Ich möchte eine "Lanze für molligere Models brechen" ;-))) 151
05.10.2009
LOL ;9
stimmt, so übergrößenmodes sidn auch ziemlich teuer...
hübsche mollige frauen sidn noch rarer als hübsche dünne
stimmt, so übergrößenmodes sidn auch ziemlich teuer...
hübsche mollige frauen sidn noch rarer als hübsche dünne
Original von CSM Mediendienst
Auf Profimodels zu verzichten heißt bei einer Zeitschrift sicher nicht, auf kleine, dicke, pickelige und talentfreie Personen zurückzugreifen. Aber es steht ja jeder frei, sich bei "Brigitte" zu bewerben...
#122Report
11.10.2009
Mal was zum Thema:
US-Glamour goes Normalsize
Besonders die verlinkten Artikel sind interessant - wenn auch nur auf Englisch.
lg
US-Glamour goes Normalsize
Besonders die verlinkten Artikel sind interessant - wenn auch nur auf Englisch.
lg
#123Report
18.10.2009
Ich möchte mich auch mal dazu äußern.
Insgesamt find ich die Diskussion, ob jetzt dicke, mollige, fette, adipöse oder was weiß ich für Models jetzt gefragter sind, total überflüssig.
Es wird NIEMALS ein dickes Model auf den Haute Couture Schauen laufen, warum auch?
Vielleicht sind manche hier in der MK der Meinung, dass sie Models sind, nur weil sie ein paar Fotoshootings mit ihrem Nachbarn hatten.
Und denken demnach, dass ihre Maße ausschlaggebend für Trends sind.
Ich bin selbst kräftig, mein BMI liegt bei 25.
Und ich hatte ein paar Shootings.
Ich bin aber kein Model. Ich lebe hier meine eitle Seite aus, mag es einfach, schöne Bilder von mir zu haben und außerdem lernt man hier auch tolle Menschen kennen.
Nie würde ich mich mit den Agenturmodels messen wollen, nicht umsonst sind diese bei einer Agentur.
Laufsteg, Fashion, Beauty, diese professionellen Sparten kann und werde ich nicht bedienen.
Und ich glaube auch nicht, dass jemals ein Fotograf mich für professionelle Shootings buchen würde, dafür bin ich schlicht und ergreifend zu dick.
Wenn mich mal ein Fotograf anschreibt, der sonst "echte" Models ablichtet, dann tut er das zumeiste, weil meine Formen eine Herausforderung darstellen und nicht weil er denkt, dünne Models sind jetzt out.
Und wenn ein Fotograf von vorneherein sagt, er shootet keine dicke Models, dann ist das doch okay. Jedem das Seine.
Ich finde nicht, dass irgendein Trend Richtung "dickere" Models geht.
Vielleicht will keiner mehr die Models sehen, bei denen sich jeder Knochen abzeichnet, aber dünne Models werden nach wie vor Maß der Mode sein.
Ich shoote gern und mag es, wenn mich jemand ins rechte Licht rückt.
Und das reicht mir auch völlig.
Insgesamt find ich die Diskussion, ob jetzt dicke, mollige, fette, adipöse oder was weiß ich für Models jetzt gefragter sind, total überflüssig.
Es wird NIEMALS ein dickes Model auf den Haute Couture Schauen laufen, warum auch?
Vielleicht sind manche hier in der MK der Meinung, dass sie Models sind, nur weil sie ein paar Fotoshootings mit ihrem Nachbarn hatten.
Und denken demnach, dass ihre Maße ausschlaggebend für Trends sind.
Ich bin selbst kräftig, mein BMI liegt bei 25.
Und ich hatte ein paar Shootings.
Ich bin aber kein Model. Ich lebe hier meine eitle Seite aus, mag es einfach, schöne Bilder von mir zu haben und außerdem lernt man hier auch tolle Menschen kennen.
Nie würde ich mich mit den Agenturmodels messen wollen, nicht umsonst sind diese bei einer Agentur.
Laufsteg, Fashion, Beauty, diese professionellen Sparten kann und werde ich nicht bedienen.
Und ich glaube auch nicht, dass jemals ein Fotograf mich für professionelle Shootings buchen würde, dafür bin ich schlicht und ergreifend zu dick.
Wenn mich mal ein Fotograf anschreibt, der sonst "echte" Models ablichtet, dann tut er das zumeiste, weil meine Formen eine Herausforderung darstellen und nicht weil er denkt, dünne Models sind jetzt out.
Und wenn ein Fotograf von vorneherein sagt, er shootet keine dicke Models, dann ist das doch okay. Jedem das Seine.
Ich finde nicht, dass irgendein Trend Richtung "dickere" Models geht.
Vielleicht will keiner mehr die Models sehen, bei denen sich jeder Knochen abzeichnet, aber dünne Models werden nach wie vor Maß der Mode sein.
Ich shoote gern und mag es, wenn mich jemand ins rechte Licht rückt.
Und das reicht mir auch völlig.
#124Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
19.10.2009
Original von *KathaStrophe*
es sind und es werden immer wieder ;) - und sei es als pr gag- auch wenn das mit *dick* natürlich eine auslegungssache ist.
aber sinngemäss geb ich dir recht. irgendwie ist die aufstellung dieses threads mit diesem pseude-schutzbieten-wollen hier sogar klischeehafter und abwertender als die generelle einstellung seitens der fotografen oder ladies mit mehr auf den hüften selbst.
#125Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.01.2014
Hallo Ihr Lieben,
nachdem gestern in einem Forum von drei Mädels, welche ein wenig, mmmmmh, schreiben wir mal ...
... fülliger waren, die DIREKT-Links gepostet wurden und der Threadstarter ordentlich über diese ablästerte
= die Frage stellte, ob neuerdings hier jede/r freigeschaltet wird, habe ich mein Uralt-Thema hervorgekramt.
Ja, geht es noch ?
*Aufreg und mir selber sag:
"Ooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmm"
->>>>> ganz ruhig bleiben Angie ;-).
Was bilden sich manche eigendlich ein so einen
MENSCHEN
die haben nämlich Gefühle, bloßzustellen ?
Eines der Mädels hat sich schon abgemeldet und bestimmt weinen die Anderen, wollt Ihr lieber das:
http://www.youtube.com/watch?v=UT9VhSsWtG8
Ok, ich bin selber schlank, doch nicht weil ich hungere:
Ich esse seit Jahren jeden Tag mindestens eine Tafel Schokolade und schon so mancher Mann, welcher mich zum Essen einlud hat sich sehr gewundert, dass es für ihn doch nicht so günstig wurde ...
... da ich mir nicht nur einen Salat:
Sondern das Riesen-Holzfällersteak, Pommes rot/weiß und zum Nachtisch noch "Mousse au chocolate" bestellte.
Also bei mir ist es, so meine Ärztin, eine zu hohe Verbrennung.
Ich bin auch die einzige aus der Familie, welche Gr. XS trägt, doch wir könnten ja mal dafür über mein Alter lästern:
Ich werde nämlich am 21. Februar bereits 58 !!! Jahre alt und bin
- zwar seit Jahren inzwischen -
doch da war ich auch schon >>>>> über fünfzig !!!
Angemeldet und habe mehr Klicks als wohl Viele von den sogenannten "Schönheiten"
= etwas über 82.000 !!!
So, schönen Sonntag noch,
Angie
nachdem gestern in einem Forum von drei Mädels, welche ein wenig, mmmmmh, schreiben wir mal ...
... fülliger waren, die DIREKT-Links gepostet wurden und der Threadstarter ordentlich über diese ablästerte
= die Frage stellte, ob neuerdings hier jede/r freigeschaltet wird, habe ich mein Uralt-Thema hervorgekramt.
Ja, geht es noch ?
*Aufreg und mir selber sag:
"Ooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmm"
->>>>> ganz ruhig bleiben Angie ;-).
Was bilden sich manche eigendlich ein so einen
MENSCHEN
die haben nämlich Gefühle, bloßzustellen ?
Eines der Mädels hat sich schon abgemeldet und bestimmt weinen die Anderen, wollt Ihr lieber das:
http://www.youtube.com/watch?v=UT9VhSsWtG8
Ok, ich bin selber schlank, doch nicht weil ich hungere:
Ich esse seit Jahren jeden Tag mindestens eine Tafel Schokolade und schon so mancher Mann, welcher mich zum Essen einlud hat sich sehr gewundert, dass es für ihn doch nicht so günstig wurde ...
... da ich mir nicht nur einen Salat:
Sondern das Riesen-Holzfällersteak, Pommes rot/weiß und zum Nachtisch noch "Mousse au chocolate" bestellte.
Also bei mir ist es, so meine Ärztin, eine zu hohe Verbrennung.
Ich bin auch die einzige aus der Familie, welche Gr. XS trägt, doch wir könnten ja mal dafür über mein Alter lästern:
Ich werde nämlich am 21. Februar bereits 58 !!! Jahre alt und bin
- zwar seit Jahren inzwischen -
doch da war ich auch schon >>>>> über fünfzig !!!
Angemeldet und habe mehr Klicks als wohl Viele von den sogenannten "Schönheiten"
= etwas über 82.000 !!!
So, schönen Sonntag noch,
Angie
#126Report
26.01.2014
Dahin werden viele molligere oder meinetwegen auch dicke Mädels/Frauen getrieben !!!
Schicksal über Magersucht geht weiter:
Teil II:
http://www.youtube.com/watch?v=2jR-siDK36c
Teil III:
http://www.youtube.com/watch?v=av9mKJ_BPdA
Teil IV:
http://www.youtube.com/watch?v=0pHG3z8XYRk
WOLLT IHR DIE MÄDELS DAHIN TREIBEN ?
Denn genau DAS kann passieren ;-(((.
Schicksal über Magersucht geht weiter:
Teil II:
http://www.youtube.com/watch?v=2jR-siDK36c
Teil III:
http://www.youtube.com/watch?v=av9mKJ_BPdA
Teil IV:
http://www.youtube.com/watch?v=0pHG3z8XYRk
WOLLT IHR DIE MÄDELS DAHIN TREIBEN ?
Denn genau DAS kann passieren ;-(((.
#127Report
26.01.2014
Tja, jeder der sich in die Öffentlichkeit begibt läuft Gefahr verletzt zu werden. Warum? Weil es immer wieder Idioten gibt, die in ihrem eigenen Leben nichts bedeuten und natürlich nicht gerne am Ende der Kette der Bedeutungslosigkeit stehen. Also schnappen sie sich eine Randgruppe.... Nunja bei dicken Menschen wird man nicht so angegangen, wie bei behinderten Menschen, andere Nationen oder Farbgebung. Und die Chance bei Menschen, die dicker sind, einen mit wenig Selbstbewustsein zu treffen, ziemlich groß ist. Ideal um das jämmerliche Sein des Idioten aufzupolieren, denkt er....
Was tun als Betroffene? ... Entweder wenn man sich traut, dem Gutsten dort hin zu treten wo es denn ordentlich wehtun ( also nicht real, obwohl das sicher viel Spass machen würde) ... Oder ignoren. Moi tendiert bei solchen Wesen ordentlich zu zutreten.
Was tun als Betroffene? ... Entweder wenn man sich traut, dem Gutsten dort hin zu treten wo es denn ordentlich wehtun ( also nicht real, obwohl das sicher viel Spass machen würde) ... Oder ignoren. Moi tendiert bei solchen Wesen ordentlich zu zutreten.
#128Report
26.01.2014
Lol Adele und wenn die sich nicht trauen, übernehme ich gerne das in den ...
... A.... treten ;-).
Du hast da völlig Recht, ich bin auch der Meinung, dass solche Menschen sich besser fühlen wenn sie
- um über ihre EIGENEN Unzulänglichkeiten hinfortzutäuschen -
so einen Schwachsinn, posten.
Winks Angie
Edit:
Hier ein GENIALES Foto von Adele, zu welchem ich auch gleich noch einen Kommentar verfassen werde!
Möchte mir da jemand sagen/schreiben, dass dieses Mädel hässlich ist?
Sie strahlt so eine Lebensfreude aus und das Outfit steht ihr auch SEHR gut:
... A.... treten ;-).
Du hast da völlig Recht, ich bin auch der Meinung, dass solche Menschen sich besser fühlen wenn sie
- um über ihre EIGENEN Unzulänglichkeiten hinfortzutäuschen -
so einen Schwachsinn, posten.
Winks Angie
Edit:
Hier ein GENIALES Foto von Adele, zu welchem ich auch gleich noch einen Kommentar verfassen werde!
Möchte mir da jemand sagen/schreiben, dass dieses Mädel hässlich ist?
Sie strahlt so eine Lebensfreude aus und das Outfit steht ihr auch SEHR gut:
#129Report
26.01.2014
Es bereit doch eine gewisse Freude diese Menschen auf ihr jämmerliches Sein zu reduzieren und es ihnen unter die Nase zu reiben.
ps den A.... meinte ich nicht. :p
ps den A.... meinte ich nicht. :p
#130Report
26.01.2014
Genauso ist es Adele, da wissen die mal WIE es ist und dabei sind wir
- im Gegensatz zu dem gestrigen Posting -
noch nett und ich meine den A.... >>> grins.
- im Gegensatz zu dem gestrigen Posting -
noch nett und ich meine den A.... >>> grins.
#131Report
26.01.2014
Alle, welche meinen etwas Besseres zu sein, sollten sich mal meinen 2007 verfassten Artikel durchlesen:
http://www.freizeitfreunde.de/leserartikel/menschlichkeit-in-der-heutigen-zeit-178057
Wie ja Einige wissen bin ich hauptberuflich Journalistin und ja, ich habe es so richtig und mit 1,2 Durchschnittsnote studiert und bestanden ...
... jahrelang bei "Axel Springer" als Auslandskorrespondentin gearbeitet, heute mache ich es freiberuflich.
Der Artikel war in einer bekannten Zeitschrift damals
>>> mit S - etwa so * lol,
am Beginn erschienen und für "Freizeitfreunde" habe ich ihn schon "einfacher"
= so wenig wie möglich Fremdwörter benutzt, umgeschrieben, also - meiner Ansicht nach - sollte den jeder verstehen und ...
... ob er BEGRIFFEN wird, ist eine andere Sache.
Für die User hier, welche gemoppt werden, ist er - so hoffe ich sehr - ein kleiner Trost.
Angie:
Welche das Posting von gestern nicht "loslässt" und die sich immer noch darüber aufregt !
>>> Besonders über die DIREKT-Verlinkung zu den drei Mädels *grml
http://www.freizeitfreunde.de/leserartikel/menschlichkeit-in-der-heutigen-zeit-178057
Wie ja Einige wissen bin ich hauptberuflich Journalistin und ja, ich habe es so richtig und mit 1,2 Durchschnittsnote studiert und bestanden ...
... jahrelang bei "Axel Springer" als Auslandskorrespondentin gearbeitet, heute mache ich es freiberuflich.
Der Artikel war in einer bekannten Zeitschrift damals
>>> mit S - etwa so * lol,
am Beginn erschienen und für "Freizeitfreunde" habe ich ihn schon "einfacher"
= so wenig wie möglich Fremdwörter benutzt, umgeschrieben, also - meiner Ansicht nach - sollte den jeder verstehen und ...
... ob er BEGRIFFEN wird, ist eine andere Sache.
Für die User hier, welche gemoppt werden, ist er - so hoffe ich sehr - ein kleiner Trost.
Angie:
Welche das Posting von gestern nicht "loslässt" und die sich immer noch darüber aufregt !
>>> Besonders über die DIREKT-Verlinkung zu den drei Mädels *grml
#132Report
26.01.2014
Es gibt doch heutzutage für wirklich jeden Typ eine entsprechende Agentur
Alles im grünen Bereich.
Finde ich.
Alles im grünen Bereich.
Finde ich.
#133Report
26.01.2014
Da sind wir uns alle einig .... es passt nicht alles. Darum geht es nicht, sondern über das Verhalten sich über andere lustig zu machen. Das ist ziemlich schlechter Stil.
#135Report
26.01.2014
Genau Heinz. So ist es.
...und gerade in der aktuellen Werbung sind wenigstens ab und zu
echt krasse Typen zu sehen,
die vielleicht nicht besonders attraktiv sind,
sondern manchmal sogar hässlich -
aber Hauptsache auffällig.
So als Kontrast zu den ansonsten ansehnlichen Darstellern.
So gesehen, kann man unter Umständen bei einem MK-Shooting
einfach wechseln und die MK-Fotografen werden zu Models.
:-)
Wir würden doch gut in diese Agentur passen ...oder etwa nicht ?
...und gerade in der aktuellen Werbung sind wenigstens ab und zu
echt krasse Typen zu sehen,
die vielleicht nicht besonders attraktiv sind,
sondern manchmal sogar hässlich -
aber Hauptsache auffällig.
So als Kontrast zu den ansonsten ansehnlichen Darstellern.
So gesehen, kann man unter Umständen bei einem MK-Shooting
einfach wechseln und die MK-Fotografen werden zu Models.
:-)
Wir würden doch gut in diese Agentur passen ...oder etwa nicht ?
#136Report
26.01.2014
Adele wies Euch schon sehr richtig darauf hin:
Es geht nicht darum wer was wie und wo macht, sondern dass HIER im MK-Forum drei etwas "fülligere" Mädchen
DIREKT zu ihrem Profil VERLINKT
wurden mit der Fragestellung:
"Wird hier neuerdings jede aufgenommen?"
Darüber habe ich mich aufgeregt, wie schon erwähnt, eines der Mädels hat sich schon wieder abgemeldet.
Wie würdet Ihr es denn finden wenn Eure Aufnahmen mit so einer Frage VERLINKT werden?
Und nun antwortet nicht, dass es Euch nicht verletzen würde, gerade auch wenn man hier NEU ist und noch JUNG (waren/sind die 3 Mädels)
= nicht weiß wie Einige hier "ticken" und noch nicht die nötige Gelassenheit eines gewissen Alters *lach, hat und das Selbstbewusstsein !
Angie
Es geht nicht darum wer was wie und wo macht, sondern dass HIER im MK-Forum drei etwas "fülligere" Mädchen
DIREKT zu ihrem Profil VERLINKT
wurden mit der Fragestellung:
"Wird hier neuerdings jede aufgenommen?"
Darüber habe ich mich aufgeregt, wie schon erwähnt, eines der Mädels hat sich schon wieder abgemeldet.
Wie würdet Ihr es denn finden wenn Eure Aufnahmen mit so einer Frage VERLINKT werden?
Und nun antwortet nicht, dass es Euch nicht verletzen würde, gerade auch wenn man hier NEU ist und noch JUNG (waren/sind die 3 Mädels)
= nicht weiß wie Einige hier "ticken" und noch nicht die nötige Gelassenheit eines gewissen Alters *lach, hat und das Selbstbewusstsein !
Angie
#138Report
26.01.2014
Bei so etwas bin ich immer eher dafür diejenigen bzw. denjenigen
ganz konkret anzusprechen und nicht alle anderen, die das
nicht betrifft, unter Generalverdacht zu stellen und bei ihnen ein
schlechtes Gewissen hervorzurufen.
Abgesehen davon, ist Modeln nunmal ein Hobby, wo ein
gewisser Schuß gesunder Exhibitionismus und offensive
Selbstdarstellung dazugehört.
ganz konkret anzusprechen und nicht alle anderen, die das
nicht betrifft, unter Generalverdacht zu stellen und bei ihnen ein