*erledigt, danke* - "Beautyretusche" bitte um kritische Beurteilung 11

Seid gegrüsst MK Gemeinde

Unten eingefügt findet ihr eine "Beautyretusche". Die Kästchen sind Ausschnitte der Originalauflösung, unbearbietet / retuschiert und zwar von ihrer linken Wange. Für eine genauere Beurteilung bitte das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen.

Fotograf: Ingo Schmitt
Model: foufinha

Nun die Fragen:
- Ist die Lichtmalerei zu extrem?
- Ist die Haut etwas zu weich gebügelt?
- Ist der Hautton, die Sättigung ok? (Nicht im Explorer, wurde nicht weboptimiert)
- An ihrem Hals sind auf Grund ihrer "Kopfverrenkung" starke Hautfalten zu sehen, stören diese?
- Was stört sonst noch, oder ist gut?

Ich danke euch für die Hilfe, Grütze

André

07.09.2009
Ich bin kein Fotograf und auch kein Extrem-Bildbearbeiter ;-)
Ich find die Bea nicht schlecht, der einzige Punkt, der mir hier nicht so gefällt ist, dass du den Lidschatten unter dem Auge zu arg nachgedunkelt hast. Sieht bißchen nach Zombie aus.
Ich geh mal davon aus, dass das Untere das Original ist?
Da ist der Lidschatten grün und nicht fast ins schwarze, das sollte ggf. so bleiben.

Ist aber nur meine Meinung als Model, was sich selbst schminkt ;-)
07.09.2009
Also erst mal tolle Arbeit :) Wirkt sehr gut und nicht zu übertrieben bearbeitet

Nur das Augenmakeup kommt in der bearbeiteten Version zu dominant rüber, weil ja das restliche Gesicht blasser geworden ist. Das wirkt im Original stimmiger
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
07.09.2009
Na, super!
Neugier bringt die Katze um! (oder die Penny...)
Vielleicht das nächste Mal eine klitzekleine ArachnidaWarnung? Jetzt brauch ich erst mal ne viertel Stunde, um das Herzklopfen und Händezittern abzustellen.
Dabei gesagt ... Sieht ansonsten klasse aus, aber wenn dann sollte die Tekla nicht so einfach "draufgesetzt" aussehen. Da ist keine Action.
Die gehört an den Halsansatz (schüttel) krabbelnd, ins Haar wie eine Spange, oder andächtig auf den Händen getragen.