Misswahl ja oder nein? 35

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.09.2009
Mich würde es mal wirklich interessieren ob alle so anti gegen eine Misswahl sind!
Also gibt es eine Umfrage ;)

Also:
[IMG] oder
08.09.2009
Persönlich finde ich Misswahlen ziemlich armselig und unnötig... Wer darf sich anmaßen zu urteilen was schön ist und was nicht? Ist doch im Endeffekt nur eine Frischfleischbeschau, bei der sich Mädels zum Horst machen...
08.09.2009
Es wäre mal etwas Neues in der MK, denn überall gibt es Miss Wahlen. Warum sollte die größte Model und Fotografen Webseite auch keine Miss Wahl machen?
Ich habe dafür abgestimmt.

LG Klaus
08.09.2009
Genau so sehe ich das ja auch....deswegen hab ich auch gefragt was davon gehalten wird :)
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.09.2009
interessantes Ergebnis bis jetzt, immerhin 2 Stimmen FÜR eine Misswahl,
die Miss Weinfest Hinterwaldkirchen und die Miss Grillfest Sportverein Unterbierwang hoffen wohl darauf noch 'nen Titel absahnen zu können...
08.09.2009
Abwarten und Tee trinken ... :)
Und nicht immer so rumzicken und Spielverderber sein!
08.09.2009
*lach* Genau :)

Blödsinn... Dagegen natürlich.

Original von Alex | Photodesign (2 tolle Jobs online!)
interessantes Ergebnis bis jetzt, immerhin 2 Stimmen FÜR eine Misswahl,
die Miss Weinfest Hinterwaldkirchen und die Miss Grillfest Sportverein Unterbierwang hoffen wohl darauf noch 'nen Titel absahnen zu können...
08.09.2009
Die eine beste MK-Tussi gibt es nicht, deshalb kann man die auch nicht finden. Eine Wahl wäre eine reine Belustigung. Meiner Meinung nach Bullshit.
08.09.2009
Wenn jetzt auch noch Misswahlen kommen, dann fehlt nur noch ne Single-Vermittlung und was für den Gebrauchtwagenhandel....
08.09.2009
solange ih es abschalten kann für meine Sedcard ists mir wurscht... imho genau so ein Müll wie die Hall of lame....
08.09.2009
Original von Manfred Dittrich
Wenn jetzt auch noch Misswahlen kommen, dann fehlt nur noch ne Single-Vermittlung und was für den Gebrauchtwagenhandel....

Das fände ich wiederum beides ganz interessant!
08.09.2009
Original von netAction
[quote]Original von Manfred Dittrich

Das fände ich wiederum beides ganz interessant![/quote]

"Suche charmante, nette und ungebundene Sie mit eigenem Fahrzeug --- möglichts Passat..." ^^

Zum Thema:

mmmmmmmmhhhhhhhhääääääääää..........Nö.
08.09.2009
@BS:

Fehlt da nicht bei Beidem das gewünschte Baujahr;-)?

....ansonsten, NEIN zur Miss-Wahl!
Wer möchte denn die Kriterien für schön oder nicht schön festlegen??
Denke mal das geht genau so schief wir diese "Promoted Sedcard"-Geschichte oder die "Hall of Fame". Alles einfach zu subjektiv.

Wobei mich das Ergebnis dann sicher auch interessieren würde:).
[gone] HoWe Photodesign
08.09.2009
gab es das nicht vor Jahren schon einmal. Kann mich da noch an den MK-Burner erinnern.
Aber das ganze ist wieder nur etwas das in Neid, Zwietracht und Missgunst endet. :-(

Gruß Holger
08.09.2009
Och ne, bitte nicht auch noch eine Misswahl :/ Das geht dann eh wieder nur vor den Baum - hatten wir doch erst bei den Promoted Sedcards! Das Gezicke und Genörgel, dass dann hier losgeht, möcht ich nicht sehen! Oder vielleicht wäre es ja auch ganz spannend, mit viel Popcorn und nem Bier könnte man dann zuschauen, wie sich alle hier zerfleischen... :)
Davon abgesehen: Was sollte dann der Bewertungsmaßstab sein? Die Anzahl der Kommentare auf der Sedcard etwa? *gröhl*
[gone] auf Wiedersehen
08.09.2009
Bewertungsmaßstäbe hätten wir viele - und dann auch gaaaanz viele Miss-Wahlen!

Nur mal nach Größe sortiert, z.B.:

bis 155cm
156 - 165cm
166 - 175cm
176 - 185cm

weitere Miss-Wahl Kriterien:

Blond, schulterlang
Braun, schulterlang
Schwarz, schulterlang

Blond, kurz
Braun, kurz
Schwarz, kurz

...

die Liste lässt sich beliebig erweitern ... :-))

Und jede/jeder hat eine Sparte wo er sich bewerben kann. Gleiches Recht für alle. Und keine/keiner braucht traurig sein.

Wär doch was, oder?

LG Johanna
08.09.2009
@ joh: ja, klar kann man die teilnehmenden Mädels vorher nach Kriterien aussieben - aber ich meinte eher die Ermittlung der Miss! ;)
[gone] auf Wiedersehen
08.09.2009
@Lillyjanna

Ei - die Ermittlung ist dann tatsächlich nicht leicht ...

Vielleicht nach der Anzahl der Galerien auf der SC???

LG joh
08.09.2009
Grins, ich mag Ironie... :) Das war doch bitte Ironie, oder? Jep, nach den Galerien (was ja dann die VIPs bevorzugen würde), nach der Zahl der Kommentare, auf die alle hier so begierig lauern oder nach der Häufigkeit, in der der Klammertext geändert wird...
08.09.2009
In der Rubrik Newcomer zählt anstelle der Kommentare die Tittenfläche in Quadratpixeln mal Schrankwandzahl.

Topic has been closed