mit 15 schon gewalt fotos online 584

Also wie schon genannt wurde, so was ist Trend, natürlich nicht der Mord, sondern Symbole wie Bllut, Messer etc.. Die Jugend steht eben auf solche Dinge.
Abgesehen davon ist es auf dem Bild nur geschauspielert. Bildlich etwas darzustellen ist OK.
[gone] -Erlkoenigin-
13.09.2009
Eigentlich hast du Recht- Gewaltfotos und Lolitafotos und verdeckter Akt bitte erst ab 18. denn Diese sind ja wohl schon ab 16 erlaubt und dagegen tut auch keiner was.....man weiss ja auch nie, ob die Leute das nicht doch im Ernst in Erwägung ziehen sich was zu tun....
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
nun Cloudy

also dein Text ist wiederholend und nicht beantwortend...

stehst du nun hinter solchen aktionen gewalt unter 18 bzw da sogar unter 16

oder nicht?
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.09.2009
du beschwerst dich über Gewalt, aber drohst gleichzeitig den Fotografen mit Erhängen. Das mit den "Fotograf gehört gehängt" finde ich viel schlimmer, als wenn eine 15 Jährige mit Puppen, Ketschup und Rasierklingen spielt ...
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
nun Cloudy

also dein Text ist wiederholend und nicht beantwortend...

stehst du nun hinter solchen aktionen gewalt unter 18 bzw da sogar unter 16

oder nicht?

Meine Sichtweise:

Fotografie=Kunst
Modeln=Schauspiel
Bild=Darstellung einer Handlung/Szene

Solange es nur um die Darstellung geht und nicht in der Realität ausgelebt wird, ist es völlig in Ordnung.
Ab der Pubertät soll jeder in der Lage sein selber zu wissen, was machen machen oder sein lassen möchte. Auch die Eltern hatten nichts dagegen. Von daher sehe ich persönlich nichts Schlimmes an der Sache.
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
ich habe nichts gegen solche bilder wenn man 18. ist. dies noch mal klar zustellen, den ich habe auch solche bilder gemacht. glaube sind hier einfach in einer galerie so das sie nur mkler sehen können.

doch wie ist das mit der fsk bei bildern?

also im filmbereich wäre ja dies klar in einer altersgruppe und nicht sicher nicht fsk14 wobei ja dies nicht mal gibt wäre ja dann fsk12. ich würde meine tochter die leviten lesen wenn sie so was würde machen in dem alter!
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
ich habe nichts gegen solche bilder wenn man 18. ist. dies noch mal klar zustellen, den ich habe auch solche bilder gemacht. glaube sind hier einfach in einer galerie so das sie nur mkler sehen können.

doch wie ist das mit der fsk bei bildern?

also im filmbereich wäre ja dies klar in einer altersgruppe und nicht sicher nicht fsk14 wobei ja dies nicht mal gibt wäre ja dann fsk12. ich würde meine tochter die leviten lesen wenn sie so was würde machen in dem alter!

Es gibt jede Menge Horrorfilme, wo junge Darsteller mitspielen. Sind die Regisseure auch zu erhängen?
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
der fotograf gehört gehänkt ist wirklich hart geschrieben, vorallem weil ich nur damit sagen will : so was ist unter aller sau und gehört bei mir in die kat. ausnützung von kindern!

und wohin diese männer gehören, wie auch frauen... sollte klar sein!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.09.2009
John Connor in Terminator 2. Der Schauspieler war zu dem Zeitpunkt 14 ... das war 1991 !!! Wir sind heute 2009 ... AUFWACHEN. Die Welt hat sich weitergedreht ...
[gone] -Erlkoenigin-
13.09.2009
Tja die FSK bringt dioch hier eh nix...haben wir ja gelernt im letzten Fred..es gibt ja angeblich keine hier anwendbare FSK..das sieht man doch schon an der Art von Bilder mit U 18 Models die hier hochgeladen werden..sind aber aller 'regelkonform'......Ich bin auch für Jugendschutz nur ist der hier irgendwie sehr schwierig umzusetzen.......habe ich das Gefühl...mit sovielen Gauzonen geht das auch nicht wirklich: entweder klares ja oder klares Nein mit anständiger, nachvollziebarer Begründung wäre angebracht und das in allen Bereich der u 18 betrifft.
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
sollte aber ne angelegenheit sein wo geklärt werden sollte vorallem sollte sich hendrik klar dazu äussern was er auf dieser Plattform präsentieren will.
Woher weißt du, dass der Fotograf daran schuld ist?
Meist sind es die Minderjährigen, die die Fotografen beispielsweise auf Dessous-/Bikini-Aufnahmen ansprechen. Danach heißt es: "Der böse Fotograf!!!"
Ich bin mir sicher, dass das Model es so haben wollte.
[gone] -Erlkoenigin-
13.09.2009
Der 'böse' Fotograf weil er drauf anspringt, obwohl er eigentlich als Erwachsener eine Verantwortung zu tragen hat......
13.09.2009
Mal wieder die typische Moraldiskusion?

Es geht ausschließlich die folgenden personen etwas an, was minderjährige Models für Fotos machen (lassen):
  1. das betreffende Modell
  2. ihre / seine Eltern (Erziehungsberechtigten
  3. den Fotografen
Alle anderen müssen diese Fotos nicht mögen, aber es geht sie einfach nichts an ...

Und warum ist der Fotograf böse, wenn das Model solche Fotos will und die Eltern damit einverstanden sind?
Original von Cloudy **nyüw*pickxx**
Woher weißt du, dass der Fotograf daran schuld ist?
Meist sind es die Minderjährigen, die die Fotografen beispielsweise auf Dessous-/Bikini-Aufnahmen ansprechen. Danach heißt es: "Der böse Fotograf!!!"
Ich bin mir sicher, dass das Model es so haben wollte.

Klar, da mag sein, dass die Mädchen solche Fotos wollen. Trotzdem muss ein Fotograf nicht alles mahen was ein "Modell" will.
Ich hatte eine Boy/Girl Jobausschreibung und habe allen unter 18 klar abgesagt. Und das, obwohl beide Modelle angezogen bleiben. Ich wollte einfach nicht, dass Erotik mit einem minderjährigen Modell dargestellt wird.
Original von Tobias Voss
Mal wieder die typische Moraldiskusion?

Es geht ausschließlich die folgenden personen etwas an, was minderjährige Models für Fotos machen (lassen):
  1. das betreffende Modell
  2. ihre / seine Eltern (Erziehungsberechtigten
  3. den Fotografen
Alle anderen müssen diese Fotos nicht mögen, aber es geht sie einfach nichts an ...

Und warum ist der Fotograf böse, wenn das Model solche Fotos will und die Eltern damit einverstanden sind?

Aber denkst du, dass die Eltern das wirklich immer wissen? Die unterschreiben einen Vertrag, weil sie denken es sind "normale" Fotos, die das Kind amchen lässt. Und wenn sie dann zB in Unterwäsche oder Bikini dasteht, bekommen die Eltern das doch überhaupt nicht mit.

Immer nur wegschauen? Geht das also immer nur betreffende Personen was an? Egal was auf Bildern zu sehen ist? Also wäre es auch ok, wenn das Modell erst 12 ist? Oder 10?
13.09.2009
Mit 22 noch nicht mal eine Überschrift fehlerfrei schreiben können finde ich schlimmer.

Ansonsten-überflüssige Moraldiskussion wie Tobias Voss schon geschrieben hat.
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
was wollt ihr weitergeben

das so was in ordnung ist???

also ich denke wir dürfen auch vorbildlich sein und einfach nur schon der moral wegen diese bilder auf die altergrenze 18 zu beschrenken.
[gone] -Erlkoenigin-
13.09.2009
Geht uns nix an???????????????????ß WARUM stellt der Fotograf sie dann aus?? Weil er WILL das man sie sieht! Damit stösst er eine Diskussion an- Meinungen sind dazu da verschieden zu sein.und: .den selben Spruch hast du doch schon beim letzten Fred dieser Art gebracht.......also du bist auch nicht besser..genauso dreist:-)
Original von Lyllian Rose (ist unperfekt!!12/09-1/2010)
Geht uns nix an???????????????????ß WARUM stellt der Fotograf sie dann aus?? Weil er WILL das man sie sieht! Damit stösst er eine Diskussion an- Meinungen sind dazu da verschieden zu sein.und: .den selben Spruch hast du doch schon beim letzten Fred dieser Art gebracht.......also du bist auch nicht besser..genauso dreist:-)

Das Problem ist, dass Menschen immer wegschauen. Bei so schlimmen Dingen wie Kinder die verwahrlost werden oder verhungern, aber auch bei Unterwäschefotos von U16 oder Gewaltfotos bei U16.

Wenn was passiert, dann sind alle wieder da und geben wichtige Meinungen preis, die dann wirklich keinem mehr helfen...

Topic has been closed