versuche das foto etwas älter aussehen zu lassen.. 28

[gone] Maylin-Wied.de
13.09.2009
....von den farben her!

ist mir das gelungen??

oder was solte ich vltl ncoh in photoshop verwenden?
ich hoffe man sieht in welche richtung das etwas gehen soll..
13.09.2009
Kurze klare Antwort: NÖ!
[gone] Maylin-Wied.de
13.09.2009
kannst du es besser? vllt erwartet hier man tipps, nö bring tmich nciht weiter..
oh man.. war ja nicht anders zu erwarten hier...
13.09.2009
Hallo? Du prahlst hier damit, Fotografin im ZWEITEN Lehrjahr zu sein! Ich hab meine Cam noch nicht mal nen Jahr, hatte im Durchschnitt vielleicht anderthalb Shootings im Monat, und weiß trotzdem wie man in PS ein Bild alt aussehen lässt.

Sorry, aber das ist doch echt bescheuert.
[gone] Maylin-Wied.de
13.09.2009
löl... wo prahl ich denn oh man, lassen wir das.. sowas... jetz darf man hier noch nciht mal nach tipps fragen ! was hier wohl bescheurt ist und wer hier wohl rumprahlt ich bitte dich, .. ich halt mich mal zurück hier.. man man kan hier gleich wieder jm schließen den beitrag, lächerlich manche leute..
Original von Margaux *endlich wieder ein Kerl :)*
Hallo? Du prahlst hier damit, Fotografin im ZWEITEN Lehrjahr zu sein! Ich hab meine Cam noch nicht mal nen Jahr, hatte im Durchschnitt vielleicht anderthalb Shootings im Monat, und weiß trotzdem wie man in PS ein Bild alt aussehen lässt.

Sorry, aber das ist doch echt bescheuert.

Bleib mal ruhig... das war von der TO eine einfache Frage...Deine Agression ist mal völlig unnötig..zumal auch massiv unangebracht.
[gone] -Erlkoenigin-
13.09.2009
Meinst du Richtung 70er Jahre? Ich hab grad n altes Bild entdeckt, ein Polaroid aus dieser ZEit da waren die Farben noch gelblicher...aus den 80ern werden sie dann eher rötlich orange mit der Zeit..bin zwar kein Fotograf aber das ist mir aufgefallen:-)
[gone] Maylin-Wied.de
13.09.2009
ja danke mal eine kompetente antwort hier..*ich platz gleich*

ja genau 70er... ich kan zwar an den farben rumspielen aber ist das das einzige?
13.09.2009
Original von Maylin Wied - Azubi Fotografin (News)
kannst du es besser? vllt erwartet hier man tipps, nö bring tmich nciht weiter..
oh man.. war ja nicht anders zu erwarten hier...

Das beantwortet aber trotzdem ziemlich kurz und knapp die Frage, die Du gestellt hast ;)

ist mir das gelungen??

Also ein wenig dickeres Fell solltest Du schon haben, wenn Du hier was zur Diskussion einstellst.
[gone] Maylin-Wied.de
13.09.2009
hast shcon recht aber manche antworten sind einfach sowas von unpassend.. und bringt mich nicht weiter... ich kann aber auch in anderen foren posten wo man freundlicher behandelt wird.. und informativer..
aber gut
[gone] -Erlkoenigin-
13.09.2009
Hm..ich glaube es würde schon reichen, etwas an den Farben zu machen..vielleicht ein paar Kratzer hinzu, oder manche Stellen ausgeblichen aussehen zu lassen, das ist auf meinem Bild der Fall, da ist unten an der Ecke ein Stück das ist ganz ausgeblichen, sieht dann aus wie Nebel..ausserdem hat es oben an den Kanten ein paar Knicke, ich denke das würd gut aussehen!
13.09.2009
ein gutes Mittel ist auch das Hinzufügen von Rauschen. Ich finde es wirkt im moment für den gewünschten Effekt zu weich.
13.09.2009
hast shcon recht aber manche antworten sind einfach sowas von unpassend.. und bringt mich nicht weiter... ich kann aber auch in anderen foren posten wo man freundlicher behandelt wird.. und informativer..
aber gut

Die Antwort war vielleicht nicht informativ. Aber sie war auch nicht unfreundlich. Das hast Du erst mit Deiner Erwiderung darauf provoziert.
Das ist es, was ich gemeint habe. Wenn Du bei der geringsten negativen Kritik schon zurückschlägst, dann werden die Leute auch keine ehrliche Meinung mehr dazu abgeben und Dir ist noch weniger geholfen als vorher.
[gone] Maylin-Wied.de
13.09.2009
sie war unfreundlich die antwort, aber lassen wir das hab mein ergebnis shcon, danke lyllian, für den tip
13.09.2009
Ok. Darf ich das Bild bearbeiten? Dann sag ich dir auch, was gemacht wurde.
[gone] Maylin-Wied.de
13.09.2009
................... okay.... dan brauch ich deine email....
13.09.2009
Ich nehm das kleine. Give me a minute
13.09.2009
Warum nicht gleich so :-)

30 Zeichen
13.09.2009
[gone] Maylin-Wied.de
13.09.2009
okay wär ne variante, ohne das es jetzt missverstanden wird , ist ein anreiz, aba ich hab mir das anders vorgestellt. aber danke für die mühe....

Topic has been closed