MK-Kennzeichen 12
29.08.2009
Also bei uns haben wir MK als Kennzeichen :P
#2Report
29.08.2009
Ich hab auch nen MK-Kennzeichen ... nur dummerweise mittendrin und nicht vorne. ;)
HP-MK ... *g*
LG Hendrik
HP-MK ... *g*
LG Hendrik
#3Report
29.08.2009
Ne bei uns im Kreis stehts direkt vorne vor :D
#4Report
[gone] Hermann Klecker
29.08.2009
Vor Jahren hatte ich mal einen Autoaufkleber.
Ich bremse auch für MK
Ich bremse auch für MK
#5Report
[gone] www.trash-pixel.de
29.08.2009
Als ehemaliger und temporärer Bewohner von EN sagten wir zu MK immer Märkischer Kongo ... auch ich hab MK als Buchstaben in der Mitte, aber nicht weil ich es wollte ... es war bei der Zulassung halt gerade drann ...
#6Report
[gone] xxxxxx
29.08.2009
Original von trash-pixel.de [the real] News in XXL
Als ehemaliger und temporärer Bewohner von EN sagten wir zu MK immer Märkischer Kongo ... auch ich hab MK als Buchstaben in der Mitte, aber nicht weil ich es wollte ... es war bei der Zulassung halt gerade drann ...
ja wie jetzt, 'nicht weil du es wolltest'?!?
Ich denke, da sollte man mal wegen vereinsschädigendem Verhalten... auch die Unterlassung und erst recht das offene Bekenntnis dazu...
Aso, is' kein Verein, hmmm...
#7Report
[gone] www.trash-pixel.de
29.08.2009
Original von bilderLEBEN! +++Kiel, Hamburg, Lübeck+++Zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht mal annähernd an die MK ... hatte da nich mal den digitale ...
ja wie jetzt, 'nicht weil du es wolltest'?!?
#8Report
31.08.2009
wir HSKler lästern auch immer gerne über die MKler ;-)
Vor allem wenn die auf 500 Meter Entfernung ne Schneeflocke wittern und dann auf Tempo 25 abbremsen und alles zum Erliegen kommt... (habe im MK gearbeitet im Winter zur Arbeit kommen war ein echter Akt, weil einige da wirklich Schneeparanoid sind)...
Märkisch Kongo, jo. Simmt. da war was...
Vor allem wenn die auf 500 Meter Entfernung ne Schneeflocke wittern und dann auf Tempo 25 abbremsen und alles zum Erliegen kommt... (habe im MK gearbeitet im Winter zur Arbeit kommen war ein echter Akt, weil einige da wirklich Schneeparanoid sind)...
Märkisch Kongo, jo. Simmt. da war was...
#9Report
31.08.2009
Original von Hendrik Siemens
Ich hab auch nen MK-Kennzeichen ... nur dummerweise mittendrin und nicht vorne. ;)
HP-MK ... *g*
Hier in der Nähe gibts noch
MKK.
Das wäre dann Model-Kartei - äh - Klown ;)
#10Report
[gone] Hermann Klecker
31.08.2009
Wenn ich im Märkischen Kreis wohnen würde, dann hätte ich vielleicht MK-FC 8274.
(XX-MK 29609 geht ja nicht :-)
Dort, wo ich wohne, sind die Buchstaben allerdings nur einstellig. M-MK 1234 könnte also nur jemand aus der Stadt München bekommen. Ggf. ginge M-K 1234 aber leider eben nicht M-K 29609 :-)
Ich bin aber granz froh über den Firmenwagen mit Offenbacher Nummer. Da reagiert der gemeine Münchner doch deutlich entspannter auf z.B. falsches Abbiegen, als wenn man ein Kennzeichen aus dem Landkreis hätte. :-))
(XX-MK 29609 geht ja nicht :-)
Dort, wo ich wohne, sind die Buchstaben allerdings nur einstellig. M-MK 1234 könnte also nur jemand aus der Stadt München bekommen. Ggf. ginge M-K 1234 aber leider eben nicht M-K 29609 :-)
Ich bin aber granz froh über den Firmenwagen mit Offenbacher Nummer. Da reagiert der gemeine Münchner doch deutlich entspannter auf z.B. falsches Abbiegen, als wenn man ein Kennzeichen aus dem Landkreis hätte. :-))
#11Report
31.08.2009
@Merlin: Und ich dachte, das heißt Model-Kartei-Knipser
#12Report
Topic has been closed
Hendrick, warum propagierst du die MK-Kennzeichen nicht so offensiv wie andere Neuheiten? Wo finde ich die Anmeldung dazu? Und warum ist in den Hilfeseiten nichts dazuzufinden?
Und kann ich statt der Standard-Beschriftung mit bis zu 2 Buchstaben und 4 Ziffern auch meinen Benutzernamen oder zumindest nur die Usernummer draufbekommen? Wäre ja auch passender als irgendein nixsagendes MK-A 1234.
Oliver
;-)