Hals verlängern 12

Hallo Ihr Lieben

ich wollte jetzt auch mal um hilfe bitten :-)

und zwar würde ich gerne bei dem bild den hals verlängern. das bild ist allgemein noch unbearbeitet und das möchte ich mal ausprobieren. ich hab allerdings keine ahnung, wie ich das mache. hätte das unter verflüssigen ausprobiert, weiss aber auch nicht, wie und mit welchem werkzeug ich das damit in die höhe ziehe. kann mir einer von euch einen tip geben ?

lg
melanie
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
10.09.2009
ich weiss nicht ob es noch nen besseren leichteren oder sauberen weg gibt aber mit "frei transformieren (und dem raster) geht es ganz gut
10.09.2009
wenn du definitiv einen längeren hals willst, bringt dir verflüssigen nichts.... es sei denn du *verflüssigst* den kompletten oberen oder unteren teil...

ich würde es vermutlich mal versuchen mit: oberen (oder unteren) teil markieren, kopieren, einfügen, etwas verschieben und einmaskieren... dann mal schauen, wir gut die übergänge sind und manuell mit kopierstempel, verflüssigen, etc. solange basteln, bis der hals normal und übergangslos gleichmäßig aussieht...

lg
m
verflüssigen filter sollte auch gehen
10.09.2009
ja prinzipiell schon.... aber je nach bildgröße gibts auch eventuell aliens...

lg
m

Original von Johannes Hektor de la Torre
die bildgröße beträgt 2592 x 3888 pixel

ich bin am versuchen gerade.. :-)

Original von nitrox21
ja prinzipiell schon.... aber je nach bildgröße gibts auch eventuell aliens...

lg
m

[quote]Original von Johannes Hektor de la Torre
[/quote]
10.09.2009
kopf mit etwas hals kopieren (rechteckige auswahl), einfügen und nach oben schieben.
hals kopieren und einfügen. unteren teil genau mit dem oberkörper einpassen. mit transformieren den hals verlängern, bis er oben passt.

sollte sogar ohne stempel und pflästerchen funktionieren.

rubin
10.09.2009
Mal an "content aware scale" in CS4 gedacht?

Das Bild scheint ja geradezu ein Präzedenzfall dafür zu sein.
ich hab cs3...:-(

der beitrag hat nicht genügend zeilen.. blabla..

ein ganz klein wenig liess er sich verlängern. mehr hab ich nicht hinbekommen.. ich übe weiter ;-)

danke für eure tips !!
Ich würde eher versuchen den Stiernacken wegzubekommen. Dann wirkt de Hals automatisch länger und das Ganze femininer...

Topic has been closed