mit 15 schon gewalt fotos online 584
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
15.09.2009
beschäftige dich mal bitte ein bisschen mit der Materie :) das ritzen hat kein bisschen mit dne Bildenr zu tun
Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!
Von da zum Ritzen usw. ist es nicht mehr weit.
#222Report
15.09.2009
Sorry Ingo,
Unabhängig davon muss man diese Bilder ja nicht mögen oder (als Fotograf) muss man diese Bilder ja nicht machen. Solange diese Bilder jedoch den geltenden Gesetzen entsprechen, ist eine Diskussione ine reinaus moralische ... und damit begeben wir uns auf ein verdammt dünnes Eis.
Wir sollten nicht vergessen, dass es in bestimmtenKreisen doch des öfteren die Forderung gibt, alle Frauen sollen verschleiert herumlaufen ... sollen wir diesen moralischen Wünschen dann auch entsprechen?
Und was das Model auf den Fotos angeht ... ich denke, dass sie deutlich erwachsener ist als so manche hier vorhandenen profimodels, die scheinbar jedes Fettnäpfchen erwischen ...
Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!aber die Aussage ist Schwachsinn. Entweder jemand neigt zu SVV, dann sind andere ursachen dafür verantwortlich (psychischer Druck / psychische Probleme) oder jemand neigt eben nicht dazu und dann sind diese Bilder erst Recht keine Gefahr.
Unabhängig davon muss man diese Bilder ja nicht mögen oder (als Fotograf) muss man diese Bilder ja nicht machen. Solange diese Bilder jedoch den geltenden Gesetzen entsprechen, ist eine Diskussione ine reinaus moralische ... und damit begeben wir uns auf ein verdammt dünnes Eis.
Wir sollten nicht vergessen, dass es in bestimmtenKreisen doch des öfteren die Forderung gibt, alle Frauen sollen verschleiert herumlaufen ... sollen wir diesen moralischen Wünschen dann auch entsprechen?
Und was das Model auf den Fotos angeht ... ich denke, dass sie deutlich erwachsener ist als so manche hier vorhandenen profimodels, die scheinbar jedes Fettnäpfchen erwischen ...
#223Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
15.09.2009
eine 15 jährige ist kein Kind mehr !!! Ich hab mir früher wie viele andere Jugendliche auch alles mögliche reingezogen. Von Drogen, über Horrorfilme, Killergames, etc. Und?
Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!
Paddy, wenn die MK keine Kinderseite ist, gehören aber auch 15 jährige nicht mit solchen Bildern hierher...
Und sagt mir bitte nicht, dass Menschen, die solche Bilder in dem Alter machen, ausgereift sind, genau wissen was sie tun und im übrigen auch mental total stabil sind...
#224Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Nach dem Gesetz ist man auch mit 18 volljährig, trotzdem werden selbst 22 jährige noch als Jugendliche vor Gericht behandelt.
Hat was mit der Reife zu tun. Und die ist bei den meisten eben erst später stärker entwickelt als früher...
Hat was mit der Reife zu tun. Und die ist bei den meisten eben erst später stärker entwickelt als früher...
Original von Monique. | 24.-29.09.09 in Bremen[/quote]
Nach dem Gesetz sind 15jährige keine Kinder mehr.
[quote]Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!
Paddy, wenn die MK keine Kinderseite ist, gehören aber auch 15 jährige nicht mit solchen Bildern hierher...
#225Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Danke geh auf meine Seite und schau dir die Bilder an (z.B. das neue Kerzen Bild)
Ich habe mit genügend Models aus dem Bereich gearbeitet, die mir ganz anderes erzählt haben, wie sie dazu gekommen sind...
Ich habe mit genügend Models aus dem Bereich gearbeitet, die mir ganz anderes erzählt haben, wie sie dazu gekommen sind...
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)[/quote]
beschäftige dich mal bitte ein bisschen mit der Materie :) das ritzen hat kein bisschen mit dne Bildenr zu tun
#226Report
[gone] Lichtstreif
15.09.2009
Woran siehst du denn das?
An der Art wie sie die Rasierklinge hält...
Sorry Tobias aber das scheint mir ganz schön weit hergeholt, es sei denn du kennst sie...
Sorry Tobias aber das scheint mir ganz schön weit hergeholt, es sei denn du kennst sie...
Original von Tobias Voss
#227Report
15.09.2009
Das interessiert an dieser Stelle leider nicht.
Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...![/quote][/quote]
Nach dem Gesetz ist man auch mit 18 volljährig, trotzdem werden selbst 22 jährige noch als Jugendliche vor Gericht behandelt.
[quote]Original von Monique. | 24.-29.09.09 in Bremen
Nach dem Gesetz sind 15jährige keine Kinder mehr.
#228Report
15.09.2009
Dürft ihr also mit 15 schon an politischen Wahlen teilnehmen??? Ich denke das sagt alles!
#229Report
15.09.2009
Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!An einer etwas längeren Konversation zum Beispiel?
Woran siehst du denn das?
Und vieleicht solltest Du Dich wirklich einmal mit dem Thema SVV beschäftigen, denn wer darunter leidet, hat ein psychisches problem ... und psychische probleme entstehen nicht durch das betrachten von Bildern ...
#230Report
15.09.2009
Ist ja wohl sinnlos darüber zu diskutieren, ob jemand mit 15 schon Erwachsen ist oder nicht...
#231Report
[gone] Miss Dawn
15.09.2009
... psychische probleme können aber durchaus durch spezielle bilder verstärkt werden....potentielle kandidaten neigen dazu sich durch diesen müll quasi optisch die psyche zu ritzen....
#232Report
15.09.2009
Wenn es danach ginge ...
Übrigens hat das Wahlrecht absolut nichts mit dem Erwachsen sein zu tun ...
Original von artX JTRdann dürfte wohl am liebsten gar keiner mehr an Wahlen teilnehmen ...
Dürft ihr also mit 15 schon an politischen Wahlen teilnehmen??? Ich denke das sagt alles!
Übrigens hat das Wahlrecht absolut nichts mit dem Erwachsen sein zu tun ...
#233Report
15.09.2009
Aber sicher damit, dass man eine gewisse Reife erreichen muss, um solche Entscheide treffen zu können! Ich weiss nicht wie es bei euch sonst aussehen würde, wenn 15 Jährige so viel mitbestimmen dürften...
#234Report
15.09.2009
Es ist fakt, dass es einen himmelweiten Unterschied zwischen (Un-)Rechtsempfinden und geltendem Recht gibt.
Besagtes Bild verstößt NICHT gegen geltendes Recht. Alles andere ist eine Frage der Moral. Darüber zu diskutieren ist müßig und die Diskussion wird - wir sehen es gerade - vielschichtig sein, weil jeder Mensch eine andere Meinung dazu hat.
Besagtes Bild verstößt NICHT gegen geltendes Recht. Alles andere ist eine Frage der Moral. Darüber zu diskutieren ist müßig und die Diskussion wird - wir sehen es gerade - vielschichtig sein, weil jeder Mensch eine andere Meinung dazu hat.
Original von artX JTR
#235Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
15.09.2009
AMEN!!!
ich denke so langsam sollte man dem spektakel hier ein ende machen
übe rMOral kann man sich immer streiten udn wird nie einig werdne
ich denke so langsam sollte man dem spektakel hier ein ende machen
übe rMOral kann man sich immer streiten udn wird nie einig werdne
#236Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
15.09.2009
du willst es nicht verstehen oder? Wer sagt denn das man mit 15 Erwachsen ist ...
Original von artX JTR
Ist ja wohl sinnlos darüber zu diskutieren, ob jemand mit 15 schon Erwachsen ist oder nicht...
#237Report
15.09.2009
BRAVO, eine Frage der Moral, darum gehts hier ja, nicht nur um die Rechtslage, sondern auch darum, dass die MK auch selbst ein Statement dazu abgeben kann und z.B. sagen kann, NEIN auf dieser Seite wollten wir das nicht.
#238Report
[gone] With Design In Mind
15.09.2009
Original von artX JTR
BRAVO, eine Frage der Moral, darum gehts hier ja, nicht nur um die Rechtslage, sondern auch darum, dass die MK auch selbst ein Statement dazu abgeben kann und z.B. sagen kann, NEIN auf dieser Seite wollten wir das nicht.
Ja können kann sie... aber auf welcher Grundlage sollte sie? Hendriks moralischer Ansicht nach? Den Aufschrei möchte ich hören! Aufgrund der simplen Anzahl der User hier kann nur allgemein geltendes Recht gelten und dies ganz simpel und einfach ausgelegt. ...und fertig.
#239Report
15.09.2009
Nochmal für Dich:
Die TO schrieb "Pimpershots sind erst ab 18. und ab wann sind blutfotos erlaubt?"
Es ist somit eine rechtliche Frage.
Und wenn sich die MK-Obrigkeit dazu nicht äußern will, will sie es nicht. Du wärst gut beraten, wenn Du das akzeptierst. Ich wette, dass einige Leute dieses Bild den Mods gemeldet haben. Es ist immer noch zu sehen? Na prima. Dann haben wir doch die Meinung der MK.
Die TO schrieb "Pimpershots sind erst ab 18. und ab wann sind blutfotos erlaubt?"
Es ist somit eine rechtliche Frage.
Und wenn sich die MK-Obrigkeit dazu nicht äußern will, will sie es nicht. Du wärst gut beraten, wenn Du das akzeptierst. Ich wette, dass einige Leute dieses Bild den Mods gemeldet haben. Es ist immer noch zu sehen? Na prima. Dann haben wir doch die Meinung der MK.
Original von artX JTR
#240Report
Topic has been closed
Zu implizieren, dass sie mental instabil sind, ist allerdings genauso fraglocih (und ja, ich kann mir ein Urteil erlauben...)