please,pimp it. noch was zu retten? 10
die kleine Uschi .·°·.»
31.08.2009
#1Report
[gone] P.Pictures -just faces!
31.08.2009
retten...naja...sagen wir mal..... einigermassen, recht unscharf,fuß abgeschnitten....
gibt es das auch irgendwo in voller größe?
Hast du das recht am Bild?
gibt es das auch irgendwo in voller größe?
Hast du das recht am Bild?
#2Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
31.08.2009
ja ... zu mir kommen und nochmal das Bild machen lassen ;)
#3Report
31.08.2009
ich denke die Jeans ist hin.
was das Foto angeht, ist es dir bestimmt schon jetzt eine Erinnerung.
du kannst es auch noch als abschreckendes Beispiel verwenden.
natürlich kannst du mit aufwändiger Bearbeitung aus jedem Bild etwas Brauchbares machen.
allerdings liegt dann 99% der Arbeit am Rechner, und dein Bild dient bestenfalls als Ausgangsmaterial für kreatives Malen.
was das Foto angeht, ist es dir bestimmt schon jetzt eine Erinnerung.
du kannst es auch noch als abschreckendes Beispiel verwenden.
natürlich kannst du mit aufwändiger Bearbeitung aus jedem Bild etwas Brauchbares machen.
allerdings liegt dann 99% der Arbeit am Rechner, und dein Bild dient bestenfalls als Ausgangsmaterial für kreatives Malen.
#6Report
31.08.2009
Leute, dies ist der "pimp-my-Picture" Forenbereich, nicht das Witz- oder Labberecke. Wenn ihr Pimpen wollen, dann bitteschön, aber sonst einfach weiter schauen - danke.
Moderator
Moderator
#8Report
31.08.2009
#9Report
31.08.2009
also, zu meiner jeans: Das war mal meine lieblingshose, dann ist sie mir im schritt gerissen und dann hat mein freund sich dran festgehalten und das ist das resultat. ich mags. Würd sie zwar nicht mehr im alltag anziehen, aber trotzdem wird sie weiterhin bestandteil meines kleiderschranks sein ;)
Das das bild eigentlich total Banane ist, dass weiß ich auch!
Und es wird für mich keine schreckliche Erinnerung oder ähnliches sein, sondern eine tolle und lustige.
Es war ja nicht irgendein Fotograf, sondern eine Freundin, die etwas üben wollte- ich war die erste!!!
... alles außer Hände und mauerwerk weg, weil langweilig? Da muss ich ja glatt lachen. Aber auch nur, weils der Rücken ist- andersrum wäre es wieder was ganz anderes, richtig? -.-*
Lieben gruß
Das das bild eigentlich total Banane ist, dass weiß ich auch!
Und es wird für mich keine schreckliche Erinnerung oder ähnliches sein, sondern eine tolle und lustige.
Es war ja nicht irgendein Fotograf, sondern eine Freundin, die etwas üben wollte- ich war die erste!!!
... alles außer Hände und mauerwerk weg, weil langweilig? Da muss ich ja glatt lachen. Aber auch nur, weils der Rücken ist- andersrum wäre es wieder was ganz anderes, richtig? -.-*
Lieben gruß
#10Report
Topic has been closed