfang verlinkte bild abscheulicher dreck ist... von der aussage und fotografisch sowieso...darf man aber schon noch sagen...
#244Report
15.09.2009
Das ist ja eine ganz andere Sache und widersprechen tut Dir da bestimmt keiner. Obwohl ... ich ... abscheulich finde ich es nicht. Da gibbet hier viel schlimmeres auf die Augen ;o)
Original von Miss Dawn
...dass,das ganz am anfang verlinkte bild abscheulicher dreck ist... von der aussage und fotografisch sowieso...darf man aber schon noch sagen...
#245Report
15.09.2009
Wer solche Bilder online stellt, will provozieren und muss auch mit Gegenwind rechnen. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Find es immer wieder amüsant, wenn einige hier das Grundgesetz rausziehen, aber das Recht auf freie Meinungsäußerung vergessen....
Original von Carlos.Delgado
Ich wäre dankbar wenn die ganzen Moralapostel ihre Kommentare für sich behalten würden und nicht die Welt verbessern wollte durch Fotokommentare.
Der Gesetzgeber zumindest sieht das so, sonst hätte er das nicht in ein Grundgesetz gepackt.
#246Report
[gone] With Design In Mind
15.09.2009
Meinugsäusserungen sind Ok. Ich glaube die wenigsten hier halten die gezeigten Beispiele für gute Bilder... Dennoch sollte man sie nicht verbieten oder eine Art von Selbstzensur einführen für die es derzeit keine rechtliche Grundlage gibt.
#247Report
15.09.2009
Original von artX JTR
@ Patric Beckereit (www.foto-paddy.de): Hast den Thread ja auch mitverfolgt, hier wird immer wieder geschrieben, dass man ja mit 15 schon selbst Entscheiden kann und das stimmt einfach so nicht, sonst dürften 15 Jährige ja schon alles, aber nein sorry das wird mir hier echt zu blöd...
Vielleicht vergißt Du dabei ein wenig, dass das gesetz eben auch die Jugendlichen in der Hinsicht schützt, dass eben außer den Erziehungsberechtigten kein anderer für die Kinder entscheiden darf, was sie zu tun haben und was nicht (immer im Rahmen der Gesetze).
Nennt sich Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und Selbstbestimmung.
Genau gegen dieses Selbstbestimmungsrecht gehst Du hier vor. Bin gespannt,
wie Du reagierst, wenn sich bei einem anderen Thema mal etwas gegen Deine
Selbstbestimmung richtet.
Ergänzung: Wie wäre es denn eigentlich wenn Du noch gleich verbietest, dass sich Kinder und Jugendliche in literarischer Art und Weise oder musikalisch äußern?
Oder möchtest Du dann nur den jährlich 12.000 Betroffenen das Wort verbieten, die Opfer von sexueller Gewalt in Deutschland wurden?
#248Report
15.09.2009
schlimmer geht immer!
es gibt hier ne ganze menge leute, bei denen es auf der sc gar nicht aufgefallen wäre
und
hätte ich es geknipst und online gestellt, hätte sich auch kein schwein drum gekümmert
wenn ihr moralische probleme mit was auch immer habt ... geht doch innen biblechat
oder
zofft euch mal mit erwachsenen anstatt auf ner 15 jährigen rumzuhacken
aber das scheint hier in etwa das niveau zu sein ...
es gibt hier ne ganze menge leute, bei denen es auf der sc gar nicht aufgefallen wäre
und
hätte ich es geknipst und online gestellt, hätte sich auch kein schwein drum gekümmert
wenn ihr moralische probleme mit was auch immer habt ... geht doch innen biblechat
oder
zofft euch mal mit erwachsenen anstatt auf ner 15 jährigen rumzuhacken
aber das scheint hier in etwa das niveau zu sein ...
#249Report
[gone] Miss Dawn
15.09.2009
...........................durstig......?????????????
#250Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
15.09.2009
man darf mit 14 schon eine Menge ... für Bilder ist natürlich das Einverständnis der Eltern notwendig und ich geh mal einfach davon aus, dass dieses erteilt worden ist ...
Original von artX JTR
#251Report
15.09.2009
@ Patric Beckereit (www.foto-paddy.de): Das mag ja sein, dass die Eltern das auch ok finden, aber es geht ja wirklich darum, ob es hier auf die MK gehört oder nicht. Aber wie es scheint finden die meisten das absolut in Ordnung, gibt ja kein Gesetz dagegen, juhuuu...
#253Report
15.09.2009
ich muss gestehen, interessante ideen kommen mir dabei aber auch ...
vielleicht "zersäge" ich demnächst auch mal ne 15 jährige auf der kreissäge und stell davon bilder hier für euch ein ...
vielleicht "zersäge" ich demnächst auch mal ne 15 jährige auf der kreissäge und stell davon bilder hier für euch ein ...
#254Report
15.09.2009
Original von Nicole Schröder - Fotografie
Wer solche Bilder online stellt, will provozieren und muss auch mit Gegenwind rechnen. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Find es immer wieder amüsant, wenn einige hier das Grundgesetz rausziehen, aber das Recht auf freie Meinungsäußerung vergessen....
mei wie süß, freie Meinungsäusserung. Der initiative Kommentar war so etwas wie "hängt den Fotografen" und später wars dann nur "solche Bilder gehören verboten".
Wer will hier wem die Rechte beschneiden?
#255Report
15.09.2009
Ohne das Einverständnis der Eltern geht das gar nicht, würde ich sagen. Ich würd´s als Fotograf aber trotzdem in dem Alter nicht machen. Ich rege mich nicht darüber auf, denn ich nehme an, daß die Eltern zugestimmt haben, also ist es nicht mehr mein Ding und an den Pranger stellen und Betroffenheit vortäuschen ist auch nicht mein Ding. Alles nicht so eng sehen, Kollegen.
#256Report
[gone] shojo
15.09.2009
Original von Cloudy
Es gibt jede Menge Horrorfilme, wo junge Darsteller mitspielen. Sind die Regisseure auch zu erhängen?
... die Antwort würde mich auch mal interessieren ...
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
...nun gut. Wer unterstützt noch solche bilder und wer nicht?
... und was passiert dann mit uns wenn du uns sortiert hast nach gut und böse? werden alle bösen erhängt?
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
hallo seid ihr noch dicht! es sind kinder bis 18 jahre !!!!!!!!!!!!!!!
genau. vorher ist man völlig blöd und unreflektiert und mit 18 tun sich einem plötzlich die großen weisheiten auf und man ist schlagartig vernünftig. klar, das war doch bei uns allen so.
schade, dass du "kindern" so wenig verstand zutraust!
#257Report
[gone] artX kiki-love
15.09.2009
@ shojo
wo sich nicht mal die mühe macht alles zu lesen kommt wieder mit was altem...
lach hör doch bitte auf dich einzumischen, wenn du nicht mal alles gelesen hast.
wo sich nicht mal die mühe macht alles zu lesen kommt wieder mit was altem...
lach hör doch bitte auf dich einzumischen, wenn du nicht mal alles gelesen hast.
#258Report
15.09.2009
Original von shojo
...
schade, dass du "kindern" so wenig verstand zutraust!
Eben und nicht nur das. Es gibt wohl keine Menschengruppe, die schlimmer unter Gewalt zu leiden hat.
#259Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
15.09.2009
warum gehört es nicht in die MK?
Original von artX JTR
@ Patric Beckereit (www.foto-paddy.de): Das mag ja sein, dass die Eltern das auch ok finden, aber es geht ja wirklich darum, ob es hier auf die MK gehört oder nicht. Aber wie es scheint finden die meisten das absolut in Ordnung, gibt ja kein Gesetz dagegen, juhuuu...
#260Report
Topic has been closed