Ich möchte eine "Lanze für molligere Models brechen" ;-))) 151
Seraphine Angélique
12.09.2009
Ich finde, dass molligere Modelle meist bessere Ausstrahlung haben, fröhlicher und sympathischer wirken, aber Beth Ditto ist hier ein total schlechtes Beispiel. Sie ist einfach zu ungepflegt, um als Model bezeichnet zu werden.
#21Report
12.09.2009
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
Wenn manche molligeren, meinetwegen auch dicken Models ein gesundes Selbstbewusstsein haben und kein Problem mit ihren Pfunden, diese kleine, winzig kleine "Lanze" nicht möchten:
So finde ich DAS gut!
ANGIE
Das wiederum halte ich für ein Gerücht.
Oft lügen sich doch die dicken Damen in die eigene Tasche, vonwegen "ich bin fett und glücklich"
Na klar werden die wenigsten zugeben, dass sie sich unwohl fühlen in ihrer Haut.
#22Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
12.09.2009
in diesem Thread ist noch keine einzige Beleidigung gefallen ... außerdem ist das hier ein Diskussionsforum und keine Blümchentauschbörse ...
... nur EINMAL einen Fred OHNE Beleidigungen, bekommen wir das denn in der MK NIE hin?
;-(((
Die Moderatoren haben wirklich Recht!
#23Report
12.09.2009
Oft lügen sich doch die dicken Damen in die eigene Tasche, vonwegen "ich bin fett und glücklich"
Na klar werden die wenigsten zugeben, dass sie sich unwohl fühlen in ihrer Haut.
Oft wird aber auch nur von Aussenstehenden angenommen, jemand, der keine Kleidergroesse 36 hat, KANN sich gar nicht wohl fuehlen in seiner Haut, und das stimmt einfach nicht immer!
#24Report
[gone] User_22694
12.09.2009
Und ich wollte SOOOOOOOOOOOO gerne einmal zeigen, dass wir erwachsen sind und SACHLICH diskutieren können.
ANGIE
Ja, sachlich ist gut und richtig; aber dann muss man auch die normative Kraft des Faktischen akzeptieren, und das sieht dann so aus: Beth Ditto ist kein Model, verkauft sich auch nicht als solches, sieht der Hysterie in bezug auf das Getue, das die Branche momentan um sie macht, eher gelassen zu.
Sie sieht sich als "Frea" und ist auch einer. Und das ist gut so. Die Entertainmentbranche muss eben ab und zu mal ein bisschen aufgemischt werden; und dazu eignet sie sich sehr gut. Sie ist so eine Art "Reinkarnation" von Divine.
Und zu der Bemerkung, das sie auch Haute Couture laeuft: Na ja, so'n Sack, den man ihr ueberwerfen kann, ist ja schnell geschneidert (das war jetzt mein "boeses Wort zum Samstag).
#25Report
12.09.2009
Original von Noma79
[quote]
Oft wird aber auch nur von Aussenstehenden angenommen, jemand, der keine Kleidergroesse 36 hat, KANN sich gar nicht wohl fuehlen in seiner Haut, und das stimmt einfach nicht immer![/quote]
Das zu behaupten ist unsachlich, denn das hat niemand behauptet. Meine Schwester trägt Kleidergrösse 38/40 und hat ne Klasse-Figur.
Es geht hier um dicke Damen, die partout meinen, in Dessous klasse auszusehen und sich so angeblich wohl fühlen und sexy dazu und das kann und will ich einfach nicht glauben.
Das ist in meinen Augen meist unästhetisch und auch ungesund.
#27Report
12.09.2009
Modells waren ja schon immer dünn,ich kann mir nicht vorstellen das sich das jemals ändert.
Die Dame finde ich nicht ansprechend...sie ist eine davon die kommt und irgendwann wieder geht ..und das schneller als es ihr lieb ist....
seien wir doch ehrlich...sowas will doch keiner sehen...ich betrachte sie als Spassvogel aber nicht als ernstzunehmendes Modell für was auch immer...
Habe nichts gegen mollige Damen (bin selbst auch nicht gerade die schlangste),aber man sollte es nicht übertreiben.
Die Dame finde ich nicht ansprechend...sie ist eine davon die kommt und irgendwann wieder geht ..und das schneller als es ihr lieb ist....
seien wir doch ehrlich...sowas will doch keiner sehen...ich betrachte sie als Spassvogel aber nicht als ernstzunehmendes Modell für was auch immer...
Habe nichts gegen mollige Damen (bin selbst auch nicht gerade die schlangste),aber man sollte es nicht übertreiben.
#28Report
12.09.2009
Das zu behaupten ist unsachlich, denn das hat niemand behauptet. Meine Schwester trägt Kleidergrösse 38/40 und hat ne Klasse-Figur.
Es geht hier um dicke Damen, die partout meinen, in Dessous klasse auszusehen und sich so angeblich wohl fühlen und sexy dazu und das kann und will ich einfach nicht glauben.
Das ist in meinen Augen meist unästhetisch und auch ungesund.
Manche Leute sind eben mit einem unglaublichen Selbstbewusstsein gesegnet. :) Und da es auch genug Maenner gibt, die solche Frauen tatsaechlich sexy finden, bekommen sie auch genug Feedback, das es rechtfertigt!
In Deinen Augen ist es unaesthetisch, in den Augen von anderen sexy! Ungesund mag sein. Aber meine Oma war beispielsweise auch immer das, was man als fett bezeichnen wuerde, und ist 87 geworden. So ungesund kann das also nicht sein!
#29Report
[gone] Beautypics Photography
12.09.2009
... nur EINMAL einen Fred OHNE Beleidigungen, bekommen wir das denn in der MK NIE hin?
;-(((
Liebe TO
ich glaube du leidest an chronischem Verfolgungswahn !!!
NULL Beleidigungen sind hier zu lesen ..NULL
Aber es passt oftmals , das einige TO immer andere Meinungen als Beleidigung sehen :-)
peinlich sowas
;-(((
Liebe TO
ich glaube du leidest an chronischem Verfolgungswahn !!!
NULL Beleidigungen sind hier zu lesen ..NULL
Aber es passt oftmals , das einige TO immer andere Meinungen als Beleidigung sehen :-)
peinlich sowas
#30Report
12.09.2009
Original von CSM Mediendienst
Als Fotograf sollte man das ohnedies locker sehen. Bringt mir jede noch so adipöse Frau, ich fotografiere sie. Meinetwegen auch in Dessous oder nackt. Hängt nur vom Honorar ab, das ich dafür bekomme. Meinen Namen schreibt aber bitte nicht unter das Foto... *brüll vor Lachen*
lach mich wech....der war gut....
#32Report
12.09.2009
Original von CSM Mediendienst
Als Fotograf sollte man das ohnedies locker sehen. Bringt mir jede noch so adipöse Frau, ich fotografiere sie. Meinetwegen auch in Dessous oder nackt. Hängt nur vom Honorar ab, das ich dafür bekomme. Meinen Namen schreibt aber bitte nicht unter das Foto... *brüll vor Lachen*
Ich will ja nicht anmassend sein, aber ein wirklich guter Fotograf fotografiert JEDEN so, dass schoene Bilder dabei rauskommen! :)
#33Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
12.09.2009
Hm einen Trend zum molligen sehe ich auch nicht!
Aber vielleicht legt diese Sängerin zumindest einen Grundstein im Showbiz......
Wer weiß.....
Aber vielleicht legt diese Sängerin zumindest einen Grundstein im Showbiz......
Wer weiß.....
#34Report
12.09.2009
Ich würde den Begriff schöne Bilder durch interessante Bilder ersetzen. Dann stimme ich dir zu.
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters. Und an jedem Menschen ist etwas Schoenes. Es ist die Arbeit des Fotografen, diese zu erkennen und darzustellen.
#36Report
12.09.2009
ich denke auch das "schön" hier als wortwahl weg fällt....sorry aber ich hab schon vieles gesehen auch mollige,dicke in dessous..aber ich kann mich dafür nicht begeistern...
sie waren eben zu dick...
mansche sind ansehenlich ja...aber "schön" ist dann was anderes...das ist leider so ...
......"nicht alles was glänzt ist auch gold"...
mansche sind ansehenlich ja...aber "schön" ist dann was anderes...das ist leider so ...
#37Report
12.09.2009
;-(((
Und ich wollte SOOOOOOOOOOOO gerne einmal zeigen, dass wir erwachsen sind und SACHLICH diskutieren können.
ANGIE
hm...wo ist Dein Problem? Niemand hat bisher irgend jemanden beleidigt. Vielmehr hat so gut wie jeder durchaus sachliche Punkte vorgetragen.
Und das langgezogene "soooo..." soll wohl aussagen, wie "erwachsen und sachlich" Du doch bist? :P
Im übrigen sehe ich es auch so, dass das besagte "Model" auf Grund ihres faktisch vorhandenen Krankheitsbildes (physisch wie psychisch) vielmehr provozieren als gefallen soll.
#38Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
12.09.2009
Ich finde schon das manche richtig klasse aussehen auch in Dessous.....
Aber ich denke nicht das es ein einfacher 0 8 15 Fotograf hinbekommt!
Aber ich denke nicht das es ein einfacher 0 8 15 Fotograf hinbekommt!
Original von Donna 75 ...
ich denke auch das "schön" hier als wortwahl weg fällt....sorry aber ich hab schon vieles gesehen auch mollige in dessous..aber ich kann mich dafür nicht begeistern...
#39Report
12.09.2009
Original von Donna 75 ...
ich denke auch das "schön" hier als wortwahl weg fällt....sorry aber ich hab schon vieles gesehen auch mollige,dicke in dessous..aber ich kann mich dafür nicht begeistern...
Nur weil DU es nicht schoen findest, bedeutet es nicht, dass das fuer die Allgemeinheit gilt!
#40Report
Topic has been closed