Ich möchte eine "Lanze für molligere Models brechen" ;-))) 151
12.09.2009
Leider keine Zeit. Da hatte jemand mit Scheinen gewunken und da konnte ich nicht anders. :-)
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Wieso warst'n heute nicht in Wuppertal bei der Studio-Eröffnung?
#102Report
[gone] User_81538
12.09.2009
"Lass mich in Ruhe, du bist hässlich."
*lol* Kenne VISAs denen ich diesen Spruch zutraue
aber kann Ihre Ablehnung und diesen Spruch nach vollziehen.
Die Preise die hier gezahlt werden für sehr gute VISAs
sind jenseits von gut und böse was Marktüblich ist bei Produktionen.
Wenn die VISA zu den MK-Preisen noch nicht mal Referenz-Material erwarten kann
ja dann fliegt schon mal solch ein Spruch von den Lippen.
Ob der Spruch nun Diplomatisch ist steht in einem anderen Buch.
lg.
Die Preise die hier gezahlt werden für sehr gute VISAs
lg.
Original von Der Weber[/quote]
Aber auch das hilft nicht immer. Das hatte ich nämlich letztens bei einem Model mitbekommen, das eine Visa auf Pay-Basis angefragt hatte und die Visa am Ende des etwas schleppend verlaufenden Gesprächs zu dem Model meinte: "Lass mich in Ruhe, du bist hässlich."
Da sieht man mal wieder, daß manche Leute trotz Scheinchen standhaft bleiben können. :-)
[quote]Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Wenn man mit Scheinen winkt, wird das Interesse natürlich größer :-D
#103Report
12.09.2009
Tja...keine Ahnung was die Visa geritten hat. Ich selbst habe ja auch manchmal meine "netten" Momente. :-)
Das lustige war ja dabei, daß das Model von einem befreundeten Fotografen, der bereits öfters mit dieser Visa zusammengearbeit hatte, dort hingeschickt worden war. :-D
Das lustige war ja dabei, daß das Model von einem befreundeten Fotografen, der bereits öfters mit dieser Visa zusammengearbeit hatte, dort hingeschickt worden war. :-D
Original von jaraga
"Lass mich in Ruhe, du bist hässlich."
Die Preise die hier gezahlt werde für sehr gute VISAs
#104Report
12.09.2009
Original von CSM Mediendienst
Frau muss sich damit abfinden, dass die Nachfrage für uns nun einmal kleiner bzw. sogar verschwindend gering ist.
Inzwischen weiß ich, dass es eben so ist und habe mich damit abgefunden. So freue ich mich über jedes ernsthafte Interesse von guten Fotografen, die mit mir arbeiten wollen und ärgere mich nicht mehr darüber, dass ich für High Fashion zu alt bin und die meisten Visas lieber nur junge Mädels bis 30 schminken. ;-) für ihre Mappe zumindest.
Wenn man mit Scheinen winkt, wird das Interesse natürlich größer :-D
Also gerade du scheinst mir aufgrund deiner Sedcard ein sehr positives Beispiel für ein Model mit 40+ zu sein. Klar, frau muss irgendwann nicht mehr die heißen Erotikfotos machen, selbst bei einer an sich guten Figur. Aber es gibt doch eine Vielzahl anderer Themen, bei denen die moderne Frau "im besten Alter" jedes Jungmädel ausstechen kann. Ist doch auch eine Frage der Arbeitsbereiche.[/quote]
Ui danke *rotwerd* ;-) ich fühle mich sehr geehrt, Danke!
#106Report
12.09.2009
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
[quote]Original von Noma79
Ich muss zugeben dass ich mich in der ganzen Diskussion auch nicht wirklich auf Beth Ditto bezogen hab. ;) Ich glaub auch nicht, dass sie sich selbst als Model sieht oder verkaufen moechte.
Nichtsdestotrotz koennte man sicher auch sie aesthetisch fotografieren.
Wahrscheinlich versuchst Du, Deine eigene Figur hier anzupreisen und eben als perfekte Model-Maße schön zu reden. Nun, du wirst es sowieso nicht schaffen.
Eine Zeit lang habe ich mich auch beschwert, dass doch die meisten Fotografen hier lieber jung und schlank fotografieren. Ich habe immer wieder versucht, ihnen klar zu machen, dass eine Frau mit 46, mindestens ein genauso attraktives Motiv sein kann.
Nun da kann man aber auch gegen eine Hauswand reden. Frau muss sich damit abfinden, dass die Nachfrage für uns nun einmal kleiner bzw. sogar verschwindend gering ist.
Inzwischen weiß ich, dass es eben so ist und habe mich damit abgefunden. So freue ich mich über jedes ernsthafte Interesse von guten Fotografen, die mit mir arbeiten wollen und ärgere mich nicht mehr darüber, dass ich für High Fashion zu alt bin und die meisten Visas lieber nur junge Mädels bis 30 schminken. ;-) für ihre Mappe zumindest.
Wenn man mit Scheinen winkt, wird das Interesse natürlich größer :-D[/quote]
Ich rede nicht von meiner Figur. :) Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich keine perfekten Modelmasse habe, und ich wuerde auch dann keine haben, wenn ich zwanzig Kilo weniger wiegen wuerde (was durchaus auch schon der Fall war :) ). Ich hab absolut keine Probleme, hier Fotografen zu finden, zumal ich nicht jedes Wochenende shooten will, ist schliesslich ein Hobby und ich will kein Geld damit verdienen.
Ich rede eher von Frauen aus der MK, die wesentlich mehr drauf haben als ich, und von denen ich schon wirklich, wirklich tolle Erotik- und Aktbilder gesehen habe.
#108Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.09.2009
Original von Noma79
Ich muss zugeben dass ich mich in der ganzen Diskussion auch nicht wirklich auf Beth Ditto bezogen hab. ;) Ich glaub auch nicht, dass sie sich selbst als Model sieht oder verkaufen moechte.
Stimmt genau, macht sie auch nicht ;-).
Ich rede nicht von meiner Figur. :) Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich keine perfekten Modelmasse habe, und ich wuerde auch dann keine haben, wenn ich zwanzig Kilo weniger wiegen wuerde (was durchaus auch schon der Fall war :) ). Ich hab absolut keine Probleme, hier Fotografen zu finden, zumal ich nicht jedes Wochenende shooten will, ist schliesslich ein Hobby und ich will kein Geld damit verdienen.
Ich rede eher von Frauen aus der MK, die wesentlich mehr drauf haben als ich, und von denen ich schon wirklich, wirklich tolle Erotik- und Aktbilder gesehen habe.
Wieso???
Ich z. B. finde Deine SC toll und abwechslungsreich, zudem sind dort schönere Dessousaufnahmen als bei manchem schlanken Model:
Hey Ihr Lieben und DANKE! Ich habe mir alles durchgelesen - komme jetzt gerade nachhause und freue mich, dass wirklich toll diskutiert wurde!
So, upps - schon wieder Sonntag - der soll für ALLE megatoll werden:
DAS wünsche ich Euch von Herzen.
Sollte ich ab Montag nicht mehr mitdiskutieren, so stimmt mit meinem Notebook (nehme ich in jedem Falle wieder mit!) etwas nicht.
Ich schreibe DAS nur, damit keine/keiner Mk´ler denkt, dass ich mich aus "meinem" Thread zurückgezogen habe.
Montag geht es ab in´s Barmbeker Krankenhaus:
Leider bin ich beim letzten Male NICHT in die MK gekommen, obwohl ich meine "Nummer" (lol: hört sich ja auch gut an) hier auswendig weiß ;-) >>> dient also nur der Erklärung.
Lieben Gruß in die Runde von
ANGIE
#109Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
12.09.2009
Ich weiss nicht, was Beth Ditto mit Nachfragen für mollige Models zu tun haben soll?
Sie macht gute Musik (über den Geschmack streiten wir uns ja nicht), und ihr Aussehen, also ihr *Anders-sein* für die Vermarktung einszusetzen, war eine gute Idee, obs nun sich jetzt einfach so entwickelt hat, von ihr kam oder irgendwann von irgendwelchem Management. Es gibt reichlich gute und bessere Musiker, die dick(er) sind, aber nie einen solchen Erfolg haben werden; es wird auch einige geben, die auf ihre Erfolgswelle draufspringen wollen, - So auch der *Modehype*- die eine Hand wäscht da ja nun mal die andere, Hauptsache, man redet über einen- aber so wie sie wirds keine nächste mehr schaffen (zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen, nix, von wegen *Trend*!)
- es stimmt natürlich, dass es Leute gibt, die das extreme Übergewicht sexy finden, jedoch als ästhetisch wird sowas im allgemeinen nicht empfunden, daher zwar gut für den Überraschungseffekt und Auffallen, aber in grossen Dosierungen nicht geniessbar (wie alles, was extrem ist, denn von Natur aus finden wir eigentlich das Durchschnittliche/das Gesunde am schönsten.)- Ist auch ähnlich wie mit Amy Winehouse... anfangs hatte ihr Lebenstil eine reizvolle Authentizität, aber wo die Drogengeschichten überhand nahmen, wars halt für die meisten zu viel und die Sypathie-Punkte sind weg. Also, die Überraschung hat bei Ditto geklappt, jetzt kommts drauf an, ob und wie sie durchhält- und dann bleibt sie vielleicht auch lange. Die Chancen stehen gut, sie muss ja auch als Persönlichkeit interessant sein, und da man das mit den anderen Leuten aus der Musikszene vergleicht, die eine evtl. Homosexualität bloss nicht zugeben würden; die sich gern auf Size Zero runterhungern, obwohl das bei deren Körper auf eine gesunde Weise gar nicht möglich ist, die sich Brüste vergrössern, Mägen verkleinern, Fett absaugen, Lippen aufspritzen etc lassen- nun, sie fällt auf, und eigentich positiv. Aber es ist nicht wirklich ihr Dicksein, es ist ihre Individualität und Stärke, die es ist.
Jetzt, wo wir mit den perfekten bis gefakten Bodies, mit den perfekten bis retoushierten Faces übersättigt sind, wo *crazy* Auftritte à la Lady Gaga oder erotisch bis sexuell Explizites wie bei Spears, Madonna, wem auch immer, einen nicht mehr überraschen oder shokieren, wo Fetish in Teeny Videoclips normal und auf Shampoos geschrieben wird- nun, klar, dass etwas erstmal authentisch Wirkendes und Andersartiges Erfolg haben musste.
Aber DAS hat nichts damit zu tun, wie man sonst M o d e l s wahrnimmt, handhabt, darstellt etc,. Wenn ein mollige(re)s Modell erkennt, dass ihre Stärke NICHT eine schlanke, athletische Statur ist, kann sie mit Sicherheit was draus machen. Es ist aber eine Frage der Persönlichkeit.
by the way- mal um der ganzen Sache einen etwas anderen Anstoss zu geben:
ICH finde sie absolut TOLL, was meint ihr ;) -
click click---> weil ich so sexy bin
Sie macht gute Musik (über den Geschmack streiten wir uns ja nicht), und ihr Aussehen, also ihr *Anders-sein* für die Vermarktung einszusetzen, war eine gute Idee, obs nun sich jetzt einfach so entwickelt hat, von ihr kam oder irgendwann von irgendwelchem Management. Es gibt reichlich gute und bessere Musiker, die dick(er) sind, aber nie einen solchen Erfolg haben werden; es wird auch einige geben, die auf ihre Erfolgswelle draufspringen wollen, - So auch der *Modehype*- die eine Hand wäscht da ja nun mal die andere, Hauptsache, man redet über einen- aber so wie sie wirds keine nächste mehr schaffen (zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen, nix, von wegen *Trend*!)
- es stimmt natürlich, dass es Leute gibt, die das extreme Übergewicht sexy finden, jedoch als ästhetisch wird sowas im allgemeinen nicht empfunden, daher zwar gut für den Überraschungseffekt und Auffallen, aber in grossen Dosierungen nicht geniessbar (wie alles, was extrem ist, denn von Natur aus finden wir eigentlich das Durchschnittliche/das Gesunde am schönsten.)- Ist auch ähnlich wie mit Amy Winehouse... anfangs hatte ihr Lebenstil eine reizvolle Authentizität, aber wo die Drogengeschichten überhand nahmen, wars halt für die meisten zu viel und die Sypathie-Punkte sind weg. Also, die Überraschung hat bei Ditto geklappt, jetzt kommts drauf an, ob und wie sie durchhält- und dann bleibt sie vielleicht auch lange. Die Chancen stehen gut, sie muss ja auch als Persönlichkeit interessant sein, und da man das mit den anderen Leuten aus der Musikszene vergleicht, die eine evtl. Homosexualität bloss nicht zugeben würden; die sich gern auf Size Zero runterhungern, obwohl das bei deren Körper auf eine gesunde Weise gar nicht möglich ist, die sich Brüste vergrössern, Mägen verkleinern, Fett absaugen, Lippen aufspritzen etc lassen- nun, sie fällt auf, und eigentich positiv. Aber es ist nicht wirklich ihr Dicksein, es ist ihre Individualität und Stärke, die es ist.
Jetzt, wo wir mit den perfekten bis gefakten Bodies, mit den perfekten bis retoushierten Faces übersättigt sind, wo *crazy* Auftritte à la Lady Gaga oder erotisch bis sexuell Explizites wie bei Spears, Madonna, wem auch immer, einen nicht mehr überraschen oder shokieren, wo Fetish in Teeny Videoclips normal und auf Shampoos geschrieben wird- nun, klar, dass etwas erstmal authentisch Wirkendes und Andersartiges Erfolg haben musste.
Aber DAS hat nichts damit zu tun, wie man sonst M o d e l s wahrnimmt, handhabt, darstellt etc,. Wenn ein mollige(re)s Modell erkennt, dass ihre Stärke NICHT eine schlanke, athletische Statur ist, kann sie mit Sicherheit was draus machen. Es ist aber eine Frage der Persönlichkeit.
by the way- mal um der ganzen Sache einen etwas anderen Anstoss zu geben:
click click---> weil ich so sexy bin
#110Report
[gone] User_81538
13.09.2009
"Ich weiss nicht, was Beth Ditto mit Nachfragen für mollige Models zu tun haben soll?
Sie macht gute Musik (über den Geschmack streiten wir uns ja nicht), und ihr Aussehen, also ihr *Anders-sein* für die Vermarktung einszusetzen, war eine gute Idee,"
*grummel* Warum habe ich jetzt Fotos im Kopf
von den wildecker-herzbuben ...
lg.
Sie macht gute Musik (über den Geschmack streiten wir uns ja nicht), und ihr Aussehen, also ihr *Anders-sein* für die Vermarktung einszusetzen, war eine gute Idee,"
*grummel* Warum habe ich jetzt Fotos im Kopf
von den wildecker-herzbuben ...
lg.
Original von *pantera
Ich weiss nicht, was Beth Ditto mit Nachfragen für mollige Models zu tun haben soll?
Sie macht gute Musik (über den Geschmack streiten wir uns ja nicht), und ihr Aussehen, also ihr *Anders-sein* für die Vermarktung einszusetzen, war eine gute Idee,
...
#111Report
13.09.2009
"by the way- mal um der ganzen Sache einen etwas anderen Anstoss zu geben:
click click---> weil ich so sexy bin"
Die gute Trude....so startet man mit guter Laune in den Tag! :)
Die Frau hat Charme. :)
#112Report
[gone] User_81538
13.09.2009
*lach* der Klick fehlt
...
lg.
...
lg.
Original von Noma79
#113Report
13.09.2009
Original von jaraga[/quote
*lach* der Klick fehlt
...
lg.
Bitte, nochmals:
KLICK!
#114Report
23.09.2009
Original von Noma79
Das war doch bloss ein Zitat!! :) Den Klick gibt's im Post vorher!! :)
Lol, habe ich gesehen:
Wenn missverstanden, bitte ich um Entschuldigung - war ein bisserl nervös vor den OP´s.
Also, ich finde wir haben Hendrik und den Mods BEWIESEN, dass wir durchaus LANGE konstruktiv diskutieren können und dafür danke ich Euch!
Winke, ANGIE
#116Report
05.10.2009
es wird endlich zeit, die kurven von richtigen frauen / vollweibern ins rechte licht zu rücken!!!
vielleicht hier ein kleiner anfang?!?!
http://de.news.yahoo.com/1/20091005/ten-brigitte-macht-schluss-mit-mager-mod-ffed7b2.html
rgds
FrlSunns / brigitte
http://de.news.yahoo.com/1/20091005/ten-brigitte-macht-schluss-mit-mager-mod-ffed7b2.html
rgds
FrlSunns / brigitte
#117Report
05.10.2009
Nennt man ADS
Original von Dirk Lorenz
Witzig find ich ja das sich die TO in der MK bei Herrn L für ein Diner bedankt, wird er sicher lesen... ;-)
#118Report
05.10.2009
klar... es gibt ja auch nur schwarz und weiß...
Nur weil der Chefredaktur keine unter18 BMI-ler haben will, heißt es nicht, dass er jetzt XXL Modelle braucht. Es gibt nicht nur ein Leben im Grenzwertbereich.
Davon abgesehen, sollte man generell keine Krankheiten unterstützen...egal in welcher Richtung.^^
Nur weil der Chefredaktur keine unter18 BMI-ler haben will, heißt es nicht, dass er jetzt XXL Modelle braucht. Es gibt nicht nur ein Leben im Grenzwertbereich.
Davon abgesehen, sollte man generell keine Krankheiten unterstützen...egal in welcher Richtung.^^
#119Report
05.10.2009
Original von FrlSunny * INNSBRUCK v. 09.-12.11.2009!!!
es wird endlich zeit, die kurven von richtigen frauen / vollweibern ins rechte licht zu rücken!!!
rgds
FrlSunns / brigitte
Mmmh, ich habe im ganzen Artikel nicht einmal eine Andeutung davon gelesen, dass
"Brigitte" bei den zu buchenden Laienmodels besonders auf Bigsize oder Vollweiber hinzielt.
O-Ton: "«Wir werden jetzt kein Heft für Übergrößen machen.»"
#120Report
Topic has been closed
Wieso warst'n heute nicht in Wuppertal bei der Studio-Eröffnung?