mit 15 schon gewalt fotos online 584
13.09.2009
was soll man dazu sagen ohne das bild vorher gesehen zu haben?
J.H. de la Torre
J.H. de la Torre
#2Report
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
darf ich das linken ohne ärger?
#3Report
13.09.2009
ich wüsste nicht was dagegen spricht...
#4Report
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
#5Report
[gone] Moe_T
13.09.2009
also ich hab es in 2 Sek auch ohne Link gefunden... dank Greasmonkey
#6Report
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
mit 18. würd ich sagen ihr ding....
aber das ist in meinen augen jugendschutz. egal wie nachgestellt und wie unhart oder hart. kinder und solche sachen gehören nicht zusammen
aber das ist in meinen augen jugendschutz. egal wie nachgestellt und wie unhart oder hart. kinder und solche sachen gehören nicht zusammen
#7Report
13.09.2009
nun gut ich würde es nicht machen. weder mit ner 15 noch mit ner 50 jährigen, aber die geschmäcker sind verschieden und es wird nicht wirklich ersichtlich auf dem foto dass sie ein halbes kind ist.
insofern gehts aus moralischer sicht so einigermassen...
insofern gehts aus moralischer sicht so einigermassen...
#8Report
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
ich klage nicht das model an sondern den fotografen.
Den er war in der Rolle der Erwachsene.
Den er war in der Rolle der Erwachsene.
#9Report
[gone] Moe_T
13.09.2009
wirkt wie pubertärer Protest... wird sicher nicht vom Fotografen dazu überredet worden sein... allerdings weiß ich auch nicht, ob man so nen Bild unbedingt online stellen muss.
#10Report
[gone] -Erlkoenigin-
13.09.2009
Krass..naja....kommt immer darauf an, was die Intention war..bei der heutigen Emojugend sind ja Rasierklingen schon Kettenaccessoires, finds trotzdem hart, grad noch so eben an der Grenze zum nogo, besser so, als Lolitaaufnahmen, da ist mir Blut doch lieber. Allerdings ist das eine sehr interessante Frage!!
Ich denke solange sich da keiner andeutungs oder realer Weise selber schneidet, wird das wohl noch gehen.
Ich denke solange sich da keiner andeutungs oder realer Weise selber schneidet, wird das wohl noch gehen.
#11Report
[gone] Moe_T
13.09.2009
... warum hast du es denn nicht beim Fotografen hier kommentiert... da fänd ich dein Kommentar "passender"!
#12Report
13.09.2009
Finde ich auch nicht so toll. Würd ich nicht mahcen, aber dein Kommentar dazu ist auch nicht gerade harmlos.
Lg Extänzer
Lg Extänzer
Original von artX kiki-love *kommentiert zurück*
hab beim rumstöbern eine Sedcard geklickt wo eine 15 Jährige blutbilder mit einer attakierten Puppe zeigen.
Nun meine Frage:
Pimpershots sind erst ab 18.
und ab wann sind blutfotos erlaubt?
was haltet ihr von unter 18. Jährigen wo solche Fotos veröffentlichen.
Link hab ich zu dem Bild weiss aber nicht ob ich es Posten darf.
Mein kommentar unter dem Bild war: solche Bilder mit 15 Jahren. Der Fotograf gehört gehängt!!!!!!!!!!
#13Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
13.09.2009
oh man ... ist nicht dein Ernst oder?
#14Report
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
Denke schon auch das es ein Trend ist. jedoch sind diese Fotos in dem alter erlaubt?
#15Report
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
mein kommentar ist wirklich etwas hart. doch für mich ist sie ein kind und gehört geschützt. Fotografen hab ich mir nicht die mühe gemacht. es soll sie zum nachdenken bringen. Wie gesagt nichts gegen das model. der Fotograf ist für mich da der Böse... egal ob sie diese idee wollte oder nicht. Finde er hätte es ablehnen sollen.
#16Report
[gone] Moe_T
13.09.2009
ich hab natürlich keine Ahnung... wie wir alle... aber soweit ich "weiß" kannst du alles machen/darstellen solange es nicht menschliche-realistisch ist... bei dem Bild haben wir ne Puppe... mit der darf man ALLES machen.
Mit nem Baby wäre es was anderes....
Mit nem Baby wäre es was anderes....
#17Report
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
hab auch bei ihm nun kommentiert.
Original von Moe_T
... warum hast du es denn nicht beim Fotografen hier kommentiert... da fänd ich dein Kommentar "passender"!
#18Report
[gone] -Erlkoenigin-
13.09.2009
Ein sehr umstrittener Trend- ich hab ne Cousine in dem Alter, die auch Emo ist, sie steht auch auf solche Bilder, trägt ne Rasierklinge um den Hals....auf die Frage warum meinte sie: Du hast früher Gothic Klamotten getragen..ich trag halt das...sie würde sich aber nicht selber schneiden, hat sie gesagt...dazu kommt noch das ganze Japan Zeugs, da stehen die Kids von Heute nun einmal drauf. Ich finds auch nicht gut.
#19Report
[gone] artX kiki-love
13.09.2009
die welche das Bild gesehen haben, sind genau diese welche es entweder stoppen oder fördern.
ich finde sowas sollte die MK nicht erlauben
Gewaltfotos erst ab 18 Jahren.
ich finde sowas sollte die MK nicht erlauben
Gewaltfotos erst ab 18 Jahren.
#20Report
Topic has been closed
Nun meine Frage:
Pimpershots sind erst ab 18.
und ab wann sind blutfotos erlaubt?
was haltet ihr von unter 18. Jährigen wo solche Fotos veröffentlichen.
Link hab ich zu dem Bild weiss aber nicht ob ich es Posten darf.
Mein kommentar unter dem Bild war: solche Bilder mit 15 Jahren. Der Fotograf gehört ge***!!!!!!!!!!