hat jemand lust sich auszutoben? 27
[gone] Dori 1980
29.08.2009
#2Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
29.08.2009
keiner ??.... und ich hab mich schon so gefreut...
#3Report
[gone] **Tina**
30.08.2009
nein, dein bild ist überbelichtet... und man kann nicht jedes foto retten!
Original von ladyice *mein chamäleon baby ist daaaaa *
keiner ??.... und ich hab mich schon so gefreut...
#4Report
30.08.2009
Vor allem neue Haare dran machen - da sehe ich den Sinn irgendwie nicht... Mach das Foto doch einfach nochmal...
#5Report
#6Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
30.08.2009
sorry ... nagelneu wird sich daraus nicht machen lassen. Dafür ist das Bild zu überbelichtet und untererdisch schlechte Qualität ...
#7Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
30.08.2009
Das Bild ist zu tode geblitzt und unscharf....da sehe ich auch keine Rettung mehr drin....
#8Report
30.08.2009
Original von Ar!anaes ist nur ein schnappschuss gewesen... hab nur viel über verschiedene bildbearbeitung gehört..fands interessant ,und war gespannt ob man den auch aus so einem schlechten bild was raushollen kann..
Vor allem neue Haare dran machen - da sehe ich den Sinn irgendwie nicht... Mach das Foto doch einfach nochmal...
lg irina
#9Report
30.08.2009
Original von nachoja die farbe ist toll,danke
etwas Langeweile im Moment - das Bild ist wirklich viel zu schlecht, aber ich mag pink. 2min Version
lg irina
#10Report
30.08.2009
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)ja hab ich mir schon gedacht... kenn mich mit bearbeitung leider nicht aus.. war ein versuch wert...
sorry ... nagelneu wird sich daraus nicht machen lassen. Dafür ist das Bild zu überbelichtet und untererdisch schlechte Qualität ...
trozdem vielen dank
lg irina
#11Report
30.08.2009
#12Report
30.08.2009
Ausgangsmaterial einfach zu schlecht, wobei ich auch kein Photoshopkünstler bin. Halt ein wenig rumprobiert... :o)
#13Report
30.08.2009
@[violet] auch sehr geile farbe! danke!
#14Report
30.08.2009
Sorry, nicht böse gemeint: aber wozu auch Haarmontage? Alte Bilder für sich selbst aufpeppen okay, aber wozu die Haare, damit dus auf die SC packen kannst? ;) Gehört ja da net hin, oder? ;)
#16Report
30.08.2009
Original von Katja Hollack wünscht sich KONSTRUKTIVE Kritiknein ich würde einfach gern wissen was mit so einer fotomontage alles nötig ist. ich ken mich damit nicht aus.. ich stell es nirgents rein,bin nur auf ein paar veränderungen gespannt.
Sorry, nicht böse gemeint: aber wozu auch Haarmontage? Alte Bilder für sich selbst aufpeppen okay, aber wozu die Haare, damit dus auf die SC packen kannst? ;) Gehört ja da net hin, oder? ;)
lg irina
#17Report
30.08.2009
*autsch* die "Bearbeitung" tut richtig weh......nichts für ungut.
Original von Its a Gas !!!
Ausgangsmaterial einfach zu schlecht, wobei ich auch kein Photoshopkünstler bin. Halt ein wenig rumprobiert... :o)
#18Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
31.08.2009
bitte nehmt es mir nicht übel ... aber die Bearbeitungen verursachen alle Augenkrebs bei mir. Da ist kein Bild dabei was auch nur ansatzweise das Bild "verbessert" sondern nur minimal verändern ...
#20Report
Topic has been closed
es ist aus einem hochzeits ..wc entstanden hihi,
(man muss auch improvisieren können )
war ein lustiger abend und ist ein gutes bild geworden. mich würde interessieren ob ihr es hinkriegt es so zu bearbeiten als wäre es nagel neu(also mit langen dunkel braunen haaren und nem schönem hintergrund und passendem licht).
bin seeehr gespannt!
http://img5.model-kartei.de/g/q/78807/18d23a57b7369e979e55f3b96ac787ee121776598159995287.jpg
viel spass,und ein schönes wochen ende
lg irina