Ich möchte eine "Lanze für molligere Models brechen" ;-))) 151

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.01.2014
Nochmals zum VERSTEHEN und bitte erst DENKEN, dann schreiben:

Ich habe diesen Thread "aus der Versenkung" geholt, weil es eine DIREKT-Verlinkung zu den drei Mädels gab

= jede/r User WUSSTE um wen es sich handelt.

DAS habe ich nicht getan und das Image der MK ist und BLEIBT eine reine Hobbyplattform und danach richten sich eben auch die Freischaltmoderatoren.

Abgesehen davon hoffe ich sehr, dass die anderen 2 Mädels bleiben und, wie das Model von Adele / siehe mein gepostetes Foto aus Adeles sedcard ...

... zeigen, dass man auch "kurviger" hübsch sein kann.

Gruß Angie

Edit:

Am Besten lest Ihr Euch nochmals mein ANFANGS-Posting durch, hier ein kleiner Auszug:

"Hallo Ihr Lieben,

nachdem gestern in einem Forum von drei Mädels, welche ein wenig, mmmmmh, schreiben wir mal ...

... fülliger waren, die DIREKT-Links gepostet wurden und der Threadstarter ordentlich über diese ablästerte

= die Frage stellte, ob neuerdings hier jede/r freigeschaltet wird, habe ich mein Uralt-Thema hervorgekramt.

Ja, geht es noch ?

*Aufreg und mir selber sag:

"Ooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmm"

->>>>> ganz ruhig bleiben Angie ;-).

Was bilden sich manche eigendlich ein so einen

MENSCHEN

............................................................................................................."
#141Report
26.01.2014
Angie: Du verstehst es falsch.
Richte Deinen Unmut auf den, der Deiner Meinung nach jemanden beleidigt hat,
aber nicht pauschal gegen alle MK-Forumsteilnehmer.
#142Report
26.01.2014
@ Fotocowboy:

Nein, DU verstehst es falsch ...

... ich richte meinen Unmut nicht gegen ALLE User hier, das hat u. a. Adele ja auch richtig verstanden.

Ich wollte lediglich damit zeigen, darum postete ich ja auch das Foto von Adele, dass auch molligere Mädels/Frauen durchaus hübsch ausschauen können.

Denn und da spreche ich aus eigener Erfahrung:

Sehr schlank zu sein, wie ich z. B., birgt enorme Gefahren !

Wenn ich einmal einen Magen-/Darmvirus habe, muss ich sogar sofort in eine Klinik weil ich dann nur noch um die 45 kg bei einer Gr. von 169 cm wiege und ich möchte nochmals betonen:

Ich hungere nicht, war/bin immer schon so gewesen, lediglich bei den Schwangerschaften wog ich zum Ende hin 85 kg ca..

Du siehst es doch am Beispiel von Adele, dass ich eben NICHT

"alle Mk´ler über einen Kamm ziehe."

Adele z. B. fotografiert molligere Mädels ;-))).

Schönen Abend Dir noch,

Angie

#143Report
26.01.2014
Na dann ist doch wirklich alles im grünen bereich.
Adele fotografiert gerne etwas fülligere Models
und ich fotografiere sehr gern junge, großäugige
Models mit festen Rundungen, langen Haaren
und vollen Lippen. Am liebsten, wenn sie Spaß
am Leben haben und mit sich im Reinen sind.

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend !
#144Report
26.01.2014
??? Nur eins! Ausnahmen bestätigen die Regel. Hm...
#145Report
26.01.2014
Falsch, Adele fotografiert Alles was ihr Spass macht ;)
Es kommt nicht darauf an, welchen Menschentyp man bevorzugt. Das ist Geschmacksache und es ist absolut okay.... Spricht dir keiner ab.
Das was mich ärgert ist nicht das fotografische Verhalten, sondern das rein menschliche. 
#146Report
27.01.2014
Ist denn Adele die Einzige, welche mich hier versteht?

Es ist egal ob dick, dünn, alt, jung:

Es geht rein um das Menschliche.

Man verlinkt einfach kein Mädel mit dem HERABLASSENDEN Satz:

"Wird denn hier jede genommen?"

DARUM ging es mir !!!

Angie *narf
#149Report
27.01.2014
Jeder Mensch, der bei einer Durchschnittsgröße von 175cm einen BMI in der Höhe eines LKWs hat ist nicht mollig sondern so was von fett. Das muss aber nicht gleich heißen, dass erstens mit denen nicht ein geniales Shooting möglich ist und zweitens, dass dabei nicht auch verdammt gute Ergebnisse herauskommen. Für jede Masse gibts das passende Motiv.... sogar ich wäre mal froh, genau das Extrem vor die Linse zu bekommen, aber die Damen trauen sich scheinbar nicht.

Darum ging es wohl der TO....

Und was das "Menschliche" betrifft,... who fucking cares, bzw. da halte ich es lieber mit Hobbes.
#151Report

Topic has been closed